Steam

Soll ich jetzt meinen Account sperren lassen und stattdessen zu Sony gehen mit all meinen Daten :-?
 
Soll ich jetzt meinen Account sperren lassen und stattdessen zu Sony gehen mit all meinen Daten :-?
Naja, zumindest braucht man nicht so zu tun als wäre nix weiter passiert. Kritik muss erlaubt sein und Valves Stellungnahme finde ich sehr sehr dürftig. Da ist nicht mal ein klares Zugeständnis von wegen "Yeah, sorry we fucked that up" drin :oops:
 
Deathsmiles coming to PC via Steam in spring 2016

Degica is bringing Cave shoot ’em up Deathsmiles to PC via Steam in spring 2016, the publisher announced.

The Steam release will cost $19.99 and launch alongside voice data downloadable coutent and the game’s original soundtrack.

In Deathsmiles, players take the role of one of five Angels to defend the magical land of Gilverado from an invasion by Hell. It supports both one-player and two-player local co-op.

Watch the trailer below. Visit the teaser website here.

-Quelle

[video=youtube;arl2eL-ANeo]https://www.youtube.com/watch?v=arl2eL-ANeo[/video]
 
ich hoffe die bringen Killer Instinct auch auf Steam, aber da sehe ich leider schwarz das wird sowas von Win10 Store exklusiv, gleiches gilt für Gears of War :ugly:

Als würde irgendjemand Spiele im Win10-Store kaufen wollen, das wird der nächste Rohrkrepierer von Microsoft... :ugly:
 
Gibt zwar nen paar Spiele. die interessant für mich wären, aber ganz ehrlich... bis ich meinen Backlog durch habe, ist schon wieder der nächste Sale, in welchem dann die jetzt interessanten Spiele ggf. nochmals günstiger sind. Deshalb werd ich mir wohl auch dieses mal zurückhalten.

So ähnlich geht es mir auch. Ich hab so viele ungespielte Spiele und kram auch immer mal wieder einen alten Klassiker aus, dass ich nie wieder in die Situation kommen werde, nichts zum Spielen zu haben. Und wie du schon sagtest: Die Spiele, die jetzt im Angebot sind, sind es in fünf Jahren auch; dann nur noch billiger.
 
So ähnlich geht es mir auch. Ich hab so viele ungespielte Spiele und kram auch immer mal wieder einen alten Klassiker aus, dass ich nie wieder in die Situation kommen werde, nichts zum Spielen zu haben. Und wie du schon sagtest: Die Spiele, die jetzt im Angebot sind, sind es in fünf Jahren auch; dann nur noch billiger.

Jeder hat wohl mittlerweile nen steam backlog dass es raucht. Nur weil es klassiker oder sehr hoch bewerte games sind, man muss sich schon fragen ob man das alles noch spielen möchte, sei es von der technik oder zeit seite. Ich hatte früher ne weite bandbreite an genres die ich spielte, diese Zeit ist vorbei.
 
Zurück
Top Bottom