Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jamestown erinnert mich an Twin Bee ... kann jemand was dazu sagen?
Ist das Spiel lohnenswert ^^?
Stell dich auf ein extrem repitives Gameplay ein, bei dem man immer und immer und immer und immer wieder das gleiche machen muss.Ich bin immer noch wegen Alan Wake am überlegen...
Stell dich auf ein extrem repitives Gameplay ein, bei dem man immer und immer und immer und immer wieder das gleiche machen muss.
Exakt, auch wenn man der Story und Co. durchaus was abgewinnen kann.Stell dich auf ein extrem repitives Gameplay ein, bei dem man immer und immer und immer und immer wieder das gleiche machen muss.
Stell dich auf ein extrem repitives Gameplay ein, bei dem man immer und immer und immer und immer wieder das gleiche machen muss.
Jop. Die Story und die Atmo an sich ist schon durchweg toll, abr die immergleichen Begegnungen mit den Schattenfeinden gehen mir allmählich tierisch auf den Sack. Ich bin schon kurz davor das Spiel wieder von der Platte zu schmeißen, weil ich es einfach nicht mehr erträglich finde.Exakt, auch wenn man der Story und Co. durchaus was abgewinnen kann.

Leute. Wenn die Atmosphäre stimmt, spiel ich selbst ein Boxxle im Alan Wake-Stil...

Kauf es dir ! Eines meiner absoluten Spielehighlights diese Generation ! Story und Atmosphäre sind einfach super. Die Wälder sind super![]()

Die Wälder sind mit großem, großem Abstand die atmosphärischsten Wälder (oder generell Orte) in einem Videospiel überhaupt. Einfach nur abartig genial gemacht.Kauf es dir ! Eines meiner absoluten Spielehighlights diese Generation ! Story und Atmosphäre sind einfach super. Die Wälder sind super![]()
Seh ich ähnlich.
Am Anfang wirkte das alles recht frisch, dann wurde einem bewusst, dass sich hier einiges wiederholt gameplaytechnisch, aber das wurde dann übertönt, weil man unbedingt wissen wollte "WAS GEHT HIER EIGENTLICH AB ?"![]()
Find ich ganz lustig. Alan Wake sagt mir zu spielbeginn, dass mein System nicht die Mindestanforderungen erüllt? Naja, ansonsten konnte ich leider nicht lange spielen weil mir nach ner halben Stunde schlecht wurde. Die Kamera wackelt da teilweise doch recht arg. Sonst noch jemand mit solchen Problemchen?