Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito. Ich halts kaum ausWieder nichts dabei, bei Dishonored hab ich auf nen besseren Deal gehofft, das gab es in letzter Zeit schon günstiger, dasselbe gilt für Darksiders II
Ansonsten kann ich nur empfehlen bei Psychonauts zuzuschlagen![]()

Wie ich dir schon im Steam schrieb. Aufgrund der finanziellen Situation von THQ wage ich stark zu bezweifeln, das noch irgendein DLC von DS2 erscheinen wird.Kommt bei Darksiders 2 noch DLC raus oder kann ich mir das Franchise Pack holen?
Und das alle, die nich völlig geisteskrank sind, sich Psychonauts kaufen sollen, is ja wohl klar.
Kommt bei Darksiders 2 noch DLC raus oder kann ich mir das Franchise Pack holen?
Und das alle, die nich völlig geisteskrank sind, sich Psychonauts kaufen sollen, is ja wohl klar.

wieso haben die einfach nicht den season pass in das DS Paket gepackt? Wenn da jetzt noch weiterer DLC ist bekomme ich den nicht mehr dazu :/?
Hat jemand Empfehlungen für einen 12jährigen, der zu Weihnachten seinen ersten eigenen PC bekommt? Sollten Spiele möglichst ohne Gewalt sein, hab bisher die Lego Games, Giana Sisters und das Double Fine Bundle vorgeschlagen. Bisher hatte er ne Wii, WiiU will er aber nicht mehr weil er sowieso nur noch Minecraft gespielt hat. Schwierig irgendwie, alles mit peng peng und ab 16 :v:
)Hat jemand Empfehlungen für einen 12jährigen, der zu Weihnachten seinen ersten eigenen PC bekommt? Sollten Spiele möglichst ohne Gewalt sein, hab bisher die Lego Games, Giana Sisters und das Double Fine Bundle vorgeschlagen, evtl. auch Anno und Monkey Island. Bisher hatte er ne Wii, WiiU will er aber nicht mehr weil er sowieso nur noch Minecraft gespielt hat. Schwierig irgendwie, alles mit peng peng und ab 16 :v:
) kostet 7,50€^^