Steam

Was willst jetzt genau damit zeigen, Chegu?

definitiv vergleichbar und bei Sony sogar noch eher entschuldbar,

Absolut nicht. Bei Sony waren komplette Accounts offen. Bei Steam war der Account NIE nicht in Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schwache Argumentation. "Hat ja nur dumme Leute getroffen" :fp: Gerade diese Leute, die Valve und Steam vertrauen machen den Großteil des zarten PC Wachstums der letzten Jahre aus. Aber ist ja egal, wenn diese Leute der Plattform jetzt wieder flöten geht, wirkt sich auch gar nicht auf die Entscheidung pro PC Ports in Zukunft aus wenn der Monopolist der Plattform plötzlich durch himmelschreiende Inkompetenz eine Menge Nutzer verlieren sollte. Valve grade am Topic totschweigen, glücklicherweise haben kotaku, TotalBiscuit & Co. bereits Lunte gerochen. Der Vorfall sollte schleunigst aufgeklärt werden und mit etwas Glück, können GoG & Co. davon profitieren und man kann den Leuten vermitteln, dass PC Gaming nicht zwangsläufig von Steam abhängt.

pc ist noch nie flöten gegangen und wirds auch nie xD Auch steam wirds prächtig gehen.

Kein System ist sicher das sollten wir inzwischen endlich mal alle kapiert haben xD

Leaks könnten auch jederzeit bei GOG entstehen.
 
Mal wegen PayPal: wie kann man eigentlich dafür sorgen, dass die Adresse wirklich nicht hinterlegt wird bei Steam? Ich habe noch nie den Haken fürs Merken gesetzt, und dennoch ist meine E-Mail bei Zahlung via PP immer direkt eingetragen, als wäre da ein Cookie oder Autovervollständigung oder so im Hintergrund :neutral:

Dann wäre es ja nur lokal...
 
pc ist noch nie flöten gegangen und wirds auch nie xD Auch steam wirds prächtig gehen.

Kein System ist sicher das sollten wir inzwischen endlich mal alle kapiert haben xD

Leaks könnten auch jederzeit bei GOG entstehen.
Sorry, aber das ist Damage Control vom Feinsten. Emails sind nicht schlimm, weil die auch gar nicht in Listen diverser Scammer auftauchen. Auch Privatadressen und Telefonnummern (die User hinzugefügt haben weil ihnen mehr Sicherheit versprochen wurde) sind in fremden Händen immer gut aufgehoben :rolleyes:

Es mag keine unmittelbaren Auswirkungen für User gehabt haben, aber den Vorfall für unbedenklich zu erklären weil man selbst nicht betroffen ist finde ich zu kurz gedacht.
 
1451086227630kjuk7.png


:uglygw:
 
Das war ein Sammler-Kauf, fehlte mir noch in der Star Wars Collection - heißt nicht, dass ich das jemals anrühren werde :sorry:

Als Hater würde ich jetzt sagen "Selbst in den Filmen gehört sowas scheinbar zu Star Wars dazu"

:v:


Inwiefern nicht betroffen? Deine persönliche Daten waren dennoch "betroffen"/"öffentlich" einsehbar.

"Glücklicherweise" weder mein Name, meine Adresse, noch meine Telefonnummer. Nur meine Email :hmm:
 
Wie schlimm das ist, wenn ein völlig Fremder meinen Namen hat. :o
 
Zurück
Top Bottom