Steam

A Boy and His Blob :-) Fand ich schon auf der Wii interessant, doch bei uns kam es nicht raus und die UK-Version war schon schweineteuer als ich vom Game erfahren hatte.
 
Danke für den Link aber ich meinte Teil 1, 2 und 3 (wenn der bei uns erscheinen würde wäre das das erste mal überhaupt) :blushed:

Die 3D Tys also. :3
 
In der bevorstehende Veröffentlichungen-Liste steht es mit Januar. Auf der Seite direkt steht Early 2016.
Aber ja, ist Wurst ob Januar oder Februar.
btw. Tales of Symphonia steht am 2.2. :)
 
Hallo,

eine Bitte, wenn ihr Freundschaftsanfragen über Steam verschickt, könntet ihr bitte den CW Avatar Namen im Text dazu schreiben ?
Wenn ich Anfragen bekomme, die ich nicht zuordnen kann, denke ich immer an SPAM...

Vielen Dank...
 
Hallo,

eine Bitte, wenn ihr Freundschaftsanfragen über Steam verschickt, könntet ihr bitte den CW Avatar Namen im Text dazu schreiben ?
Wenn ich Anfragen bekomme, die ich nicht zuordnen kann, denke ich immer an SPAM...

Vielen Dank...

Das ist auf jedenfall hilfreich. Wer vorher der CW Gruppe bei Steam beitritt, macht es doppelt richtig. :scan:
 
Habe mir gestern ROTTR bei Steam vorbestellt, wir hier schon gesagt wurde hatte ich dann den ersten Teil als Geschenk in meinem Inventar.
 
Ich heiße auf Steam auch Aya ?

Das weiss ich natürlich :kruemel:

Der Anmeldename ist:

xxxx.B_LP_7

Wobei x von mir verfremdet wurde, vorher war es ein Klarnamen, der mir natürlich auch nichts sagt. Also wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte melden. Das Tolle ist, wenn ich auf das Profil klicke kommt nur eine Fehlermeldung, bringt mich auch nicht wirklich weiter...
 
Zurück
Top Bottom