Steam

Hätte auch weitaus weniger geholt, aber da ich noch bis nächsten Monat in China bin und die Preise hier teilweise 1/3 oder 1/2 von den Preisen in Europa sind, kauf ich mehr, da ich zum Wintersale wohl wieder hier bin.
 
Ich zock sowieso nur Don't Starve Together, insofern brauchte ich das gar nicht xD
 
Hab noch gar nix gekauft :aehja: Bei nen paar Sachen hab ich überlegt, aber im Dezember is ja nochmal Sale, von daher :nix:
 
alte schinken geshopt :banderas:

fixed
null.png
 
Selbst gekauft habe ich in dem Sale noch gar nichts, aber mir wurden Trails in the Sky und Dishonored gegiftet :goodwork: Werde aber morgen wohl noch das ein oder andere Spiel kaufen.
 
Minervas Dent (Bioshock 2 DLC), Remember Me und Call of Cthulhu :-P
MD ist schon durch und hat die gleichen schwächen wie BS2. Remember Me ist nice. Hat ein wundervolles Art und Leveldesign, wenn auch sehr geradlinig. Kampfsystem ist in Ordnung und imho interessanter als der Batmans Freeflow in die Langeweile. Kamera braucht etwas Arbeit, aber dank FlawlessWidescreen Fix kann man auch den FoV anpassen. Neo-Paris hat eine bessere Atmosphäre als die Level in Deus Ex:HR. :sorry: CoC steht aus nachdem RM beendet ist.
 
hi leute...bin neu hier

hab den account eigentlich nur gemacht um einen steam key loszuwerden den ich nicht benötige^^

viel spass damit...ich selber kenne das spiel nicht und youtube videos nach zu ureilen ist es auch nix für mich aber irgend ein anderer hat sicherlich spass damit

X-Blade code: EJYCE-XGLXA-DBN58
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom