Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Der Eintrag besteht schon länger. Er meint wahrscheinlich, wann SE endlich mal zum kaufen frei gibt.
"länger", eigentlich erst seit dem Leak vor einen Monat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Eintrag besteht schon länger. Er meint wahrscheinlich, wann SE endlich mal zum kaufen frei gibt.
Tales Of Symphonia hat nun einen Preis - 20€ :cheers:
Was ist mit ToS 2 ?
wurde am Anfang gesagt, dass das nur ToS1 ist, ich denke Teil 2 kommt später (so können die mehr Geld aus den user quetschen :v
Vielleicht ist ToS2 ja ein Vorbestellerbonus für das nächste Tales of, das ja auch für Steam angekündigt wurde
Ah ich hab 1 schon gespielt und aufgrund des dschungels keine lust das nochmal zu spielen
Hab ToS aufm Gamecube bestimmt 10 mal durchgespielt und kenne es auswendig, werds mir nächste Woche aber trotzdem auf Steam holen
habe Teil1 auf den gamecube gespielt und trotzdem wieder lust drauf ^^
Wobei ich mir lieber ein Tales of the Abyss wünsche, dann kann ich meine 3DS Version endlich verkaufen (die englische Sprachausgabe suckt da eh ziemlich)
Wird für nen 5er mitgenommen im Sale
ToS hab ich mir damals für den gc geholt, und nach ner Weile abgebrochen, weil mir die Story zu dämlich und das kampfsystem zu langweilig war.
Jetzt weiss man auch, wieso es ToS bei ToZ kostenlos dazu gab :nyah: Für so einen Dreck würde sich selbst WB schämen :v: Werde es wohl refunden.
Dabei wollte ich mir das Game eigentlich holen. :o Neben all den großen Mist gibt es auch kleinere Sachen wie maximal sechs Spielstände anlegen zu können. Da ging ja auf dem Würfel damals schon mehr.