Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
auch wenn kein Square Enix Sale wäre, würden wir noch warten. Ich glaube, dass es Probleme mit dem Port gibt.
eher wollen die nicht, dass die Steam Zahlen die Mobile Zahlen gefährden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch wenn kein Square Enix Sale wäre, würden wir noch warten. Ich glaube, dass es Probleme mit dem Port gibt.
Wie Idea Factory International mitteilt, erscheint das Videospiel Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed am 21. März bei Steam.
Die Welt Gamindustri wird von den vier CPUs und den CPU-Anwärtern bewahrt. Doch keine Welt bleibt vor den Augen des Bösen verborgen und nur durch die vereinte Kraft der Beschützerinnen, wurden die starken Monster und Feinde beseitigt. Für einige Zeit lebten die CPUs und die Bewohner des Planeten in Frieden. Inmitten dieser entspannten Zeit erhalten die Göttinnen ein faszinierendes Angebot…
Bekannte Charaktere sowie Neuzugänge kämpfen in Echtzeit gegen unzählige Horden von Gegnern. In den Abschnitten bewegt ihr euch frei durch die Umgebung und erzeugt Kettenangriffe, die ihr auf dem Boden und in der Luft ausübt. Dank des Dual-Systems besteht die Möglichkeit, zwischen zwei Figuren auf dem Schlachtfeld zu wechseln. Erstellt ein balanciertes Team und achtet bei eurer Wahl, die Stärken und Schwächen auszugleichen, um ein verheerendes Duo zu erschaffen.
In der Hitze des Gefechtes kann es durchaus passieren, dass die Feinde mit wiederholten Angriffen die Outfits der Kämpfer zerstören. In diesem Zustand wird die Verteidigung stark herabgesetzt, dafür erhöhen sich der kritische Angriff und der Aufbau der EXE-Drive-Leiste. Ist diese Anzeige gefüllt, führen die Charaktere gewaltige Fähigkeiten aus, zu denen auch viele neue Techniken gehören, die man bisher in der Serie noch nie gesehen hat.
via Pressemeldung
für alle die auf Senran Kagura Steam Release warten kommt erstmal Neptunia: Senran Kagura :v:
In ganz arm, Neptunia U ist meilenweit von SK entfernt aber man kanns spielen eben noch mehr Musou Light^^
Vieles läuft leider deutlich schlechter als unter Windows.Ich bin gestern auf Linux umgestiegen und war wirklich überrascht, wie viele Spiele mittlerweile unter dem Pinguin laufen. Vor ~2,5 Jahren habe ich mir das mal in einer VM angeschaut. Da waren es knappe 100 Titel. Mittlerweile sind es 27x. Was etwas mehr als ein Drittel meiner Bibliothek ist.
Mal schauen, wie es läuft. Zur Not hab ich ja noch meine Windowsplatte. Muss ich ja leider schon allein für ARMA vorhalten
Es kommt stark drauf an. Das was ich spiele läuft hervorragend. Genauso wie dann doch der groß an Software. Aktuell kommt es halt wirklich stark auf die Qualität des Ports drauf an. Kennt man ja auch von Konsolen-Ports. Es bleibt spannend, wie sich die Situation mit Vulkan verändert. Bleibt es so, wie es ist, dann habe ich ja noch für ARMA meine Win-Partition und die meisten Indie-Perlen laufen nativ ebenfalls hervorragend unter Linux. Mehr brauch ich nicht.Vieles läuft leider deutlich schlechter als unter Windows.
Quoted for truth!das Sega Humble Bundle allein wegen Valkyria Chronicles kaufen
Schade das zu Ostertage nix läuft mit Sale, wäre cool gewesen.
Tekken 7 may be coming to PC
http://www.pcgamer.com/tekken-7-may...tm_source=twitter&utm_campaign=buffer-pcgamer
hatte die Tage schon die Umfrage gemacht und so wie die dort die PC Version erwähnt haben ist das schon recht eindeutig gewesen ^^
Nude Patch und dann ist es vorbei mit der Tekken Serie für den PC :v: