• Wir werden heute im Verlauf des Tages mit Forum und Webseite auf einen neuen Server ziehen. Dementsprechend wird Beides vorrübergehend nicht erreichbar sein.
    Aktuelle Statusupdates wird es auf unserem Discord Server geben.

Steam

Am Anfang von Witcher 1 muss man ein bissche durchhalten, aber dann wird es immer und immer besser. Mag ich immer noch lieber als Witcher 2

jap um mehr ging es mir auch nicht :P witcher 1 habe ich mir zu diesem sale gerade erst gekauft. bin mal gespannt, wie es sein wird.

Besser wärs, wenn das Bundle Witcher 2 statt Two Worlds II drin hätt' und statt Zombie Driver HD, Witcher 1. Wär' dann zumindest ein ordentlicher Qualität-Boost des Packs.

Am Anfang von Witcher 1 muss man ein bissche durchhalten, aber dann wird es immer und immer besser. Mag ich immer noch lieber als Witcher 2

Fand ich auch, der Anfang ist etwas langezogen aber später wirds klasse :)

Beim Bundle werd ich nicht zugriefen nichts dabei für mich. Two Worlds irgendwann mal.

witcher 1 gabs doch neulich für 1,95 oder so. :ugly:

wenn man was zum reinkommen braucht - die buchreihe ist formidabel. :-)

Wollte eben Arkham City spielen - braucht man dafür unbedingt ein GFWL Account ? Wäre ja richtig mies, da bin ich zig Jahre ohne einen ausgekommen und nun brauche ich ihn zum speichern ?

Wie hast du das denn geschafft?

Ich hab schon viel früher bei Fallout 3 oder Bioshock einen gebraucht, wenn ich mich richtig erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
Für Bioshock habe ich keinen gebraucht - aber gut, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen -.-

Zurück
Top Bottom