Steam

Die Preise im Steam Sale bekommt man halt meistens wo anders günstiger, bzw dauerhaft so günstig. Von daher echt nix besonderes mehr.

Dauerhaft günstiger? Das werden aber nur auf wenige Spiele zutreffen, die du zufälligerweise paar davon in der Wunschliste hast.

Meine halbe ウイシュリスト (:P, Wunschliste) ist nicht auf Amazon verfügbar. Zumal ich eh von Amazon, so weit es geht, mich entfernen will, aber das ist eher was persönliches und hat mit den Preisen dann weniger zu tun.
 
Man hat ebenfalls die Wahl zwischen einem Deal-Aggregator, wie IsThereAnyDeal.com oder einem Key-Store-Aggregator wie GameKeyFinder.de.

Bin meine ersten 20 aus der Wunschliste durchgegangen, die eher wahllos sortiert ist.

Bei GKF gabs ungefähr die Hälfte der Spiele gar nicht, manche davon nur wenige bis max 60c günstiger. Die größeren Titel gabs dann wirklich günstiger und ein Spiel gab es sogar teurer (um 5€). Im Schnitt gleicht sich dann bei mir alles aus, wenn ich es über Steam kaufe.

Da ich meine Liste ja sowieso kenne, bleib ich vorwiegend bei Steam. Ist eher Ansichtssache und was man spielt, als eine generelle Aussage, dass wirklich ALLES und DAUERHAFT günstiger ist.
 
In der Square Box sind

Lara Croft and the Temple of Osiris
Thief
Final Fantasy XIII
Life is Strange Ep:1
FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn


Und 3 Gutscheine
20% auf ausgewählte Spiele*
10% auf Life is Strange Ep. 2-5
10% auf Just Cause 3

*Der Rabatt gilt nur für einen einzelnen Titel. Ausgeschlossen sind Vorbestellungen, Merchandise-Artikel, alle Final Fantasy Titel, Kingdom Hearts Titel, The Last Remnant, Dragon Quest Titel, Front Mission Evolved, Gyromancer, Seasons of Mystery, Yosumin, Life is Strange und Just Cause 3.


Nicht so gut wie die bisherigen, aber Lara Croft ist eh auf meiner Wunschliste und den 20% Gutschein werd ich sicher auch einlösen. Der gilt bis zum 31.01 und wenn Tomb Raider wirklich am 29.01. erscheint passt das auch ganz gut. Den Rest hab ich bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirrors Edge ist noch eine sehr gute Idee...

Ansonsten keine Siele ab 18, ich lasse mit mir unter bestimmten Umständen noch 16er Spiele verhandeln...

wie wäre es mit Jedi Academy? ^^

Oder DMC Devil May Cry
Diablo 3
Just Cause 3
Deus Ex
Dragons Dogma im Januar
Skyrim (give him dat modding)
Portal
Prince of Persia


und mal schauen was heute alles für PC/Steam angekündigt wurde:

Tales of Beseria
One Piece
God Eater 1
God Eater 2
Arslan Musou
Megadimension Neptunia V-II


und für Tales of Symphonia gibt es jetzt ein Release Datum: den 02.02.2016

guter Tag ^^
 
wie wäre es mit Jedi Academy? ^^ ab 16

Oder DMC Devil May Cry ab 16
Diablo 3 ab 16
Just Cause 3 ab 18
Deus Ex ab 18
Dragons Dogma im Januar ab 16
Skyrim (give him dat modding)ab 16 und mit den richtigen mods bestimmt ab 18 :v:
Portal
Prince of Persia

man kann ja auch mal auf die altersbeschränkung achten :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom