Steam

yay...entweder hatte ich techprobs oder die server glühen...kann nichts mehr kaufen. ^^

Nix dabei und das Kohle sammeln war um so vieles geiler als diese Badges.

Ich fand das ja auch nicht schlecht, aber für sehr viele kam dabei meist eigentlich nur eine Suche im Internet oder in dementsprechende Foren raus und es wurden entweder Saves oder sehr leichte bzw. die leichtesten Wege gemacht um dran zu kommen und hat den eigentlichen Sinn, das Spiel interessanter zu machen bzw. wenigstens gespielt zu haben vernichtet, weil manchmal nicht mehr als ein C&P mit einmal kurz starten drin war.

Schade, aber so ist das halt.

Wenn so ein Abzeichen wenigstens was bringen würde...

Die Kohle und die Tickets im letzten Jahr konnte man immerhin gegen DLC und Mappacks eintauschen.

Jo, die Badges sucken hart und der Sinn dahinter ist mir auch nicht schlüssig. Mir wären auch Tickets lieber gewesen, das hätte wenigstens was zur Motivation beigetragen.

Ich habe gestern noch im Voice Chat gehört, dass er dir etwas reinwürgen möchte, damit du dem lieben Ganon dann was schuldig bist.

Tse
Den hat er sicher nur gesagt, weil ich und rince dies schon als Gewalt ansehen und dies ihm auch geschrieben haben. Nur kann mich Rincechen jetzt endlich wenigstens verstehen, hat sich erstmal lustig drüber gemacht.

Edit: Ich rieche nen Plagiat :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Tse
Den hat er sicher nur gesagt, weil ich und rince dies schon als Gewalt ansehen und dies ihm auch geschrieben haben. Nur kann mich Rincechen jetzt endlich wenigstens verstehen, hat sich erstmal lustig drüber gemacht.

Edit: Ich rieche nen Plagiat :hmm:

Bei dir will er eher, dass du mit unserer Gruppe L4D2 spielst, wenn es sich mal ergibt. Aber da stelle ich mich generell quer bei dem Modi, weil ich absolut keinen Spaß habe dort Versus zu zocken.

Nix da! Breath of Fire 6 für 3DS/Vita hat absolut Vorrang vor allem anderen Kram. (Von mir aus auch WiiU/PS4, aber irgendwie hätte ich mehr Lust auf ein HH-BoF)

Ok, will mal nicht so sein und hab auch Steam drunter geschrieben.

Zurück
Top Bottom