Steam

habe erst heute gesehen, dass es den sale gibt ^^
war undertale in den vorherigen tagen schonmal mehr als 20% reduziert?

Dafür gibt es für Firefox ein Addon, was sich Enhanced Steam nennt. Das trackt die Preise eines Spiels und teilt dir auch mit, falls es das Spiel momentan billiger bei einem anderen Store gibt.

Laut Endhanced Steam sind die 20% der maximale Rabatt bislang.
 
undertale ist viel zu neu und viel zu billig vom startpreis her, um schon völlig verschachert zu werden.

und die 8€ ist es als mit-goty von 2015 hundert mal wert. :scan:
 
Kennt jemand den Namen dieses Kart Racers welches Anfang 2016 rauskommen sollte? Weiss nimmer ob ich es nur beim Durchsuchen gefunden hatte oder in meine Wishlist gepackt habe. Der Early Access sollte 2016 starten aber suche mich gerade tot und finde es nicht mehr. Schade, gibt viel zuwenig von solchen Games...
 
Für meinen Geschmack ist der Sale diesesmal echt schwach. Die meisten Spiele sind teurer als im Wintersale und einige publisher machen gar nicht mit :sorry:
 
undertale ist viel zu neu und viel zu billig vom startpreis her, um schon völlig verschachert zu werden.

und die 8€ ist es als mit-goty von 2015 hundert mal wert. :scan:

Habs mir auch eben geholt. Bin mal gespannt. Vom Trailer wird man ja geradezu aufgefordert, niemanden zu töten, sollte man mit der Absicht an das Game rantreten, oder verpasst man da enorm viel, wenn den "Fehler" nicht begeht?
 
Habs mir auch eben geholt. Bin mal gespannt. Vom Trailer wird man ja geradezu aufgefordert, niemanden zu töten, sollte man mit der Absicht an das Game rantreten, oder verpasst man da enorm viel, wenn den "Fehler" nicht begeht?
egal was du machst, du wirst ein tolles ende kriegen.


wenn du es aber ECHT wissen willst......

SPOILER FÜR ALLE, die das noch spielen wollen:

für das perfekt gute ende, darfst du niemanden töten
für das perfekt böse ende, musst du alles töten, bis nichts mehr da ist.

und

dazwischen gibt es ungefähr ein dutzend möglicher kombinationen, die zwar nicht die extrem-enden auslösen aber auch auch alle cool und detailverliebt sind und das neutral ending ist auch nicht schlecht. ;)
 
Wie ist denn This war of mine?

Habs letztens bei den Rocketbeans gesehen und fands eigentich ganz cool.
 
Habs mir auch eben geholt. Bin mal gespannt. Vom Trailer wird man ja geradezu aufgefordert, niemanden zu töten, sollte man mit der Absicht an das Game rantreten, oder verpasst man da enorm viel, wenn den "Fehler" nicht begeht?

Du verpasst egal wie du spielst immer einiges, weil das Game wirklich konsequent ist, um alles zu sehen sind mehrere Durchläufe nötig, und selbst dann kann es Unterschiede geben, je nach der Reihenfolge, welche Runs du wie gemacht hast ;).
 
Zurück
Top Bottom