Steam

Am Anfang von Witcher 1 muss man ein bissche durchhalten, aber dann wird es immer und immer besser. Mag ich immer noch lieber als Witcher 2

jap um mehr ging es mir auch nicht :P witcher 1 habe ich mir zu diesem sale gerade erst gekauft. bin mal gespannt, wie es sein wird.

Besser wärs, wenn das Bundle Witcher 2 statt Two Worlds II drin hätt' und statt Zombie Driver HD, Witcher 1. Wär' dann zumindest ein ordentlicher Qualität-Boost des Packs.

Am Anfang von Witcher 1 muss man ein bissche durchhalten, aber dann wird es immer und immer besser. Mag ich immer noch lieber als Witcher 2

Fand ich auch, der Anfang ist etwas langezogen aber später wirds klasse :)

Beim Bundle werd ich nicht zugriefen nichts dabei für mich. Two Worlds irgendwann mal.

witcher 1 gabs doch neulich für 1,95 oder so. :ugly:

wenn man was zum reinkommen braucht - die buchreihe ist formidabel. :-)

Wollte eben Arkham City spielen - braucht man dafür unbedingt ein GFWL Account ? Wäre ja richtig mies, da bin ich zig Jahre ohne einen ausgekommen und nun brauche ich ihn zum speichern ?

Wie hast du das denn geschafft?

Ich hab schon viel früher bei Fallout 3 oder Bioshock einen gebraucht, wenn ich mich richtig erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
Für Bioshock habe ich keinen gebraucht - aber gut, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen -.-

Zurück
Top Bottom