Steam

Du verpasst egal wie du spielst immer einiges, weil das Game wirklich konsequent ist, um alles zu sehen sind mehrere Durchläufe nötig, und selbst dann kann es Unterschiede geben, je nach der Reihenfolge, welche Runs du wie gemacht hast ;).

Mir gehts nur darum, ob der vanilla kein-tod run total langweilig und gradlienig ist. Kann ja bei so einem Spiel mit derart extremen unterschieden was Entscheidungen angeht sein, dass das gute Ende nach nem drittel der Spielzeit kommt, weil alle konflikte gar nicht erst entstehen oder so.
 
Mir gehts nur darum, ob der vanilla kein-tod run total langweilig und gradlienig ist. Kann ja bei so einem Spiel mit derart extremen unterschieden was Entscheidungen angeht sein, dass das gute Ende nach nem drittel der Spielzeit kommt, weil alle konflikte gar nicht erst entstehen oder so.

blablabvlavlvla


das gute ende ist das beste, tollste, anspruchsvollste und längste. die anderen sind aber auch klasse und "kein tod" heißt net langeweile, sondern dass du kämpfe net one-hittest, sondern überleben und taktisch vorgehen musst. ;)
 
Top, genau was ich wissen wollte.

Ich hatte nur mal eine halbe preview gelesen:

Da ging es darum, dass der Spieler im kamp jemanden getötet hatte und die Konsequenzen gelernt hat, sich dann entschied, neu zu laden, was aber dann EBENFALLS noch weiter kommentiert wurde.
Klang alles sehr interessant, und ich hab mich gefragt, ob der normale run daher "uninteressanter" ist ;)
 
hab vorhin mit undertale angefangen und schon den ersten Gegner gekillt xD

wusste auch gar nicht, dass es anscheinend viele unterschiedliche enden gibt ^^
mache es nämlich immer so, dass wenn ich von einem spiel höre, das sehr gut sein soll, mir überhaupt nichts mehr zu dem spiel anschaue oder durchlese, um möglichst unbescholten reinzugehen :D
aber gut zu wissen, dann werde ich bestimmt auch noch einen zweiten run starten, nachdem ich es durch habe :)
 
Bin noch am überlegen, eigentlich bin ich ausgelastet was Spiele anbelangt. Ich müsste mich klonen können... Ist es wirklich so gut wie einige behaupten?

besser.

falls du earthbound gespielt haben solltest, stellt sich keine frage mehr.

wenn nicht: ist das verspielteste, vielseitigste und liebevollste game von 2015 vermutlich.
 
Bin noch am überlegen, eigentlich bin ich ausgelastet was Spiele anbelangt. Ich müsste mich klonen können... Ist es wirklich so gut wie einige behaupten?

Das Spiel dauert jetzt für einen Run auch nicht sooo lange. also kannst du in 6-7h durchhaben.

Und ja, es ist wirklich so gut. Vom Storytelling her und den Charakteren findest du so schnell kein besseres Spiel.
 
Das Spiel dauert jetzt für einen Run auch nicht sooo lange. also kannst du in 6-7h durchhaben.

Und ja, es ist wirklich so gut. Vom Storytelling her und den Charakteren findest du so schnell kein besseres Spiel.

Mit der kurzen Spieldauer hätte ich jetzt nicht gerechnet.^^ klingt gut, da ich wohl das gute und das schlechte ende sehen will. Ok, ihr habt mich, kaufen wollte ich es so oder so irgendwann.
 
Kann man bei Steam nicht ausschließlich Erfarungspunkte in 100-Schritten sammeln? Ich wundere mich, warum ich 10498 habe. :neutral:
 
Kann man bei Steam nicht ausschließlich Erfarungspunkte in 100-Schritten sammeln? Ich wundere mich, warum ich 10498 habe. :neutral:

Für jedes Spiel, das du besitzt, bekommst du auch Erfahrungspunkte. Zusätzlich wurden die ersten Salespiele in XP umgewandelt, wobei du hier je nach Menge an erfüllten Aufgaben unterschiedlich viele Erfahrungspunkte erhalten hast.
Geh dazu einfach auf die letzte Seite deiner Steam Abzeichen.


@rickee
Wahrscheinlich ist es da günstiger, wenn du dir einfach das Spiel + Season Pass bei Steam kaufst. Günstigere Angebote hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rickee
Wahrscheinlich ist es da günstiger, wenn du dir einfach das Spiel + Season Pass bei Steam kaufst. Günstigere Angebote hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

In der Gold Edition sind mehr Dinge/DLC drin, die man mit Grundspiel + Season Pass nicht bekommt, soweit ich mich mal informiert hatte. Verstehe auch nicht, wieso es die GE hier nicht gibt, gab es bei den Vorgängern ja auch :hmm:
 
Billigste was ich gefunden hab, war bei kinguin.net. Wobei es hier immer noch 19€ sind. Im Vergleich zu den 10€ beim Steam Sale, wären mir die zusätzlichen Inhalte keine 9€ wert.

Captain Kenway's Legacy Pack: Golden Scimitars and Multiplayer Treasure Hunter Costume
The Trove of Mystery Pack: Iron Wheel & Astrolabe Relic
Pirates Bounty Pack: German Rapiers & Compass Relic
Sacrificed Secrets Pack: Dark and dangerous treasure-hunting mission on Sacrifice Island; Unlock Captain Drake's Dual Swords and Pistols, Picture, Title, and Relics
Hidden Mystery Pack: Adventurous treasure-hunting mission on Mystery Island; Unlock Stede Bonnet's Ship, Costumes and other MP items
Black Island Pack: Dark and dangerous treasure-hunting mission on Black Island; Unlock the Deadly Black Ship and Captain Morgan's Silver Flintlock Pistols, Costume, Picture, and Title
Aveline Pack: 60 minutes of additional gameplay featuring Aveline de Grandpré from Assassin's Creed III Liberation; Unlockable Aveline ship figurehead
 
Ernstgemeinte Frage, da ich Earthbound damals auf dem SNES gespielt habe: Inwiefern verhält sich Undertale zu Earthbound?

ich würde mal sagen, dass beide darauf wert legen npc zu haben, die einem wirklich ans herz wachsen und die auch einen gewissen witz+charme ausstrahlen. nur ist es da eher mehr mother 3 (earthbound 2) als earthbound indem es halt versucht vielen npcs auch mehr tiefe und screentime zu geben, aber auch gleichzeitig eine gute geschichte zu erzählen.

earthbound ist/war da wesentlich simpler in all dem. glaub der vergleich mit earthbound kommt halt vor allem weil der entwickler toby fox teil der earthbound fancommunity ist und auch einen sehr guten mod für earthbound entwickelt hat. aber eigentlich orientiert sich undertale viel mehr an mother 3. hat er ja auch mal selbst zugegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch mal das Humble Monthly geholt. Letzten Monat habe ich bei Alien ja schon überlegt, aber es doch nicht geholt, weil meine Freundin es (zumindest momentan) nicht spielen will. Bei ARK dagegen musste ich jetzt zuschlagen, die games vom letzten Monat hätte ich allerdings auch schon sehr gerne gehabt.
 
Hat bei einigen Leuten recht lange mit Undertale gedauert - aber habt Spaß. Spielen inzwischen sehr viele Leute.
 
Zurück
Top Bottom