Steam

Muss ich auch mal wieder weiterspielen. Den Hype kann ich aber nicht nachvollziehen. Nettes Spiel, aber für mich persönlich auch nicht mehr. Konnte mich nicht motivieren es durchzuzocken

sofern du dich nicht in die feinheiten einarbeitest, es mehrfach durchspielst und überhaupt verstehst, was du alles quasi verpasst hast, ist der hype auch nicht zu "checken". ^^
 
Hab mir Undertale (leider) auch schon gekauft, hab leider nichts gefunden was mich anspricht. Das Gameplay nervt, vor allem diese Pokemon-Emulator-Steuerung.
 
Hmm mal gucken ob ich das noch in Angriff nehme. Klingt für mich ja fast nach Arbeit. :-P
Wird hinten angestellt. ;-)

naja, wenn man - zum beispiel - nur schnell durch die landschaft rennt, erstmal alles niedermetzelt und die details verpasst, hat man halt nur nen bruchteil von allem gesehen.....
.... was besonders bei so twist-games doof ist. ^^
 
bin jetzt auch net gerade ein großer bullet-hell-freund aber schwierig ist das game in der hinsicht nicht so sehr, auch wenns hakelig ist. ^^
 
naja, wenn man - zum beispiel - nur schnell durch die landschaft rennt, erstmal alles niedermetzelt und die details verpasst, hat man halt nur nen bruchteil von allem gesehen.....
.... was besonders bei so twist-games doof ist. ^^

Naa, so hab ich das auch nicht gemacht. Habe bisher noch niemanden gekillt glaube ich, und soweit ich beurteilen kann schon relativ genau alles abgesucht. Aber für mich ist das Gameplay nicht ansprechend genug. Es ist schon okay alles, alles nett, aber es macht mir einfach irgendwie nicht richtig Spaß.
 
So nachdem ich im Winter Schlussverkauf bei Steam nicht wirklich was gefunden habe konzentriere ich mich aktuell auf ein paar liegen gebliebene Klassiker. Am Wochenende habe ich AC II beendet und hier meine Zusammenfassung.

Assassins Creed II ist offen gesagt sehr ähnlich zu AC I. Im Prinzip hat man bei AC I die Boss-Kämpfe heraus genommen, dafür gibt es mehr Vielfalt bei den Waffen, mehr Resourcen-Management und mehr Verbündete anzuheuern. Streng genommen wurden nicht alle Boss-Kämpfe abgeschafft, sondern es gibt noch den Final-Boss.
Wie schon bei AC I sind die Kämpfe sehr einfach, sollte man aus Versehen mal in Schwierigkeiten geraten, reicht es aus, sich auf einen erhöhten Punkt zu begeben und jedem der hoch klettert eine zu wischen.
Der Star des Spiels ist und bleibt die historische Stadt, selbst mir Geschichtsmuffel macht es Spass durch die Stadt zu laufen und mich umzusehen. Der Tiefpunkt des Spiels ist und bkeibt die Steuerung, oft bleibt man aufgrund der Mehrfachbelegung irgendwo hängen oder springt in den Tod etc... . Gameplay und Geschichte plätschern so vor sich hin. Einzig die Rätsel, wenn man sich die Files holt waren am Ende richtig gut gemacht und hatten teilweise Layton Niveau ...

Also Spielerisch eher mau, tolles Szenario und interessante Verschwörungs-Theorien zu entdecken. Gesamt 8 von 10
 
XBlaze Code: Embryo coming to PC via Steam on March 1

Aksys Games and Arc System Works have announced it will release XBlaze Code: Embryo on PC via Steam on March 1.

Get the full overview below, via Aksys.

Overview

Set 150 years before the events of BlazBlue: Calamity Trigger, XBlaze Code: Embryo is a visual novel that follows Touya Kagari, a high school student whose world is turned upside down when he is attacked by a seemingly otherworldly being and saved by a mysterious girl named Es. Delve deeper into the BlazBlue mythos and learn about events prior to Ragna the Bloodedge’s epic journey!

Key Features

- True Blue: Renegade mages, homicidal maniacs and secret organizations are but a few of the maniacal adversaries that will test your resolve in this epic quest centered in the BlazBlue universe!
- New Levels of Immersion: XBlaze Code: Embryo pushes the limits of interactive storytelling by utilizing facial, mouth synchronization, and body configuration to breathe unparalleled levels of life into its characters!
- Master the Tides of Fate: The TOi system allows players to read information about the world, thus altering the path ahead. Choose additional information to change your fate and unlock multiple story paths and endings!

-Quelle
 
Hat einer schon den code bekommen? Bei mir isser noch nichht. Hab aaber vPn schon bereit
 
Make war not Love Keys sind da. Condemned funktioniert da auch problemlos in Deutschland

XBlaze Code: Embryo coming to PC via Steam on March 1



-Quelle


die sollten ihre Releasepolitik mal kräftig überdenken, am 2. März kommt BlazBlue raus und dann veröffentlichen die einen Tag vorher noch sowas? :ugly:
 
Man bekommt ja ab und zu - die Wahrscheinlichkeit ist abhängier von eigenen Level - Boosterpacks geschenkt. Heute bekam ich einen Gutschein (75% auf Valkyria Chronicles), seit wann gibt es denn auch sowas?

Oder hängt das mit den Gratisgames von Sega zusammen? Valkyria Chronicles ist ja auch von denen.
 
Gibt ja grad wiedern n Mumble Bumble, daher schenk ich dir Keys die ich nicht brauche her
Bitte ne PN schreiben, first come, first serve und nur ein Key pro User
Keys gäbe es für

-Outlast
[STRIKE]-Retro City Rampage DX[/STRIKE]
[STRIKE]-Door Kickers (n persönlicher Favorit von mir)[/STRIKE]

Ich poste die keys hier nicht rein damit der erste Heini der das sieht sich alle drei schnappt. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom