Steam

Etwas irreführend dein Post findest du nicht?
Bei FFV ist der easy peasy sprite umtausch in den Kinderschuhen (ein Set für einen Charakter exkl Jobs ist "done")

Da kommt sicher nicht "bald" ein kompletter mod für FFVI
 
Etwas irreführend dein Post findest du nicht?
Bei FFV ist der easy peasy sprite umtausch in den Kinderschuhen (ein Set für einen Charakter exkl Jobs ist "done")

Da kommt sicher nicht "bald" ein kompletter mod für FFVI

finde ich nicht, zumal du mal wieder rumfantasierst oder wo siehst du was von "bald"?

abgesehen davon: das schlimme bei den Android Ports sind die Charaktersprites die herausstechen, die Monster Sprites, Hintergründe etc. sehen alle gut aus (wobei Hintergründe meiner Meinung nach auch bearbeitet werden müssen, aber es sind vor allem die Charaktersprites die negativ herausstechen)
 
Bei den ganzen iOS ports stört mich vor allem die Schrift. Das ist bisher bei jedem iOS Port Game so (also auch aufm iPhone/iPad). Da hat man ggf. Pixelgrafik, aber die Schrift selbst ist glasklar. Sieht total scheiße aus.
 
Kann mir jemand einen Tipp zu einem grafisch ansprechenden und trotzdem guten Spiel geben ?

Mein Sohn (12 Jahre) bekommt zu Weihnachten seinen ersten Rechner und die einzigen Spiele, die ich gut finde und ansprechend ausehen sind nichts für 12-Jährige wie z.B.The Witcher 3, irgend welche Ideen ?
 
Kann mir jemand einen Tipp zu einem grafisch ansprechenden und trotzdem guten Spiel geben ?

Mein Sohn (12 Jahre) bekommt zu Weihnachten seinen ersten Rechner und die einzigen Spiele, die ich gut finde und ansprechend ausehen sind nichts für 12-Jährige wie z.B.The Witcher 3, irgend welche Ideen ?

Die Lego Spiele hält er bestimmt für uncool, oder? :ugly:

Vielleicht sowas wie Drakensang?
 
früher standen die ganzen 12 jährigen aus irgendwelchen unbekannten Gründen (ich glaube es waren zwei) auf Tomb Raider.

Warum nicht die Tradition aufrecht erhalten und ihm Tomb Raider geben? :v:
(muss ja nicht das aktuelle 18er Tomb Raider sein, sondern sowas wie Tempel of Osiris. Und Anniversary, Underworld & co sind auch ab 12 frei gegeben ^^)
 
Ansonsten gibt es bei Steam noch NBA 2K16, Assetto Corsa, Elite Dangerous, Cities Skylines, Anno 2205 und Company of Heroes 2 an neueren und gut aussehenden Spielen. Abgesehen von der Grafik würde ich noch Pillars of Eternity und Divinity Original Sin empfehlen.

Beim Kauf sollte dann aber bis zum Weihnachstsale gewartet werden, der dürfte am 22. Dezember starten.
 
Guilty Gear Xrd ? :D
Alle Bioshocks?
Mirrors Edge?
Vampire The Masquerade damit er pc-friemel kennen lernt.

oh ja, vor allem Vampire ^^

ich würde mich auch nicht auf die grafisch "sehr guten" Spiele begrenzen sondern wirklich auch mal klassiker zeigen, Gothic 1+2 z.B.
 
Ich würde sehr stark Batman Arkham Asylum empfehlen. Geniales Spiel und sieht immer noch sehr gut aus.
Ansonsten UNBEDINGT noch die kostenlose Version von Shadow Complex abstauben falls er das spielen darf. Ansonsten als Metroidvania Alternative Guacamelee.

Die Bioshock Titel wären mir dann für 12 doch schon eine Stufe zu hart.

Als leichtes RPG vielleicht auch Dungeon Siege III oder Diablo III.

Auf JEDEN FALL Portal 1 und 2.

Transistor könnte man überlegen falls ihm das gefällt.

Gut sieht auch immer noch Braid aus, sehr empfehlenswert.
 
Dragons Dogma kann jetzt vorbestellt werden mit netten Vorbesteller Boni (Artbook von Udon (kostet bei Amazon noch 44$) und Soundtrack)


habe es mir auf greenmangaming für 23€ mit Gutscheincode geholt :awesome:
 
Das Remaster zum ersten Turok ist ja nun draußen. 20€ sind ganz schön happig, aber aktuell gibt es -20%. Da werd ich zugreifen, auch wenn ich eher nur den zweiten Teil mochte.
 
Am 22. geht übrigens der Holiday Sale los. Leider ohne Flash Sales. Bin mal gespannt, ob er genauso unspekakulär wird, wie der Sale Anfang des Monats.
 
und mir wird vorgeworfen last gen games zu zocken :v:

dir bleibt auch nichts anderes übrig :v:


auf PC ist Dragons Dogma nunmal ein neues Spiel und auch wenn Konsolenspieler diese Version nciht bekommen wäre die Version mit einen HD Remaster gleichzusetzen (eines welches man endlich mal flüssig spielen kann :ugly:) :ol:
 
Zurück
Top Bottom