Steam

Kommt bei Darksiders 2 noch DLC raus oder kann ich mir das Franchise Pack holen?

Und das alle, die nich völlig geisteskrank sind, sich Psychonauts kaufen sollen, is ja wohl klar.

Kommt bei Darksiders 2 noch DLC raus oder kann ich mir das Franchise Pack holen?

Und das alle, die nich völlig geisteskrank sind, sich Psychonauts kaufen sollen, is ja wohl klar.
Wie ich dir schon im Steam schrieb. Aufgrund der finanziellen Situation von THQ wage ich stark zu bezweifeln, das noch irgendein DLC von DS2 erscheinen wird.

Mit Demon Lord Belial sind alle 3 geplanten DLC rausgekommen, die vorher angesagt wurde. Die Waffen DLCs sind auch alle da und auch sonst gibts glaub ich keine Shop-DLC oder sonst was da daraus fehlt.

Na endlich ist Mirrors Edge wieder 75% runtergesetzt, dann kann ich es mir ja endlich für den PC holen. :) Ein Glück hab ich die Benachrichtigung bekommen, sonst hätte ich es vllt. übersehen.

Auch wenn's hier eigentlich um Games geht, aber vllt interessiert's ja den ein oder anderen:
ArtRage 3.5 ist richtig gut, wenn man vergleichsweise traditionell malen will. Das hier hab ich in den paar Stunden seit meinem Kauf hinbekommen:

citadelartrageweei6.png

schdel9lits.png

Wenn jemand also auf der suche nach einem recht billigen Malprogramm ist, das sich eher wie ein abgespecktes CorelPainter (mit besserer Benutzeroberfläche) anfühlt, dann sollte er sich ArtRage definitiv mal ansehen. :)

Ich konnte nicht anders :coolface: hab jetzt DS-Paket geholt :D habs zwar auf der PS3 aber ich werde die Spiele eh irgendwann mal wieder zocken und dieses Genre ist eh so selten, daher ......... :coolface:

Vor allem ist DS1 auch schon dabei + halt alle DLC zum jetzigen Zeitpunkt^^ Und wenn noch DLC kommen sollten, dann holt man sie auch am Ho..-Sale für nen € und gut ist^^

Hat jemand Empfehlungen für einen 12jährigen, der zu Weihnachten seinen ersten eigenen PC bekommt? Sollten Spiele möglichst ohne Gewalt sein, hab bisher die Lego Games, Giana Sisters und das Double Fine Bundle vorgeschlagen, evtl. auch Anno und Monkey Island. Bisher hatte er ne Wii, WiiU will er aber nicht mehr weil er sowieso nur noch Minecraft gespielt hat. Schwierig irgendwie, alles mit peng peng und ab 16 :v:

Zuletzt bearbeitet:
Holt euch einfach das Darksiders Pack bei amazon.com . Unabhängig davon, ob noch DLC kommt, dort ist es günstiger und der Season Pass inklusive.

Hat jemand Empfehlungen für einen 12jährigen, der zu Weihnachten seinen ersten eigenen PC bekommt? Sollten Spiele möglichst ohne Gewalt sein, hab bisher die Lego Games, Giana Sisters und das Double Fine Bundle vorgeschlagen. Bisher hatte er ne Wii, WiiU will er aber nicht mehr weil er sowieso nur noch Minecraft gespielt hat. Schwierig irgendwie, alles mit peng peng und ab 16 :v:

Portal 1 und 2. Das spiel steuert sich wie peng peng aber man ist eigentlich nur am lachen und rätsel lösen, völlig Gewaltfrei das Spiel (zumindest gegen menschen :D)

Hat jemand Empfehlungen für einen 12jährigen, der zu Weihnachten seinen ersten eigenen PC bekommt? Sollten Spiele möglichst ohne Gewalt sein, hab bisher die Lego Games, Giana Sisters und das Double Fine Bundle vorgeschlagen, evtl. auch Anno und Monkey Island. Bisher hatte er ne Wii, WiiU will er aber nicht mehr weil er sowieso nur noch Minecraft gespielt hat. Schwierig irgendwie, alles mit peng peng und ab 16 :v:

Vielleicht Sega Racing ... (ist sowas wie Mario Kart :coolface: ) kostet 7,50€^^

Zurück
Top Bottom