Abendlaender
L20: Enlightened
Was war den Doppelprüfung für ne Aufgabe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man braucht doch eh nur 4 von 6 Tasks![]()

Eben, ich werd auch keinem von euch hier was schenken![]()

Androidemu runterladen, Steamapp installieren, einloggen, den Scheiß wieder löschen.
-> http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html

Das wird dem Christkind nicht gefallen diese Einstellung![]()

Danke gute Idee aber seh ich net ein mir wegen dem unwichtigen Ding Arbeit zu machen![]()
Man hat ja auch letztes Jahr bereits höherwertige Badges erhalten, wenn man alle Objectives erfüllt. 
Macht nichts, das macht meine Steambadge dann umso exklusiver.Man hat ja auch letztes Jahr bereits höherwertige Badges erhalten, wenn man alle Objectives erfüllt.
![]()
Wie ich euch Gierhälse kenne wird die Geschenk aufgabe kein Problem für mich :v:
Ich glaub auch nichtmehr ans Christkind zu Kindskopf :v:Sich für Geschenke bezahlen zu lassen erfreut das Christkind sicherlich auch nicht sonderlich![]()
Ich find den Sale bisher eher schwach. Kann netmal Bad Rats auf die Wishlist packen.
Dafür Cherry Tree High Comedy Club, aber hoffe da auf noch ein besseres Angebot.

ich will borderlands 2![]()
jo ich will aber die EU versionGabs doch die letzten 2-3 Wochen eigentlich immer für so um die 15€ umgerechnet rum bei amerikanischen Anbietern.