Steam

Ab sofort können wieder Karten für den Weihnachtssale gesammelt werden.

Mal schauen, ob es wieder ein unterhaltsames Spiel gibt.

*click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click click *
 
Hab Steamkeys für
[STRIKE]3D Realms Antology[/STRIKE]
Monstrum
CrossCode
Flying Tiger
Cast of the Seven Godsends

Wer nen will soll sich melden, first come first serve, nur einer pro Person (drum post ich sie auch nicht hierher damit nicht einer alle nimmt). Werd aber erst morgen Mittag wieder online sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich vorhin per PN für die anthology gemeldet. Da sind soviele geile games bei die ich gern wieder zocken würd :blushed:

Monster Bash, Halloween Harry, Duke 1, Bio Menace, Raptor :banderas:

Waren schon geile anfang 90er auf ms dos damit


Und da ich morgen geburtstag hab wärs nen prima geschenk auf meine alten Tage :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jam ist in Revelator, nicht Sign. Johnny, Jam, Dizzy und Jack-O kommen erst in Revelator und die Version is noch Arcade-Only (Release Dates: Japan (Arcade): 8/25/2015 ; Japan (PS3/PS4): ??? ; North America (PS3/PS4): ???)

>Current Chars<; Ich hoffe Baiken ist nicht so weit weg. ;_;
 
Jam ist in Revelator, nicht Sign. Johnny, Jam, Dizzy und Jack-O kommen erst in Revelator und die Version is noch Arcade-Only (Release Dates: Japan (Arcade): 8/25/2015 ; Japan (PS3/PS4): ??? ; North America (PS3/PS4): ???)

>Current Chars<; Ich hoffe Baiken ist nicht so weit weg. ;_;

Revelator kommt in den nächsten 1-2 monaten (spring 2016) in amerika und japan

Europa version sollte man nicht mal mit der kneifzange anfassen
 
Lightning Returns: Final Fantasy 13 - PC-Version mit Always-Online-DRM

Die Systemanforderungen zu Lightning Returns: Final Fantasy 13 sind bereits seit Oktober 2015 bekannt, ein kleines Detail wurde allerdings erst jetzt auf Steam wahrgenommen - oder nachträglich noch hinein editiert. Das Starten des Spiels setzt ein aktiviertes Steam-Cloud-Feature voraus. Im Grunde handelt es sich also um einen Always-Online-Mechanismus.

Entsprechend verärgert reagieren nun auch einige Spieler im Gaming-Szene-Forum NeoGaf. Dort wirft man dem Entwickler und Publisher Square Enix unter anderem vor, die Steam Cloud als Online-DRM zu missbrauchen. Andere wiederum hoffen, dass es sich einfach nur um eine Fahrlässigkeit der Entwickler handelt, die über den Effekt der Steam-Cloud-Voraussetzung nicht genug nachgedacht haben könnten.

Lightning Returns: Final Fantasy 13 ist seit dem 10. Dezember 2015 auf Steam verfügbar. Wer das Spiel über den Gaming-Client ohne aktive Steam Cloud starten möchte, erhält eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass das Feature zum Starten des Spiels aktiviert sein muss.

-Quelle
 
Bei Age of Empires III habe ich kein Steam Overlay mehr. Beim Start gab es immer die Anzeige des Produktschlüssels, diese habe ich ausgeschaltet. Nach dem nächsten Spielstart startet das Overlay nicht mehr. In den Einstellungen ist der Haken dazu gesetzt. Ich habe den Haken mal rausgenommen, die Einstellungen erneut aufgerufen und den Haken gesetzt, doch das Overlay startet weiterhin nicht. Was kann ich da machen?
 
Nein, überhaupt nicht. Aber ich habe gesehen, dass ist bei dem Game normal bzw. allgemein bei älteren Games, die mehr schlecht als recht in Steam eingebunden wurden. Wenn man Steam in Win7 als Admin ausführt soll es wieder gehen.
 
Zurück
Top Bottom