Steam

Also mein Fall war es nicht, aber recht beliebt unter den Indie Titeln.

Und Driver lohnt sich, das ist ein guter Arcade Racer, der gerade Online richtig Spaß macht, mit paar interessanten Modi.

Exakt, auch wenn man der Story und Co. durchaus was abgewinnen kann.
Jop. Die Story und die Atmo an sich ist schon durchweg toll, abr die immergleichen Begegnungen mit den Schattenfeinden gehen mir allmählich tierisch auf den Sack. Ich bin schon kurz davor das Spiel wieder von der Platte zu schmeißen, weil ich es einfach nicht mehr erträglich finde. :lol:

Leute. Wenn die Atmosphäre stimmt, spiel ich selbst ein Boxxle im Alan Wake-Stil...

alan wake lebt wahrlich nicht vom gameplay, aber es tolle andere qualitäten. allein grafisch ist in einigen wenigen bereichen referenz imo. natürlich pc version :brit:

Leute. Wenn die Atmosphäre stimmt, spiel ich selbst ein Boxxle im Alan Wake-Stil...

Seh ich ähnlich.
Am Anfang wirkte das alles recht frisch, dann wurde einem bewusst, dass sich hier einiges wiederholt gameplaytechnisch, aber das wurde dann übertönt, weil man unbedingt wissen wollte "WAS GEHT HIER EIGENTLICH AB ?" :D

Kauf es dir ! Eines meiner absoluten Spielehighlights diese Generation ! Story und Atmosphäre sind einfach super. Die Wälder sind super :D

Mehr muss man nicht sagen :)

Weiß auch net ich hab genug Abwechslung, ist ja net so als muss man dauernd kämpfen, gibt ganze Abschnitte ohne. Wenn man Alan Wake da kritisiert dann 90% der anderen Titel bitte auch. Ja es wiederholt sich dauernd wird aber von der Story und Atmo und dem genialen Sound getragen.

Ich jedenfalls bin immer gefesselt wenn ich es spiele und will nicht aufhören, grafisch ist es imo teilweise Referenzniveau. Bestes Spiel was ich mir im Sale geholt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich ähnlich.
Am Anfang wirkte das alles recht frisch, dann wurde einem bewusst, dass sich hier einiges wiederholt gameplaytechnisch, aber das wurde dann übertönt, weil man unbedingt wissen wollte "WAS GEHT HIER EIGENTLICH AB ?" :D

Richtig. Einige Leute glauben tatsächlich, dss man ständig das Rad neu erfinden kann. Die Story und Atmosphäre müssen passen, danach kommen Sound und Gameplay und dann erst die Grafik. Leute haben heutzutage einfach ne ziemlich besorgniserregende Vorstellung, wie Spiele sein müssen.

Bei Deus Ex HR hab ich nach den ersten vier Locations auch schon alles gameplaytechnisches erlebt, trotzdem bleibts ein Topspiel.

Auch wenn sich das Gameplay in Alan Wake ständig wiederholt hat, hats unglaublich spaß gemacht mit Maus & Tastatur. mit der richtigen Config reagiert die Taschenlampe 1 : 1 auf die Mauseingabe.

Find ich ganz lustig. Alan Wake sagt mir zu spielbeginn, dass mein System nicht die Mindestanforderungen erüllt? Naja, ansonsten konnte ich leider nicht lange spielen weil mir nach ner halben Stunde schlecht wurde. Die Kamera wackelt da teilweise doch recht arg. Sonst noch jemand mit solchen Problemchen?

Find ich ganz lustig. Alan Wake sagt mir zu spielbeginn, dass mein System nicht die Mindestanforderungen erüllt? Naja, ansonsten konnte ich leider nicht lange spielen weil mir nach ner halben Stunde schlecht wurde. Die Kamera wackelt da teilweise doch recht arg. Sonst noch jemand mit solchen Problemchen?

Gib in den Startoptionen -rigidcamera und -noblur ein.

KayJay, du kennst dich da sicher aus. Was hat es sich mit TF2 auf sich? Ich hab öfters einen Freeze von ner Sekunde inGame, obwohl mein System schon ziemlich top ist. Ist vielleicht bekannt, woran das liegen könnte? Im Laufe der Zeit werden die Freezes länger, soweit ich das mitbekomme, tritt alle 60-120 Sekunden einmal auf. :/

Zurück
Top Bottom