Steam

Ok, dann hab ich das falsch verstanden, aber dann kann ich ja beruhigt einkaufen. Dann ist das der bisher langweiligste Sale, da wünscht man sich doch das Klickspiel zurück ;)

Aber hey, 3x am Tag Vorschlagslisten anschauen kann auch Spaß machen :v:
 
Gibt aber z.B. keinen Timer. Gaf und die ganzen Websites sagen auch das es keine Dailies gibt. Das "heutige Topangebote" bedeutet (vermutlich) nur das diese Spiele halt heute besonders promotet werden.
Eigentlich machts auch Sinn die Dailies abzuschaffen. Ansonsten würd ich jetzt 2 Wochen dasitzen und warten.

Schon, aber du würdest auch jeden Tag auf Steam gucken und dadurch vllt das ein oder andere Spiel mehr kaufen. Bin mir nicht sicher ob das für Valve so 'ne gute Idee ist.
Für mich ist es besser so, einfach einmal am Anfang gucken was mich interessiert und dann ist gut :ugly:
 
Der Winter Sale ist, wie schon vorhergesagt, nichts besonderes.
Mal ein paar Beispiele:

- Ashes of the Singularity

Steam Sale: 37,49€ Keyseller: 18,34€


- MGS V TPP

Steam Sale: 40,19€ Keyseller: 32,99€


- The Witcher 3

Steam Sale: 29,99€ Keyseller: 19,09€



Imho verpasst man bei so einem Sale so gut wie gar nichts, da es die Keys wo anders dauerhaft günstig/er gibt. Und das sind jetzt keine russischen oder sonstigen Keys mit VPN Aktivierung.
 
Ich denke, ich werde mir Undertale holen. Ansonsten bin ich eigentlich noch vom Herbst Sale übersättigt, aber hamstern kann man ja immer.
 
Werd Tales of Zestiria kaufen. Gibts für 33 Euro
Hab mal wieder Bock auf ein JRPG
 
Danke euch beiden :-) Kenn ich nicht mal das Spiel aber für 7,99 kann man ja nicht viel falsch machen
 
Schon, aber du würdest auch jeden Tag auf Steam gucken und dadurch vllt das ein oder andere Spiel mehr kaufen. Bin mir nicht sicher ob das für Valve so 'ne gute Idee ist.
Für mich ist es besser so, einfach einmal am Anfang gucken was mich interessiert und dann ist gut :ugly:

Möglich aber ich mach mir generell wenig Sorgen das ich Valve übervorteile :v:
 
@BetaVersion,

sicher, dass so ein simulationslastiger Racer das richtige für einen 12-Jährigen ist?

Also ich würde da ja eher an sowas wie Need for Speed denken, das ist grafisch aufwändiger, von der Steuerung nicht so frustig und das ganze Tuning-Thema kommt bei einem 12-Jährigen bestimmt besser an als eine trockene Simulation.^^
 
Brauchen wir gar nicht drüber diskutieren. Teilweise waren Spiele im Angebot schon vor 2 Jahren günstiger zu bekommen und der Preisnachlass hat generell abgenommen. Bei halbwegs aktuellen Spielen gibt es mittlerweile maximal noch 70% Nachlass, wo es früher noch 70,80,90% Nachlass gab. Ist im Vergleich zu den Konsolen immer noch ziemlich günstig, aber mittlerweile definitiv teurer als Key-Händler. Kannst das übrigens auch am Interesse im Internet ziemlich gut verfolgen. Vor 2-3 Jahren ist das Internet noch bei jedem Sale durchgedreht, mittlerweile verpasst man den Sale im Zweifel noch, weil kein Mensch darüber spricht.^^

Kann mittlerweile schon gar nicht mehr sagen, wann ich überhaupt zum letzten Mal bei einem Sale zugeschlagen habe. Letztes Steam-Spiel war Her Story zum Vollpreis.
 
@BetaVersion,

sicher, dass so ein simulationslastiger Racer das richtige für einen 12-Jährigen ist?

Also ich würde da ja eher an sowas wie Need for Speed denken, das ist grafisch aufwändiger, von der Steuerung nicht so frustig und das ganze Tuning-Thema kommt bei einem 12-Jährigen bestimmt besser an als eine trockene Simulation.^^

Immer wenn ich mich entschieden habe, bringt ihr mich wieder zum schwanken ;-)

Zum Glück kaufe ich das im Download ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Winter Sale ist, wie schon vorhergesagt, nichts besonderes.
Mal ein paar Beispiele:

- Ashes of the Singularity

Steam Sale: 37,49€ Keyseller: 18,34€


- MGS V TPP

Steam Sale: 40,19€ Keyseller: 32,99€


- The Witcher 3

Steam Sale: 29,99€ Keyseller: 19,09€



Imho verpasst man bei so einem Sale so gut wie gar nichts, da es die Keys wo anders dauerhaft günstig/er gibt. Und das sind jetzt keine russischen oder sonstigen Keys mit VPN Aktivierung.

Naja Keyseller ind für mich keine Alternative und TW3 hat vor kurzem noch ca. 50 € gekostet. Allerdings kostet es aktuell überall 29,99 € nicht nur auf Steam...
 
Schwacher Sale war das. 2 Wochen und das ist alles, was ich gekauft habe :v:

  • Ikaruga (endlich mal ... :ugly:)
  • Influent - Français [Learn French]

Die Steam-Sales sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
^- This!
Ist halt nun die Quittung, dass Steam der Platzhirsch ist. Die Entwickler haben sich dran gewohnt und es gibt keinen Bedarf mehr für wirklich abgefahrene Deals. Dafür gibt es aber auch genügend Keystores, wenn ich doch mal wirklich was haben möchte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue System ist sehr angenehm, weil ich ansonsten wirklich wie ein Süchtling vor dem Bildschirm sitzen würde alle paar Stunden. Hat schon viel Lebenszeit geraubt, das Ganze :lol:

Ob es sich positiv auf die Verkaufszahlen auswirken wird, bezweifle ich zwar, aber es ist gut für uns Kunden.

Eine Frage habe ich allerdings, vielleicht war mal jemand in meiner Situation:

Ich bin zur Zeit in der Türkei und der Wechselkurs ist sehr angenehm für Spieleinkäufe. Allerdings ist das eine VPN-Zone, d. h. ich kann meinen Freunden z. B. nichts giften.

Wenn ich jetzt zurück nach Deutschland gehe, bleiben dann die Spiele, die ich hier gekauft habe, in meiner Library oder werden die entfernt? :-? Das wär megaätzend...
 
Zurück
Top Bottom