Steam

Gibt zwar nen paar Spiele. die interessant für mich wären, aber ganz ehrlich... bis ich meinen Backlog durch habe, ist schon wieder der nächste Sale, in welchem dann die jetzt interessanten Spiele ggf. nochmals günstiger sind. Deshalb werd ich mir wohl auch dieses mal zurückhalten.
 
Werd nur bei einigen Indies für Zwischendurch zuschlagen. Die "großen" Games auf meiner Wishlist sind mir immer noch zu teuer fürs nebenbei mitnehmen und ansonsten hab ich auch noch genug im Backlog.
 
Wenn ich jetzt zurück nach Deutschland gehe, bleiben dann die Spiele, die ich hier gekauft habe, in meiner Library oder werden die entfernt? :-? Das wär megaätzend...
Mir ist nichts darüber bekannt, dass Spiele, die in der Türkei gekauft wurden, in DE (oder sonstwo) geblockt werden. Was ich mich eher frage ist, was du in einem Kriesengebiet, welches kurz vor einem Kriegsausbruch steht, treibst :oops:
 
Kapiert endlich das die flash sales durch die rückgabe möglichkeit gekillt wurde
 
will mir eigentlich nur undertale kaufen, sonst nichts.
habe einfach zu viele spiele und zu wenig zeit und habe seit dem balck ops 3 launch kein einziges anderes spiel gezockt :lol:
 
wie immer hab ich schon alles, was ich haben wollte seit dem jeweiligen release. :nix:

Black Ops 3 Season Pass suche ich nen gutes angebot, aber sowas wird glaub ich gar nicht reduziert.
 
Die Leute tun so als ob früher JEDES Spiel bei 95% Rabatt waren. Als ob hier die Leute arm werden, wenn der reguläre Rabatt bei 75 statt bei 80 ist. :>
 
Gekauft habe ich nun

L.A. Noire Complete (Geschenk)
Shogun: Total War Collection
Zanzarah
Project Snowblind
Mitsurugi Kamui Hikae
RWBY: Grimm Eclipse

Bis auf RWBY: Grimm Eclipse alle unter 5 Euro, das reicht dann bis zum Summer Sale :)
 
Mir ist nichts darüber bekannt, dass Spiele, die in der Türkei gekauft wurden, in DE (oder sonstwo) geblockt werden. Was ich mich eher frage ist, was du in einem Kriesengebiet, welches kurz vor einem Kriegsausbruch steht, treibst :oops:

Also technisch gesehen ist die Türkei schon im Krieg :v:

Ich bin hier für ein Studienjahr als ERASMUS-Student :) Ich hab hier wegen des Wechselkurses schon einige Titel abgegriffen, von daher, Danke: es werden wohl noch ein paar mehr werden :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal Castlevania: Mirror of Fate, Castlevania: Lords of Shadows 2 und Risen 3 Complete Edition geholt. Zusammen 20 Euro, das passt schon. Mirror of Fate wollte ich mir eigentlich auf dem 3DS holen, aber war jetzt in Steam ja fast geschenkt. Lords of Shadows 1 war genial, ich weiß, dass der zweite Teil nicht so gut ist, aber wird mir hoffentlich schon Spaß machen.
Und Risen... naja, mit Risen 1 bin ich nicht warm geworden, Risen 2 war ganz okay, konnte mich aber auch nicht sooo lange motivieren, mal schauen wie es mit Risen 3 aussieht.
 
Risen 3 ist sehr ähnlich dem zweiten Teil, teils werden sogar die Gebiete wieder verwendet. In der Hinsicht bin ich schon froh, dass PB jetzt etwas ganz neues macht. Aber wenn du Risen 2 okay fandest, solltest du mit dem Nachfolger auch einigermaßen unterhalten werden.
 
Ich habe heute gemerkt, das es SteamWorld Dig auf Steam gibt. Das habe ich aud dem 3DS schon gerne gezockt und werde ich gerne über Weihnachten nochmal zocken. ^^ Nur komisch, dass es Release 2013 angegeben ist. Vor Monaten hatte ich das mal gesucht und nicht gefunden. Wahrscheinlich kam es erst kürzlich raus und die nahmen einfach die Releasedaten vom 3DS.
 
Nein, das is schon seit 2013 auf Steam, hab das damals geholt und nur einmal kurz angespielt.
 
Tatsächlich? Dann ist die Suchfunktion komisch. Habe "steam" und "steamworld" gesucht. Keine Treffer damals.
 
Wie ist Pillars of Eternity für ca. 17 €

Habe gesehen, dass das einige hier spielen, ich war allerdings von Diablo III enttäuscht...
 
Zurück
Top Bottom