Steam

Ich würd jetzt ned behaupten das DQH nen simples musou ist

Naja ehrlich gesagt ist es schon ein simples Musou welches nur am Ende mit 4 extrem schweren Bossen wartet. Der Bonus bei dem Game war für mich der DQ Charme, es wird halt schnell recht öde (wenn man mit so games nix anfangen kann).
 
Das stimmt zwar aber "immerhin" kann man seine charakere aufwerten ala rpg und equipen
 
Das stimmt zwar aber "immerhin" kann man seine charakere aufwerten ala rpg und equipen

Ja das stimmt, ich will das Game auch nicht schlecht reden, ich habe auch echt Spass mit dem SPiel gehabt und werde es noch auf 100% prügeln. Man muss nur wirklich DQ mögen, weil ich glaube das eintönige wird viele enttäuschen.

Es scheint sich im Westen auch recht mies verkauft zu haben und jedes DQ sollte so viel gekauft werden wie es nur geht :D
 
"Age of Mythology: Extended Edition" soll sehr verbuggt sein. Zumindest nach vielen Reviews auf Steam. Auffällig finde ich, dass es in den Steamdiskussionen zum Game nur Beiträge der Entwickler gibt und der letzte Patch im Juni diesen Jahres erschien. Im Vergleich dazu ist bei AoE 2 HD doch bedeutend mehr los.

Ich habe das Original mit Expansion damals nur kurz gespielt und überlege mir es doch nochmal anzuschaffen. Ist es denn normal spielbar oder gibt es kritische Fehler? LAN und online sind in diesem Spiel für mich erstmal nebensächlich.
 
Die Kampagnen sind einwandfrei spielbar meiner Erfahrung nach.
Der nächste große Patch für AoM wird dann mit dem Release des nächsten DLCs stattfinden. Da soll dann auch noch einiges am MP optimiert werden.
 
Clannad launches for PC in English on November 23

Clannad will launch in English on Steam on November 23 at 12 p.m. PT / 3 p.m. ET, publisher Sekai Project announced.

Users who backed the localization on Kickstarter will receive their Steam keys next week.

Sekai Project announced it has received the first build of Clannad Side Stories: Hikari Mimamoru Sakamichi de and will start testing shortly.

-Quelle

lupPHCM.jpg
 
Diese Serie war so unglaublich langweilig... nach 5 Episoden hab ich's nicht mehr ausgehalten und hab sie fallen lassen.

großer Fehler, ist einer der besten Anime aller Zeiten (naja, zumindest After Story, das normale Clannad war nur sehr gut)

aber gut, wenn dich Charaktere etc. nicht interessieren dann solltest du den auch lieber nicht weiter schauen (ich empfehle dann eher sowas wie Naruto :v:)
 
großer Fehler, ist einer der besten Anime aller Zeiten (naja, zumindest After Story, das normale Clannad war nur sehr gut)

aber gut, wenn dich Charaktere etc. nicht interessieren dann solltest du den auch lieber nicht weiter schauen (ich empfehle dann eher sowas wie Naruto :v:)

die komische Hauptcharakterin war mir zu blöd, da kann das ganze nachher noch so gut werden :-P

Wenn schon lange Serien, dann lieber Space Brothers, beste Anime Serie aller Zeiten ;)
 
Zurück
Top Bottom