Steam

So ich habe mir mal meine Wunschliste zusammen gestellt:
1. The Witcher 3
2. Mirrors Edge
3. Dark Souls II
4. Pillars of Eternity
5. Styx Master of Shadows
6. Bioshock Infinite

Die Reihenfolge entsorechend meinem Interesse, allerdings sind die Preise dieses Jahr eher mau, daher werden es wohl nur 3-4

Auf meiner Wunschliste sind die Spiele:

  1. Dandelion - Wishes brought to you -
  2. WORLD END ECONOMiCA episode.01
  3. WORLD END ECONOMiCA episode.02
  4. Outpost 13
  5. Lucius II

:-P
 
So ich habe mir mal meine Wunschliste zusammen gestellt:
1. The Witcher 3
2. Mirrors Edge
3. Dark Souls II
4. Pillars of Eternity
5. Styx Master of Shadows
6. Bioshock Infinite

Die Reihenfolge entsorechend meinem Interesse, allerdings sind die Preise dieses Jahr eher mau, daher werden es wohl nur 3-4

Die gab es fast alle seit BlackFriday zum 75-80% Rabatt...Es gab die Black Friday Woche, einen Herbst Sale und den Weihnachts Sale. :> PoE und TW3 sind natürlich zu neu.
 
Die gab es fast alle seit BlackFriday zum 75-80% Rabatt...Es gab die Black Friday Woche, einen Herbst Sale und den Weihnachts Sale. :> PoE und TW3 sind natürlich zu neu.

Du meinst ich sollte mehr als 2x pro Jahr bei Steam vorbei schauen ?

Möglich aber unwahrscheinlich :-P

Für mich ist BlackFriday der Tag, an dem die Börsen-Broker aus dem Fenster fallen und nicht die Preise.
Wenn die Steam Sales uninteressant sind, hole ich die Spiele halt woanders...
 
Valve hat sich zur Situation geäußert:

http://store.steampowered.com/news/19852/


Between 11:50 PST and 13:20 PST store page requests for about 34k users, which contained sensitive personal information, may have been returned and seen by other users.

During the Christmas attack, traffic to the Steam store increased 2000% over the average traffic during the Steam Sale.

If you did not browse a Steam Store page with your personal information (such as your account page or a checkout page) in this time frame, that information could not have been shown to another user.

Valve is currently working with our web caching partner to identify users whose information was served to other users, and will be contacting those affected once they have been identified. As no unauthorized actions were allowed on accounts beyond the viewing of cached page information, no additional action is required by users.
 
Kennt ihr Curious Expedition?
http://store.steampowered.com/app/358130/?l=german

Ich hab's mir heut Abend gekauft und das Spiel ist echt super. Hat den deutschen Entwicklerpreis als bestes Indie Spiel gewonnen. Ist recht ähnlich zu FTL nur spielt es im 19. Jahrhundert und man muss Expeditionen in den Jungle unternehmen.

Einzelne Expeditionen dauern 20-30 Minuten, Ziel ist es 6 Expeditionen erfolgreich abzuschließen ohne zu sterben. Gibt natürlich auch Items zu entdecken, neue Charaktere freizuspielen (man spielt hier mit historischen Persönlichkeiten wie Nikola Tesla, Charles Darwin, H.P. Lovecraft usw.) usw.

Hier ist das Log meiner aktuellen Runde:
http://curious.cloudcontrolled.com/travelreport/hYt9uxLcgc

Die Expeditionen werden von mal zu mal schwerer, die 4. hab ich jetzt nur überlebt, weil ich sie abgebrochen habe und ohne den Schatz nach Hause gesegelt bin (jetzt fehlt mir aber das Geld um mich für die 5. vernünftig einzudecken... :( ) Nachdem meine Typen im Jungle fast verrückt geworden sind ist der eine zum Kannibalen geworden und hat ein 3. Teammitglied umgebracht und gegessen. Hab dann "zum Glück" ein Dorf voller Einwohner gefunden, in denen man durch Übernachten seine geistige Gesundheit zurück holen kann, das war aber wohl ein Dorf voller Kannibalen und deswegen hab ich da Abends beim Übernachten wahrscheinlich Menschenfleisch gegessen um sie nicht zu verärgern.
Auf dem Rückweg zum Schiff wurd mir dann auch noch der größere von den zwei einzigen Schätzen die ich noch hatte geklaut, sodass ich bei der Rückkehr jetzt kaum noch Finanzmittel habe um mir Erste-Hilfe Pakete und Wiskey zu kaufen...

Wie gesagt wirklich gut umgesetzt :)

[video=youtube;G6fW-gqQhkE]https://www.youtube.com/watch?v=G6fW-gqQhkE[/video]
 
Der Börsencrash war aber an einem Donnerstag und fiel in Europa nur wegen der Zeitverschiebung auf einen Freitag. :scan:

Schon, aber trotzdem ging der Tag als der "Black Friday" in die Geschichte ein und die eigentlichen großen Kursverluste waren erst am Montag und Dienstag. Ohne Internet hat es eben etwas länger gedauert bis die Verkäufe einsetzten...
 
Valve trifft sowieso keine Schuld. Man wurde ja attackiert. :v::-D
Ich nehme meine Aussage zurück, beim ersten Mal habe ich weder sorry noch apolog gefunden aber vielleicht hatte ich einen Tippfehler drin; vielleicht haben sie das Statement auch geupdated. Auf jeden Fall haben sie sich jetzt entschuldigt. Das schafft den Vorfall nicht aus der Welt, aber immerhin hat nimmt Valve damit zur Kenntnis, dass das keine Lapalie gewesen ist
 
[video=youtube;4oDeSJI0qJc]https://www.youtube.com/watch?v=4oDeSJI0qJc[/video]

http://www.jp.square-enix.com/ff9/en/

"With high-definition graphics, newly added achievements, auto-save, high speed mode, and several game boosting features, the game is easy to pick up and play no matter where you go


:kneel:
 
und jetzt nachdem das schlechteste der psx mainline ffs nun auch endlich auf dem pc gelandet ist, könnten sie mal endlich das beste ff bringen.

es ist tactics
 
Sieht ja mal fast nach nem vernünftigen Port aus.

da kann man ja auch keine 2D Assets durch einen billigen Filter und Designer versauen (zum Glück kommen für Teil 5+6 Mods, diesen miesen Filter kann man ebreits ausstellen so dass es wenigstens wieder Pixelart gibt ^^) :ugly:


ansonsten ist jetzt Lightning Returns der beste Port bisher (mal schauen ob FF9 4k Auflösungen bietet, ich denke aber eher nicht :ugly:)

und jetzt nachdem das schlechteste der psx mainline ffs nun auch endlich auf dem pc gelandet ist, könnten sie mal endlich das beste ff bringen.
8 gibt es doch schon ewig auf PC?
es ist tactics

da gibt es ja auch Gerüchte zu (und zwar zum guten Smartphone Teil), believe :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom