Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mirrors Edge ist noch eine sehr gute Idee...
Ansonsten keine Siele ab 18, ich lasse mit mir unter bestimmten Umständen noch 16er Spiele verhandeln...
Ich würde sehr stark Batman Arkham Asylum empfehlen. Geniales Spiel und sieht immer noch sehr gut aus.
Ansonsten UNBEDINGT noch die kostenlose Version von Shadow Complex abstauben falls er das spielen darf. Ansonsten als Metroidvania Alternative Guacamelee.
Die Bioshock Titel wären mir dann für 12 doch schon eine Stufe zu hart.
Als leichtes RPG vielleicht auch Dungeon Siege III oder Diablo III.
Auf JEDEN FALL Portal 1 und 2.
Transistor könnte man überlegen falls ihm das gefällt.
Gut sieht auch immer noch Braid aus, sehr empfehlenswert.
Das hattest du gesehen?
wie wäre es mit Jedi Academy? ^^
Oder DMC Devil May Cry
Diablo 3
Just Cause 3
Deus Ex
Dragons Dogma im Januar
Skyrim (give him dat modding)
Portal
Prince of Persia
und mal schauen was heute alles für PC/Steam angekündigt wurde:
Tales of Beseria
One Piece
God Eater 1
God Eater 2
Arslan Musou
Megadimension Neptunia V-II
und für Tales of Symphonia gibt es jetzt ein Release Datum: den 02.02.2016
guter Tag ^^
Shooter ab 16, die mir Ad Hoc einfallen:
...
Wenn er mal grafisch auftrumpfen soll und Rennspiele mag, dann zeig ihm Project Cars. Ansonsten stellt sich mir die Frage, warum der jüngste den stärksten Rechner hat.
Hm, ich hätte ja nochmal bock auf Turok, aber 20 € (aktuell 16 €) sind mir dann doch zu viel.
Werden im Sale jetzt eigentlich nach und nach weitere Titel reduziert oder bleibt es bei den jetzigen??
Hm, ich hätte ja nochmal bock auf Turok, aber 20 € (aktuell 16 €) sind mir dann doch zu viel.
Werden im Sale jetzt eigentlich nach und nach weitere Titel reduziert oder bleibt es bei den jetzigen??
Die meisten bleiben zwar so, aber die auf der Hauptseite wechseln täglich und sind dann noch mal günstiger. Wenn du Spiele haben willst, dann nur kaufen wenn die auf der Startseite sind. Ansonsten erst am letzten Tag des Sales
Die meisten bleiben zwar so, aber die auf der Hauptseite wechseln täglich und sind dann noch mal günstiger. Wenn du Spiele haben willst, dann nur kaufen wenn die auf der Startseite sind. Ansonsten erst am letzten Tag des Sales
Dieses Jahr nicht. Gibt keine Dailies. Was jetzt so ist bleibt auch so.
Steht doch groß drüber "Heutige Topangebote"
Steht doch groß drüber "Heutige Topangebote"
Gibt aber z.B. keinen Timer. Gaf und die ganzen Websites sagen auch das es keine Dailies gibt. Das "heutige Topangebote" bedeutet (vermutlich) nur das diese Spiele halt heute besonders promotet werden.
Eigentlich machts auch Sinn die Dailies abzuschaffen. Ansonsten würd ich jetzt 2 Wochen dasitzen und warten.