DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Jemand noch Interesse an Borderlands 2?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jemand noch Interesse an Borderlands 2?
Kannst du das erklären? Ich versteh den Satz irgendwie nicht...?Orcs Must Die ist für mich schon mit Teil 2 gestorben weil keine Custom Keys????
Soll beim zweiten Teil wohl genauso sein......

Kannst du das erklären? Ich versteh den Satz irgendwie nicht...?
EInmal mit den Custom Keys und einmal mit den zweimal zweiten Teil...

Hat jemand Empfehlungen für einen 12jährigen, der zu Weihnachten seinen ersten eigenen PC bekommt? Sollten Spiele möglichst ohne Gewalt sein, hab bisher die Lego Games, Giana Sisters und das Double Fine Bundle vorgeschlagen, evtl. auch Anno und Monkey Island. Bisher hatte er ne Wii, WiiU will er aber nicht mehr weil er sowieso nur noch Minecraft gespielt hat. Schwierig irgendwie, alles mit peng peng und ab 16 :v:
Oh Man...Hab Teil 1 gekauft.. festgestellt.. man kann keine eigenen Keys einstellen.
Habs mit Bindings probiert.. hatte richtige befehle eigentlich.. hats trotzdem nicht richtig erkannt mein NUMPAD.
Bei Teil 2 gestern gegoogelt ob man keys einstellen kann.. wieder was gesehen von wegen cfg keys belegen.
ergo no thx.
Ich hab echt viele configs geschrieben.. ut, cs, quake, dota 2 usw aber tastenbelegung sollte heutzutage wohl in den optionen möglich sein. Das ging sogar schon vor 15 Jahren.. kauf ich daher nicht.

krass RPG Maker VX Ace im Flash Deal. Man hatte ich damals Zeit mit dem RPG maker 2k verschwendet
irgendwie reizt es mich schon obwohl ich weis das ich nie was ernsthaftes damit anstellen werde![]()
ich werde ihn mir auf jedenfall im 75% Sale kaufen, 30€ ist mir da noch zu teuer

wir sollten ein CW Game machen
Einfach ne riesige Stadt wo jeder bekannte CW User vertreten ist. Weniger mit Kämpfen sondern mit Rätseln und Witz, welche sich biss aufs Gaming oder zu CW beziehen
Zocken könnt es ja dann jeder, ab Anfang 2013 soll ja Steamworks support kommen.
So ist das mit dem RPG Maker, Ideen hat man aber man wirds dann doch nie fertig stellen![]()