Marvomat
L14: Freak
Hat jemand Tipps für ein paar Steam Angebote? Habe gerade etwas Paysafecard Guthaben übrig und weiß nicht so recht was ich kaufen soll.
Welche Genre bevorzugst du denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand Tipps für ein paar Steam Angebote? Habe gerade etwas Paysafecard Guthaben übrig und weiß nicht so recht was ich kaufen soll.
Welche Genre bevorzugst du denn?
Jeder hat wohl mittlerweile nen steam backlog dass es raucht. Nur weil es klassiker oder sehr hoch bewerte games sind, man muss sich schon fragen ob man das alles noch spielen möchte, sei es von der technik oder zeit seite. Ich hatte früher ne weite bandbreite an genres die ich spielte, diese Zeit ist vorbei.
Zumindest bis Microsoft anfängt die Heavy Hitter zu bringen. Halo und Forza wären da natürlich die ultimativen Brechstangen. Und mit der Universal App Strategie ist das nicht zu weit hergeholt
Aber anscheinend Februar,
Man hat ja mit GfWL gesehen was passiert wenn man bei MS Spiele kauft...
Ist kombiniert im SteamOS/Steam PC-Thread.Gibt es noch gar keinen Steam Controller Thread?
Hab heute herausgefunden dass man eigene Global Configs erstellen kann. (Also unabhängig davon welches Spiel man startet ist die eigens kreierte Config auswählbar ohne sie für jedes neue Spiel neu einzustellen.)
Was mir spontan so einfällt an Titeln, die nicht so häufig genannt werden:Hat jemand Tipps für ein paar Steam Angebote? Habe gerade etwas Paysafecard Guthaben übrig und weiß nicht so recht was ich kaufen soll.
literally WHO?
Was mir spontan so einfällt an Titeln, die nicht so häufig genannt werden:
Shadowrun: Dragonfall
Rundenbasiertes RPG, Cyberpunk, Berlin, relativ textlastig aber sehr gut erzählt - für 2,99 Eur kriminell günstig
Shantae and the Pirate's Curse
Abwechslungsreicher "Platformer", witzig gemacht - ist die 19,99 Eur locker wert, im Sale sind es gerade 9,99 Eur.
Assault Android Cactus
Twin-Stick-Shooter - dürfte Profis unterfordern, ich hatte richtig viel Spaß damit. Gute Schwierigkeitskurve und abwechslungsreich, rutscht im Sale unter die 10 Eur Grenze.
A Story About My Uncle
Nicht das am besten polierte Spiel aller Zeiten, aber schnuckelig um eine interessante Spielmechanik herum designed und endet, bevor es langweilig wird. Für 3,24 Eur zwei Blicke wert.
Age of Wonders 3
Super gemachtes 4X Strategiespiel.
Might & Magic: Clash of Heroes
Variation von "3-Gewinnt" verpackt in ein "Pseudo-RPG" - macht süchtig, ist kurzweilig, klare Empfehlung.
The Incredible Adventures of Van Helsing
Diablo-Klon der mir besser gefallen hat als Diablo 3. Geht für mich als Geheimtip durch, bei 5 Eur kann man eigtl. nichts falsch machen. Teil 2 konnte mich nicht mehr motivieren, 3 soll schlecht sein.
They Bleed Pixels
Extrem knackiger Platformer mit tollem Setting, 5 Eur gehen mehr als klar.
Ansonsten eben die üblichen Verdächtigen wie Pillars, Ori, Divinity Original Sin, Kerbal, Talos Principle, Cities Skyline usw. ^^