Steam

Mirrors Edge ist noch eine sehr gute Idee...

Ansonsten keine Siele ab 18, ich lasse mit mir unter bestimmten Umständen noch 16er Spiele verhandeln...

Ich würde sehr stark Batman Arkham Asylum empfehlen. Geniales Spiel und sieht immer noch sehr gut aus.
Ansonsten UNBEDINGT noch die kostenlose Version von Shadow Complex abstauben falls er das spielen darf. Ansonsten als Metroidvania Alternative Guacamelee.

Die Bioshock Titel wären mir dann für 12 doch schon eine Stufe zu hart.

Als leichtes RPG vielleicht auch Dungeon Siege III oder Diablo III.

Auf JEDEN FALL Portal 1 und 2.

Transistor könnte man überlegen falls ihm das gefällt.

Gut sieht auch immer noch Braid aus, sehr empfehlenswert.

Das hattest du gesehen?
 
Das hattest du gesehen?

Sorry Doctor hatte ich übersehen, ich bin schon im Weihnachtsstress und kann nur noch ab zu ins Netz :ugly:.

Batman ist tatsächlich sehr gut, allerdings habe ich es vergleichsweise hart in Erinnerung.

Portal 1 und 2 hat er schon angespielt, allerdings sind Rätselspiele nicht so seine Welt. Braid und Transistor werde ich mir mal anschauen, sagen mir selber nichts...
 
wie wäre es mit Jedi Academy? ^^

Oder DMC Devil May Cry
Diablo 3
Just Cause 3
Deus Ex
Dragons Dogma im Januar
Skyrim (give him dat modding)
Portal
Prince of Persia


und mal schauen was heute alles für PC/Steam angekündigt wurde:

Tales of Beseria
One Piece
God Eater 1
God Eater 2
Arslan Musou
Megadimension Neptunia V-II


und für Tales of Symphonia gibt es jetzt ein Release Datum: den 02.02.2016

guter Tag ^^

Ich glaube das ist zu Hardcore für ihn :ugly:

Für alle:
Er spielt immer noch am liebsten mit seinen Freunden Minecraft und bevor ihr euch abwendet es gibt für Minecraft praktisch jedes Spiel als Mod. Dort spielt er am liebsten die Shooter (was ein Wunder ;-) ) allerdings gibt es in Deutschland praktisch keine Shooter unter 18. Die einzige mir bekannte Ausnahme ist Star Wars Battlefront, das ist ab 16 und hat vor allem eine "nicht-gruselige" Atmosphäre, ich finde es interessant dass das keiner empfiehlt (zu Kiddie ?). Bioshock ist im Vergleich ab 18 und vor allem als Horror-Shooter inszeniert.

Horror ist einfach 2-3 Jahre zu früh für ihn, unser großer kann sehr gut damit umgehen, ist aber eben 3 Jahre älter. Da er aber mit 12 Jahren den stärksten Rechner in der Familie bekommt, wollte ich ihm die Möglichkeit geben, damit anzugeben. Minecraft ist dafür nicht wirklich geeignet :coolface:
 
Shooter ab 16, die mir Ad Hoc einfallen:

* Mass Effect
* Jedi Knight 2/3
* Battlefront
* Halo 1
* Blood Dragon
* ARMA
* Operation Flashpoint
- Beide werden ihn derzeit wohl komplett überfordern
* Toxikk
* Starsiege: Tribes

Wenn er mal grafisch auftrumpfen soll und Rennspiele mag, dann zeig ihm Project Cars. Ansonsten stellt sich mir die Frage, warum der jüngste den stärksten Rechner hat.
 
Shooter ab 16, die mir Ad Hoc einfallen:
...

Wenn er mal grafisch auftrumpfen soll und Rennspiele mag, dann zeig ihm Project Cars. Ansonsten stellt sich mir die Frage, warum der jüngste den stärksten Rechner hat.

Ja ich denke Project Cars wird es wohl werden...

Ansonsten ist es der schnellste Rechner weil es der Neueste ist, der letzte ist immerhin 3 Jahre her. Aber der Große ist schon ziemlich nervös :-P . Er hat schon angekündigt, dass er sich auch verbessern will. Allerdings zahlen die Kinder alle Upgrades selbst...
 
Dachte ich es mir doch schon, dass du den PC dafür einsetzt, um deinen Kids den Wert des Geldes zu vermitteln ... du Schlingel :lol:
 
[video=youtube;thILxw6wBJE]https://www.youtube.com/watch?v=thILxw6wBJE[/video]

:v:
 
Noch 13 min bis sale!

Naja flash machen auch leider keinen sinn mehr seitdem man spiele zurückgeben kann...
 
Hm, ich hätte ja nochmal bock auf Turok, aber 20 € (aktuell 16 €) sind mir dann doch zu viel.
Werden im Sale jetzt eigentlich nach und nach weitere Titel reduziert oder bleibt es bei den jetzigen??
 
Hm, ich hätte ja nochmal bock auf Turok, aber 20 € (aktuell 16 €) sind mir dann doch zu viel.
Werden im Sale jetzt eigentlich nach und nach weitere Titel reduziert oder bleibt es bei den jetzigen??

Die meisten bleiben zwar so, aber die auf der Hauptseite wechseln täglich und sind dann noch mal günstiger. Wenn du Spiele haben willst, dann nur kaufen wenn die auf der Startseite sind. Ansonsten erst am letzten Tag des Sales
 
Hm, ich hätte ja nochmal bock auf Turok, aber 20 € (aktuell 16 €) sind mir dann doch zu viel.
Werden im Sale jetzt eigentlich nach und nach weitere Titel reduziert oder bleibt es bei den jetzigen??

TW3 für 29,99 € ist schon ganz nett, wenn man jetzt wüsste ob das auch bei der Wochenzusammenfassung dabei ist (und ob es überhaupt eine Wochenzusammenfassung gibt)...

Und Stalker Call of Pripryat habe ich auch noch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten bleiben zwar so, aber die auf der Hauptseite wechseln täglich und sind dann noch mal günstiger. Wenn du Spiele haben willst, dann nur kaufen wenn die auf der Startseite sind. Ansonsten erst am letzten Tag des Sales

Dieses Jahr nicht. Gibt keine Dailies. Was jetzt so ist bleibt auch so.

35€ für Satellite Reign, Tales from the Borderlands, The Swindle und Axiom Verge. Guter Preis
Vielleicht gönn ich mir noch Rebell Galaxy, das sieht ziemlich gut aus, außerdem liebe ich Weltraum Spiele. Aber fürs erste reichts mal. Soma ist mir noch etwas zu teuer, da wart ich noch etwas.
 
Steht doch groß drüber "Heutige Topangebote"

Sind aber keine.
Die packen einfach jeden Tag andere Angebote auf die Hauptseite, die haben aber keinen Zusatzdiscount. Wenn du auf die Seite von einem Spiel gehst siehst du auch, dass da steht "Angebot gültig bis zum 04.01.2016" und keinen 48h Counter wie vorher.

Heutige Topangebote sind einfach die Angebote, die sie heute besonders hervorheben wollen...
 
Steht doch groß drüber "Heutige Topangebote"

Gibt aber z.B. keinen Timer. Gaf und die ganzen Websites sagen auch das es keine Dailies gibt. Das "heutige Topangebote" bedeutet (vermutlich) nur das diese Spiele halt heute besonders promotet werden.
Eigentlich machts auch Sinn die Dailies abzuschaffen. Ansonsten würd ich jetzt 2 Wochen dasitzen und warten.
 
Gibt aber z.B. keinen Timer. Gaf und die ganzen Websites sagen auch das es keine Dailies gibt. Das "heutige Topangebote" bedeutet (vermutlich) nur das diese Spiele halt heute besonders promotet werden.
Eigentlich machts auch Sinn die Dailies abzuschaffen. Ansonsten würd ich jetzt 2 Wochen dasitzen und warten.

lief im Herbstsale genauso und da gab es auch (versteckte) Angebote, die sich alle 24-48 Stunden geändert haben. Aber drauf wetten würde ich nicht, dass das nochmal so ist
 
Zurück
Top Bottom