Steam

Steam Database lists Danganronpa 1 and 2, Final Fantasy X | X-2 HD Remaster, more

A number of new, potential steam releases have been discovered on the Steam Database, via SteamDB, including the Danganronpa games and Final Fantasy X | X-2 HD Remaster.

Get the full lists of potential leaks below.

- Arslan: The Warriors of Legend
- Bad Rats Show
- Code of Princess
- Criminal Girls
- Danganronpa: Trigger Happy Havoc
Developer Comp
for Beta Testing
- Danganronpa 2: Goodbye Despair
Developer Comp
for Beta Testing
- Earth Defense Force 4.1
Developer Comp
for Beta Testing
- Everybody’s Gone to the Rapture
- Final Fantasy VI (also leaked by PEGI rating)
- Final Fantasy X | X-2 HD Remaster
- FlatOut 4: Total Insanity
- Guilty Gear Xrd: Sign (also leaked by Korea rating)
Developer Comp
- Half-Life 3
- Hellblade
- Journey
- Phantom Brave
- Ray Gigant
- Rise of the Tomb Raider (confirms Steam release)
- Steins;Gate
- Stranger of Sword City
- Ty the Tasmanian Tiger
- Ty the Tasmanian Tiger 2
- Ty the Tasmanian Tiger 3
- XBlaze Code: Embyro

-Quelle

Sehr nette Liste. Code Princess, Criminal Girls, FF Teile, Steins;Gate wären alle gekauft. Danganronpa auch später. Half Life 3 naja und was meinen die mit Journey, sicher nicht das von Sony.
 
YES! Ty !!!! Und FF6! Ich freu mir! :)

FF6 wurde doch schon vor Wochen von Pegi bestätigt ^^


Guilty Gear für PC wurde btw letzten Monat schon in Korea geprüft, mit Glück kommt das noch diesen Monat (bei den alten Teilen war das genauso, da ist es im darauffolgenden Monat erschienen nachdem es in Korea gtestet wurde)
 
Wie gerne würde ich auf solch einer Liste Chrono Trigger sehen, aber FFVI nehme ich auch mit. Bei X bin ich mir da nicht so sicher. Bei Phantom Brave und Steins;Gate schlage ich ebenfalls zu.
 
Wie gerne würde ich auf solch einer Liste Chrono Trigger sehen, aber FFVI nehme ich auch mit. Bei X bin ich mir da nicht so sicher. Bei Phantom Brave und Steins;Gate schlage ich ebenfalls zu.

ach bevor SE Chrono Trigger und andere iOS Ports angehen kann, müssen die erstmal komplett die Final Fantasy iOS Ports bringen (Tactics und 1+2 fehlt noch, bisher wurde nur damals Tactics geleaked) und dann geht es weiter :ugly:
 
YES! Ty !!!! Und FF6! Ich freu mir! :)

[video=youtube;v2Dlh9cUIlw]https://www.youtube.com/watch?v=v2Dlh9cUIlw[/video]

Wirklich?! Will man so eine Grafik (wobei es auch schon schlimmer ging ...)
Außerdem würde ich auch erstmal schauen, ob das die zensierte Version ist oder nicht. Im Original gibt es beispielsweise eine Suizid-Szene, die von NoA zensiert wurde. Keine Ahnung wie es hier ist.
Für mich bleibt es jetzt und in Zukunft eine Fantranslation des japanischen SNES-Originals, welche ich spielen werde!
 
https://www.youtube.com/watch?v=v2Dlh9cUIlw

Wirklich?! Will man so eine Grafik (wobei es auch schon schlimmer ging ...)
Außerdem würde ich auch erstmal schauen, ob das die zensierte Version ist oder nicht. Im Original gibt es beispielsweise eine Suizid-Szene, die von NoA zensiert wurde. Keine Ahnung wie es hier ist.
Für mich bleibt es jetzt und in Zukunft eine Fantranslation des japanischen SNES-Originals, welche ich spielen werde!

Final Fantasy V war imho schlimmer in Sachen Sprites. Final Fantasy 6 hat sich da immerhin etwas gebessert (leider sind da die Charakter Sprites immer noch sau hässlich, die Monster Sprites gehen in Ordnung), immerhin kann man am PC die Sprites austauschen.
SNES Version bleibt trotzdem Superior Version, die wird aber leider nicht geportet, weil heutzutage Pixelgrafik ja anscheinend als hässlich gilt, zumindest bei den großen Publishern :(

Immerhin haben die da kein Chrono Trigger "Grafikremake" gemacht, soll heißen wenn die das irgendwann auch noch bringen sollten, dann bekommen wir die superior Version ^^
 
Das da HL3 steht interessiert keinen mehr. Am Ende isses echt :v:

81d.jpg
 
ARC SYSTEM WORKS RELEASING 5 TITLES ON STEAM BY SUMMER 2016!

Title: Guilty Gear Xrd -Sign-
Genre: Fighting
Developer: Arc System Works
Publisher: Arc System Works
Release Date: December 9, 2015

Title: Melty Blood Actress Again Current Code
Genre: Fighting
Developer: Type-Moon, French-Bread, Ecole Software
Publisher: Arc System Works
Release Date: Spring 2016

Title: Under Night In-Birth Exe:Late
Genre: Fighting
Developer: Ecole Software, French Bread
Publisher: Arc System Works
Release Date: Summer 2016

Title: BlazBlue Chrono Phantasma Extend
Genre: Fighting
Developer: Arc System Works
Publisher: H2 Interactive
Release Date: February 2016

Title: River City Super Sports Challege ~All Stars Special~
Genre: Action / Sports
Developer: Million
Publisher: H2 Interactive
Release Date: December 2015


:awesome:
 
Zurück
Top Bottom