Steam

Ich hätte gerne eine Mod, die die ganze Community verändert. Insbesondere reaktive Dialoge wären schön, oder das man den Konkurenzdruck durch die anderen Bachelor mehr merkt. Bin im zweiten Jahr und leider sagen die meisten Bewohner das selbe, wie im ersten Jahr und das obwohl ich mit einigen gut befreundet und verheiratet bin.
 
Ich hätte gerne eine Mod, die die ganze Community verändert. Insbesondere reaktive Dialoge wären schön, oder das man den Konkurenzdruck durch die anderen Bachelor mehr merkt. Bin im zweiten Jahr und leider sagen die meisten Bewohner das selbe, wie im ersten Jahr und das obwohl ich mit einigen gut befreundet und verheiratet bin.

Du Schlingel bist mit einigen verheiratet :o ?!
 
Wobei soll ich dir helfen? Beim Gemüse einlegen? Sorry, aber das Spiel hat (noch!) keinen Multiplayer... :v:

PS: Nehm dir Zeit für alles. Machst du zuviel im ersten Jahr, hast du im zweiten nicht mehr viel zutun. Vor allem kaufe keine membership bei Joja Mart!
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Nehm dir Zeit für alles. Machst du zuviel im ersten Jahr, hast du im zweiten nicht mehr viel zutun.

Zu spät, bin bald verheiratet (Penny best girl) und im Prinzip schon reich. :v:

Habe übrigens per Mod den Movement speed etwas nach oben geregelt. Ansonsten wäre ich wohl wahnsinnig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles stümper hier. Wenn die Mods wenigstens auch den Zeitverlauf beschleunigen würde.

Für höheren Walkspeed gibts das Pferd und entsprechende Kochrezepte!
 
Warum taucht Ty 1 2 und 3 nicht bald mal auf? War das nicht schon in der Datenbank? (kann man das irgendwo selber nachgucken?)
 
Am Donnerstag kommt Moon Hunters auf Steam raus, ich durfte das Spiel vorab bereits zocken, falls jemand also Fragen zum Spiel hat immer her damit! Hat einige kleinere Schwächen, ansonsten aber ein sehr feines Game :)

Gameplay (hab 4 Runs der Startcharaktere aufgenommen): https://youtu.be/pRvlgHuIKZg
 
jetzt wo Square Enix Sale war, werden die bestimmt nicht so verrückt sein und FF9 veröffentlichen :ugly:

Hätte ich aber nichts gegen :v:
 
Zurück
Top Bottom