Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

für manche vllt zu brutal, für mich aber eines das beste indie games der letzten jahre: hotline miami gibt es gerade für 4,24 euro. wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld![]()

Ich versteh immer noch nicht, was an dem Spiel so doll sein soll. Das Gameplay sieht für mich extrem öde aus.
Da würde ich dieses Wochenende eher das FTL Angebot in Betracht ziehen![]()

Humble THQ Bundle adds Titan Quest and Red: Faction Armageddon DLC 'Path to War'
http://www.humblebundle.com/
Jetzt noch die Blood Omen Teile und dann hätte ich ein schönes Gesamtpaket zu Weihnachten![]()

ach .... ich dachte, du lässt die winter sales ausfallen?![]()
Kann mir einer kurz den Sinn hinter Big Picture verraten?
Ich verstehe es noch soweit das es ein Interface ist das es einem ermöglicht die games mit dem Controller zu starten, aber um steam und Windows zu bedienen brauche ich doch vorher eh meine Maus.
Ob ich dann einfach das Spiel anklicke und dann den Controller in die Hand nehme oder ob ich Big Picture anklicke und dann den Controller in die Hand nehme um mit letzterem das Game zu starten ist doch vollkommen wurscht.
Oder gibts da noch weitere Vorteile die ich übersehe :-?

Naja Handy oder Tablet hab ich eh zur Hand - ist natürlich dennoch nervig -.-und dann kommt der Launcher vom Spiel und man braucht doch wieder ne Maus.![]()
Wenn man möchte, könnte man sich auch einfach irgendnen MiniPC basteln, auf dem dann außer Windows nur Steam läuft und das direkt in den Autostart packen, das alles an den TV anschließen und man hat eine kleine "Konsole".