Steam

Soll auch keine mehr haben laut Gamestar.

dann weiß gamestar mal wieder mehr als der rest :ugly:

zum Winter Sale wurde noch nichts gesagt, aber wäre logisch wenn die das im Winter Sale auch so machen. Und der einzige Grund ist dass die Kunden rückerstattungen anfordern können
 
Clannad Was Outselling Call Of Duty: Black Ops III And Grand Theft Auto V On Steam

Clannad, a visual novel originally released by Key for PCs in 2004, made its English debut thanks to Sekai Project today. In doing so, it ended up accomplishing something rather momentous. Not only did the $49.99 game end up in the top 10 sellers on Steam at launch, but it briefly held the number three slot. This meant it was beating out games like Call of Duty: Black Ops III, Grand Theft Auto V, and Assassin’s Creed: Syndicate.

In the hours since its launch, Clannad has since slipped down one spot in Steam’s top sellers list. However, it still remains in the top five games available on the digital distributor, ahead of Grand Theft Auto V and Undertale.

FJ3ux59.jpg

Clannad’s English release is the result of a successful 2014 Kickstarter campaign, during which 5,819 people raised $541,161. It is immediately available on Steam for Windows PCs. It’s normal price is $49.99, but it is temporarily $42.49 until November 30.

-Quelle
 
Ich habe ein Game gekauft, dass eine Kopie zum Verschenken beinhaltet. Doch wie verschenke ich diese denn?

Edit: Hat sich erledigt, ich hab es gefunden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Steamcontroller ist heute angekommen. Meine Erfahrungen bis jetzt:
Am Anfang fühlt sich alles sehr seltsam an aber nach ein wenig Zeit hat man den Dreh schon ein wenig raus. Hab mich jetzt hauptsächlich mit CS beschäftig. Die Steuerung ist noch längst nicht in Fleisch und Blut übergegangen und ich kann auch nicht sagen das ich irgendwo Konkurrenzfähig wäre, aber ich bin sehr überrascht wieviel Spaß das ganze trotzdem macht. Hab auch schon ein 4er kill Serie hingelegt, alles mit Headshots. Also Zielen geht echt gut.
Das Gyro ist einfach genial dafür, braucht aber auch sehr viel Übung denke ich.
 
Ich hoff es ist das Original und ned die grauenvolle iOS Version

natürlich ist das die iOS Version, warum solten die jetzt plötzlich die Original SNES Version porten?

immerhin kann man da die Sprites modden und FFVI ist da wenigstens etwas besser als FFV, auch wenn man besser per Emu spielen sollte.
 
der war gut :ugly:

aber jetzt wo sie die FF Android Spiele abgeschlossen haben (ok, Tactics gibt es noch und laut Leak wird das ja auch kommen), bin ich gespannt, was als nächstes kommt. Hätte nichts gegen Chrono :D
Gibts davon etwa auch ne hässliche iOS Version?
Sollen einfach Chrono, Terranigma und Secret of Mana auf Steam haun, Achievments rein, Karten rein und keiner wird mit "aber dann kann ichs auch einfach auf nem Emu spielen" kommen.
 
Gibts davon etwa auch ne hässliche iOS Version?
Sollen einfach Chrono, Terranigma und Secret of Mana auf Steam haun, Achievments rein, Karten rein und keiner wird mit "aber dann kann ichs auch einfach auf nem Emu spielen" kommen.

die Tactics Smartphone Version ist glücklicherweise mit der beste Tactics Teil ^^

Chrono gibt es auch und zwar in schöner Spriteversion (DS Port)
 
Lieber spiel ich gar nix, als diese iOS-Machwerke.

ff tactics ios ist die beste version des spiels. statt diese hässlichen smartphone hd sprites, die alle anderen ffs haben, hat man bei tactics, die alten belassen und lieber überarbeitet. das dann halt noch mit einer vernünftigen steuerung und eines meiner liebsten spiele allerzeiten, wäre perfekt.

imo ios > psp patched > ps1 > psp
 
Zurück
Top Bottom