Steam

danke @Trulla und Enterthehell :)

Da du dich wie's scheinst was damit auszukennen scheinst Enterthehell, welches ist denn für Einsteiger empfehlenswerter? Ich hab noch keinen Teil der Ys Reihe gespielt und würde das jetzt gerne mal ändern. :)

Ich habe Darksiders 1 hier liegen. Kaum gespielt da wenig Zeit, hat aber bisher Spaß gemacht.

Nun überlege ich mir das Darksiders Pack bei Amazon zu holen da es gerade so günstig ist. Ich weiß aber das ich es erstmal nicht spielen werde. xD

Kannst du das erklären? Ich versteh den Satz irgendwie nicht...?
EInmal mit den Custom Keys und einmal mit den zweimal zweiten Teil...

Hab Teil 1 gekauft.. festgestellt.. man kann keine eigenen Keys einstellen.
Habs mit Bindings probiert.. hatte richtige befehle eigentlich.. hats trotzdem nicht richtig erkannt mein NUMPAD.
Bei Teil 2 gestern gegoogelt ob man keys einstellen kann.. wieder was gesehen von wegen cfg keys belegen.

ergo no thx.

Ich hab echt viele configs geschrieben.. ut, cs, quake, dota 2 usw aber tastenbelegung sollte heutzutage wohl in den optionen möglich sein. Das ging sogar schon vor 15 Jahren.. kauf ich daher nicht.

Hat jemand Empfehlungen für einen 12jährigen, der zu Weihnachten seinen ersten eigenen PC bekommt? Sollten Spiele möglichst ohne Gewalt sein, hab bisher die Lego Games, Giana Sisters und das Double Fine Bundle vorgeschlagen, evtl. auch Anno und Monkey Island. Bisher hatte er ne Wii, WiiU will er aber nicht mehr weil er sowieso nur noch Minecraft gespielt hat. Schwierig irgendwie, alles mit peng peng und ab 16 :v:

Rayman Origins
Don't Starve
Faster Than Light
Kings Bounty
Portal 1+2
Terraria
Ys: Oath + Origin

Hab Teil 1 gekauft.. festgestellt.. man kann keine eigenen Keys einstellen.
Habs mit Bindings probiert.. hatte richtige befehle eigentlich.. hats trotzdem nicht richtig erkannt mein NUMPAD.
Bei Teil 2 gestern gegoogelt ob man keys einstellen kann.. wieder was gesehen von wegen cfg keys belegen.

ergo no thx.

Ich hab echt viele configs geschrieben.. ut, cs, quake, dota 2 usw aber tastenbelegung sollte heutzutage wohl in den optionen möglich sein. Das ging sogar schon vor 15 Jahren.. kauf ich daher nicht.
Oh Man... :ugly:

Die Steuerung bei OMD ist ja auch sowas von schweinekompliziert. :lol:

Klar, weil man bei OMD immerhin oberhighskill3d pr0 und esp0rt-g4ming betreibt.

krass RPG Maker VX Ace im Flash Deal. Man hatte ich damals Zeit mit dem RPG maker 2k verschwendet xD
irgendwie reizt es mich schon obwohl ich weis das ich nie was ernsthaftes damit anstellen werde :P

Ich spiele Shooter nunmal seit jeher auf Numpad. Bin nunmal links mouseler.
Da sind die einige Tasten wie Leertaste und so mit der rechten hand einfach scheiße zu erreichen.
Auch Control und Shift sind mit Daumen nicht angenehm zu erreichen, ganz anders als die Pfeiltasten..
Kanns ich nicht leiden, wasd find ich nicht so angenehm wie 8546.
Ist vielleicht etwas pingelig aber wenn man so seit Quake und Half-Life Shooter spielt..

Zuletzt bearbeitet:
krass RPG Maker VX Ace im Flash Deal. Man hatte ich damals Zeit mit dem RPG maker 2k verschwendet xD
irgendwie reizt es mich schon obwohl ich weis das ich nie was ernsthaftes damit anstellen werde :P

ich werde ihn mir auf jedenfall im 75% Sale kaufen, 30€ ist mir da noch zu teuer

ich werde ihn mir auf jedenfall im 75% Sale kaufen, 30€ ist mir da noch zu teuer

wir sollten ein CW Game machen xD

Einfach ne riesige Stadt wo jeder bekannte CW User vertreten ist. Weniger mit Kämpfen sondern mit Rätseln und Witz, welche sich biss aufs Gaming oder zu CW beziehen :D
Zocken könnt es ja dann jeder, ab Anfang 2013 soll ja Steamworks support kommen.

So ist das mit dem RPG Maker, Ideen hat man aber man wirds dann doch nie fertig stellen :D

Zuletzt bearbeitet:
wir sollten ein CW Game machen xD

Einfach ne riesige Stadt wo jeder bekannte CW User vertreten ist. Weniger mit Kämpfen sondern mit Rätseln und Witz, welche sich biss aufs Gaming oder zu CW beziehen :D
Zocken könnt es ja dann jeder, ab Anfang 2013 soll ja Steamworks support kommen.

So ist das mit dem RPG Maker, Ideen hat man aber man wirds dann doch nie fertig stellen :D

Wir hatten so etwas vor gehabt und ich hab noch die Charaktergrafiken einiger Leute im Projekt.

Zurück
Top Bottom