Steam

In 8 Stunden wird Celestial Tear: Demon's Revenge freigeschaltet. Freue mich schon drauf! :D
 
Was ich an RPG Maker Spielen nicht mag ist, dass man sofort sieht, dass es ein RPG Maker Spiel ist. Aber das Game schaut wirklich interessant aus. Insbesondere weil es anscheinend nicht nur so statisch ist.
5.99 plus Rabatt ... mal schauen. Episode 1 - 3 sollen ja 10h Dauern. Also kein Mamuth-Spiel, welches man sowieso nie durchspielen wird.
 
Was ich an RPG Maker Spielen nicht mag ist, dass man sofort sieht, dass es ein RPG Maker Spiel ist. Aber das Game schaut wirklich interessant aus. Insbesondere weil es anscheinend nicht nur so statisch ist.
5.99 plus Rabatt ... mal schauen. Episode 1 - 3 sollen ja 10h Dauern. Also kein Mamuth-Spiel, welches man sowieso nie durchspielen wird.

Hö woher hast du den Preis? Bei mir sieht man den gar nicht.
 
Hab mal ne Runde im Forum gelesen. Da stehen wirklich viele Infos, weil der Entwickler sich sehr um Community-Kontakt bemüht.
Oder anders ausgedrückt: Gern geschehen ;)
 

Also nachdem FF XIII das schlechteste RPG war, das ich je durchgespielt habe, werde ich garantiert nicht in die Verlängerung gehen :ugly:

Eine Bekannte hat gesagt, dass der 2. Teil deutlich besser ist. Allerdings hat sie auch gesagt der 3. Teil wäre dann ein Totalausfall, das erste FF das sie nicht durchgespielt hat und das als FF Freak. Mir ist die Nummerierung zwar nicht so ganz klar, aber mir scheint das der 3. Teil zu sein :kruemel:
 
ist ja sowieso nur der Herbst Sale, der war noch nie wirklich gut. Interessant wird es wie der Weihnachtssale 2 Wochen danach wird, wenn es da auch keine Dailys gibt ^^
 
hab das gefühl, dass dieser sale noch einmal eine stufe spaßfreier sein wird als die letzten.
Dürfte die Konsequenz aus der Rückgabefunktion sein - erstmal alles was irgendwie reduziert ist kaufen, bei Flashsales zurückgeben, heulen dass das Geld noch nicht zurückgebucht ist und nach dem Sale dann erstmal gucken, was man behalten will :ugly:
 
Dürfte die Konsequenz aus der Rückgabefunktion sein - erstmal alles was irgendwie reduziert ist kaufen, bei Flashsales zurückgeben, heulen dass das Geld noch nicht zurückgebucht ist und nach dem Sale dann erstmal gucken, was man behalten will :ugly:

dann würden ja die übrig bleiben die es auch wirklich haben wollten... jeder ders aus deinem gedanken kauft und behält weils doch gut ist ist ein gewonnener kunde
 
Zurück
Top Bottom