Steam

Nope, weil das System merkt, dass nicht der User, der angezeigt wird, eingeloggt ist. Die Leute übertreiben nur und wollen Aufmerksamkeit.

@PapstJL4U: Jo, aber wie gesagt: Wenn jemand aus Russland eventuell meine E-Mail-Adresse sieht, ist es kein Beinbruch bzw. kein Grund, so eine Panik zu schieben.
https://mobile.twitter.com/BenJanca/tweets

Poste doch deine email, telefon nummer, Adresse usw hier rein wenns dir egal is?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelogen. Soll er bitte einen Beweis schicken.

Es ist natürlich was anderes, wenn man die E-Mail-Adresse von einem bekannten Typen sieht und dann versucht, an die E-Mail-Adresse ranzukommen per Bruteforce oder was auch immer. Das hat nichts mit Steam zu tun. Über Steam kannst du absolut nichts tun, es ist sozusagen nur ein Anzeigefehler. Beim nächsten Klick authentifizierst du dich sozusagen und genau da gibt es ein "missmatch".

Und es geht darum, dass meine Adresse Leute sehen, die mich eh nicht kennen. Ganz ehrlich: Wenn ein Russe meine Adresse sieht, soll er sich doch freuen. :ugly:
 
Wenn nicht mal die einfachsten Sachen funktionieren, wer kann garantieren, dass die wichtigen richtig funktionieren? Richtig, niemand...Das könnte ein Anzeichen eines Hacks sein oder sogar mehr Hacks oder Socialengineering erlauben.
Außerdem werden Leute angehalten nicht ihre Steamdesktopprogramm zu nutzen und können somit vielleicht keine Onlinegames nutzen...

Ganz ehrlich. Ich verstehe nicht, was du willst. Das hat nichts mit nem Hack zu tun.
 
Du behauptest die Leuten machen sich zu viel sorgen, wenn solche Fehler darauf hinweisen könnten, dass am Backend etwas falsch läuft. Ich verstehe nicht, warum du nicht die einfachsten technischen Zusammenhänge verstehst...oder ganz einfach: Leute können jetzt nicht zocken...
 
Ich hasse Evil abgrundtief, dass er mir Undertale geschenkt hat zu Weihnachten. Ich hoffe, dass Umaros Ori weniger gut ist, weil sonst dreh ich aufgrund der Awesomeness echt noch durch.
 
Du behauptest die Leuten machen sich zu viel sorgen, wenn solche Fehler darauf hinweisen könnten, dass am Backend etwas falsch läuft. Ich verstehe nicht, warum du nicht die einfachsten technischen Zusammenhänge verstehst...oder ganz einfach: Leute können jetzt nicht zocken...

Man sollte wissen, dass es unterschiedliche Kompetenzbereiche gibt und somit, nur weil eine Sache nicht funktioniert, nicht auf das Gesamte strecken kann.
 
2011? Das war katastrophal und ist nicht vergleichbar.

ldh81jn.png


Damit kommt man ebenfalls auf fremde accounts

Neee gar nicht

Webcrawler sind gerade auf nem schulausflug
 
2011? Das war katastrophal und ist nicht vergleichbar.

definitiv vergleichbar und bei Sony sogar noch eher entschuldbar, weil es sich um einen Hack gehandelt hat. Das hier ist ganz ohne Hacker passiert der bewusst versucht hat Sicherheitssysteme zu umgehen.
Wirft kein gutes Licht auf Valve, wenn sie so etwas elementares nicht vernünftig hinkriegen, das muss man auch nicht klein Reden - handelt sich ja hier nicht grade um 'ne Hinterhof Klitsche in Russland.

Hab zum Glück eh keine KK und Paypal ist extra nicht verlinkt bei Steam (oder irgendwo sonst), weil ich dem System nicht traue.
 
Hab zum Glück eh keine KK und Paypal ist extra nicht verlinkt bei Steam (oder irgendwo sonst), weil ich dem System nicht traue.

Also sind wir auf der sicheren seite "high five" sowas machen eh nur DAUs


Kein plan was hier mit nicht mehr online zocken gemeint ist zocke grad und alles läuft glatt :) Bei sony war ja erstmal paar wochen tote hose.
 
Es ist natürlich sehr Vertrauenserweckend wenn einfach mal so deine Persönlich Eingegebene Daten Öffentlich werden.

Bin selbst aber nicht betroffen.
 
Abgesehen davon, dass manchmal der Login gar nicht funktioniert, wurde wohl auch gesagt man soll nicht auf Steamwebsite zugreifen, dass betrifft ach den Steamstore und den Steamclient, wenn die Startseite der Store ist. :V
 
Ich habe gerade z.B. grad nur Lust Spiele zu kaufen wenn ich an der Tanke mein Geld in Paypal Gutscheine umtausche

Wunderbar :ugly:
 
Also sind wir auf der sicheren seite "high five" sowas machen eh nur DAUs
Sehr schwache Argumentation. "Hat ja nur dumme Leute getroffen" :fp: Gerade diese Leute, die Valve und Steam vertrauen machen den Großteil des zarten PC Wachstums der letzten Jahre aus. Aber ist ja egal, wenn diese Leute der Plattform jetzt wieder flöten geht, wirkt sich auch gar nicht auf die Entscheidung pro PC Ports in Zukunft aus wenn der Monopolist der Plattform plötzlich durch himmelschreiende Inkompetenz eine Menge Nutzer verlieren sollte. Valve grade am Topic totschweigen, glücklicherweise haben kotaku, TotalBiscuit & Co. bereits Lunte gerochen. Der Vorfall sollte schleunigst aufgeklärt werden und mit etwas Glück, können GoG & Co. davon profitieren und man kann den Leuten vermitteln, dass PC Gaming nicht zwangsläufig von Steam abhängt.
 
Zurück
Top Bottom