Steam

Hab jetzt Cell kurz angetestet und ih finde für das Geld ist es auf jeden Fall wert^^ Die Handlung scheint gut zu werden und V. Diesel-Stimme macht das Spiel noch etwas Aktiongeladener :coolface:

Uuuuund Insanely Twisted Shadow Planet, yay. \o/
Dazu noch die Blackwell-Adventures einpacken und mein Summer-Sale ist vorbei. War gut, auch wenn mir die neuen Systeme nicht gefallen. :)

tu es.

Leute, soll ich mir Far Cry 2 kaufen? Gibt's überhaupt im Setting auch Tiere oder ist das einfach nur ein Baller'em all? :ugly:

Edit: Lohnt sich Driver?

ja viecher gibts in far cry 2. aber ansich ist das game echt meh....
driver, also das neue konzept gefiel nicht jedem, einschließlich mir. aber muss schon nen recht gutes racing game sein.

Die Tiere in Far Cry 2 fallen auch direkt um, sobald sie eine Kugel abbekommen, oder ein Auto sie nur berührt. Total dumm.

[video=youtube;_HmDUsDykdM]http://www.youtube.com/watch?v=_HmDUsDykdM[/video]

tu es.

Leute, soll ich mir Far Cry 2 kaufen? Gibt's überhaupt im Setting auch Tiere oder ist das einfach nur ein Baller'em all? :ugly:

Nein, es lohnt sich nicht :ugly:
Ich hab's mir beim letzten Sale auch für wenige Euros gekauft, weil ich dachte, dass das Spiel die schon wert sein wird - das war nicht der Fall. Selbst für 2,50€ würd ich davon abraten.
Tiere gibt's btw. und das Spiel ist schon ein Open-World-Sandbox Spiel, man kann nur nicht wirklich viel darin machen außer Leute abballern...

Würde ja mal die ganzen Civ 5 DLC kaufen, aber zu dumm alle einzeln auszuwählen xD

Jamestown erinnert mich an Twin Bee ... kann jemand was dazu sagen?
Ist das Spiel lohnenswert ^^?

Zurück
Top Bottom