Steam

Ich habe noch nie FF6 gezockt. Daher habe ich gar keine Ahnung was da zensiert sein könnte.
 
in der Version sind die Charaktersprites ziemlich meh und unpassend zum Rest vom Grafikstil (Monstergrafiken, Hintergründe etc. ehen da in der Version Ordnung)
 
01see2061480_01.jpg


Steam Produktcode wird nach Kauf ausgestellt. Aktivierung über Steam-Account

Du erhältst eine Überraschungsauswahl unserer aufregendsten digitalen PC-Spiele! Vollgepackt mit 5 digitalen PC-Spielen, ist dies ein besonderes Vergnügen, das du nicht verpassen willst!

DER INHALT DIESES EXKLUSIVEN ANGEBOTS WIRD NACH 15 UHR AM 18. DEZEMBER 2015 PREISGEGEBEN UND AUSGELIEFERT.

https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/pc-windows-download/2015-Holiday-Surprise-Box.php
Simpsons_Mr_Burns_Mystery_Box.jpg


:v:
 
FF X /X2 HD, Lightning Returns, FF XV, FFVII remake und das neue Deus Ex :P
 
eher das alte Tomb Raider, Hitman, Final Fantasy 4+5, 13 und 13-2 :ugly:

Tomb Raider und Hitman waren schon dabei, ebenso Thief, Deus Ex und Murdered.

Ich tippe mal auf Temple of Osiris und FF XIII (oder VII oder VIII), Sleeping Dogs, Deus Ex: The Fall oder sowas.
Wie dem auch sei, ist wie die anderen vorherigen gekauft. Zur Not sinds gute Geschenke :)
 
Also folgende Spiele waren bislang dabei und dürften nicht wieder vorkommen:
Christmas 2014:
Thief
Last Remnant
Murdered
Lara Croft Guardian of Light
Deus Ex The Fall
Nosgoth Founders Pack

Easter 2015:
Life is Strange Ep.1
Just Cause Collection
Hitman Absolution
Deus EX GotY Edition

Ich hab das Wagnis nochmal auf mich genommen, im Gegensatz zum Humble Monthly ist die Auswahl etwas eingeschränkter.
 
ich vermute nicht, dass es einfach nur ein emulator ist, der die iOS Datei wiedergibt. Bei FF3 war es auch der Fall.

woher hast du denn diese Falschinformation? :ugly:


Sprites kann man austauschen, einige Leute sind auch dabei sämtliche Sprites für Teil 5 neu zu zeichnen, ob die in diesem Jahrhundert fertig werden ist aber fraglich :ugly:


das aktuelle Humblebundle hingegen sind nur Roms mit Emulator :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
woher hast du denn diese Falschinformation? :ugly:


Sprites kann man austauschen, einige Leute sind auch dabei sämtliche Sprites für Teil 5 neu zu zeichnen, ob die in diesem Jahrhundert fertig werden ist aber fraglich :ugly:


das aktuelle Humblebundle hingegen sind nur Roms mit Emulator :ugly:

bei teil 3 stand damals dotemu als entwickler. heute steht nur mehr square enix.

Warum sollte ich mir ein game kaufen, wo ich eigentlich die alten sprites haben möchte? Da spiele ich lieber die Wii VC Version oder die PSX Pal Version. Das ist mir lieber als zu warten bis da mal eine MOD kommt.

Außer Square Enix baut einen Classic Mode ein, wo die alte Grafik beinhaltet. Das ist eher sehr unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprites kann man austauschen, einige Leute sind auch dabei sämtliche Sprites für Teil 5 neu zu zeichnen, ob die in diesem Jahrhundert fertig werden ist aber fraglich :ugly:

aber die schlechten sprites wären auch nur ein teil des problems... was die ios version von final fantasy richtig schlecht machen, ist ja vor allem auch dieser baukasten look der umgebung und co. man sieht überall die unsauberen übergänge zwischen den tilesets.
gab ja zum release damals diesen screenshot von einem baum, der auch nur aus zwei verschiedenen teilen bestand obwohl dieser über das halbe bild ging.
die ios versionen sind ein haufen scheiße. und das wird man auch nicht mit mods retten können...
 
aber die schlechten sprites wären auch nur ein teil des problems... was die ios version von final fantasy richtig schlecht machen, ist ja vor allem auch dieser baukasten look der umgebung und co. man sieht überall die unsauberen übergänge zwischen den tilesets.

so wie ich gelesen habe soll das Problem bei FF6 aber nicht mehr so groß sein wie noch bei FF5
 
Zurück
Top Bottom