Steam


wurde am Anfang gesagt, dass das nur ToS1 ist, ich denke Teil 2 kommt später (so können die mehr Geld aus den user quetschen :v:)

Vielleicht ist ToS2 ja ein Vorbestellerbonus für das nächste Tales of, das ja auch für Steam angekündigt wurde :ugly:


Wobei ich mir lieber ein Tales of the Abyss wünsche, dann kann ich meine 3DS Version endlich verkaufen (die englische Sprachausgabe suckt da eh ziemlich)
 
wurde am Anfang gesagt, dass das nur ToS1 ist, ich denke Teil 2 kommt später (so können die mehr Geld aus den user quetschen :v:)

Vielleicht ist ToS2 ja ein Vorbestellerbonus für das nächste Tales of, das ja auch für Steam angekündigt wurde :ugly:

Ah ich hab 1 schon gespielt und aufgrund des dschungels keine lust das nochmal zu spielen xD
 
Hab ToS aufm Gamecube bestimmt 10 mal durchgespielt und kenne es auswendig, werds mir nächste Woche aber trotzdem auf Steam holen xD
 
habe Teil1 auf den gamecube gespielt und trotzdem wieder lust drauf ^^

Wird für nen 5er mitgenommen im Sale :ol:

Wobei ich mir lieber ein Tales of the Abyss wünsche, dann kann ich meine 3DS Version endlich verkaufen (die englische Sprachausgabe suckt da eh ziemlich)

Die ist überraschenderweise sehr gut und trifft die Charaktere besser bei einigen Dialogen als im Original.
<hab beide Versionen verglichen.
 
ToS hab ich mir damals für den gc geholt, und nach ner Weile abgebrochen, weil mir die Story zu dämlich und das kampfsystem zu langweilig war. Bin im Moment aber sehr begeistert von Lightning Returns, sehr cool, wenn auch wenig wie ein übliches FF. Und ganz nett in 4k@60fps.
 
Der Age of Mythology DLC Tales of the Dragon ist draußen. Ich habe bis heute noch nicht mal das Hauptgame so richtig gezockt. ^^'' Da kann ich auch warten bis es im Sale ist. Aktuell beklagen sich eh noch einige über diverse Fehler.
 
Jetzt weiss man auch, wieso es ToS bei ToZ kostenlos dazu gab :nyah: Für so einen Dreck würde sich selbst WB schämen :v: Werde es wohl refunden.
 
Jetzt weiss man auch, wieso es ToS bei ToZ kostenlos dazu gab :nyah: Für so einen Dreck würde sich selbst WB schämen :v: Werde es wohl refunden.

erzähl xD so schlimm?


grad die comments gelesen im steam xD

Internally locked to 720p
No mouse support in menus
30FPS lock from PS3 version
Poor IQ in general.
Crashing issues on some PCs when trying to access options.
Broken text when playing in French.
VMProtect DRM that makes startup a pain.
Long loading and saving times on Windows 7.

Wait for patch.


dat qualitätsentwickler
 
Ich habs noch nicht gespielt, aber was man so liest ist wirklich nur für hartgesottene. Ich hatte zwar bisher immer Glück bei "messy" Games und werde es heute mal anspielen und gucken wie es ist... die 30fps und 720p sind nich mal das was mich primär stören. Aber fehlerhafte Texte/kaputte Fonts, krasse Delays (Win7), teilweise falsche Button-Einblendungen und komischer DRM... wtf :v:
 
Dabei wollte ich mir das Game eigentlich holen. :o Neben all den großen Mist gibt es auch kleinere Sachen wie maximal sechs Spielstände anlegen zu können. Da ging ja auf dem Würfel damals schon mehr.
 
Dabei wollte ich mir das Game eigentlich holen. :o Neben all den großen Mist gibt es auch kleinere Sachen wie maximal sechs Spielstände anlegen zu können. Da ging ja auf dem Würfel damals schon mehr.

kannst du dir ja auch holen, wenn es keinen Patch gibt, dann gibt es einen Fix von der Community, wie schon bei Dark Souls & co :ugly:
 
Zurück
Top Bottom