Steam

Bei mir nicht? Bei mir funktionieren in Steam aber auch zahlreiche Links gerade nicht.

Kann ich mal einen Screenshot sehen? Ich glaub bei mir stimmt was nicht.

NeueBitmap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein richtiger Old School Deal!
Aber für mich nichts dabei. Hab mir gerade Life is Strange für 15 Euro geholt. Hatte ich halt meinen Privatsale :ugly:
 
Ah danke, bei mir war der echt nicht geladen. Ich habe mal komplett neu gestartet jetzt gibts den Sale auch bei mir. :-)
 
Ich wollte bei GMG mal was kaufen, nur geht das garnicht. Nach der Weiterleitung von Paypal zurück zu GMG kommt immer die Meldung:

Oops, we cannot compute!
Can you please check your card details and enter them again? Thanks

Nervt mich, da bald das Playfire-Guthaben verfällt.
 
Ist mir auf Steam aber auch schon mal passiert. Muss man meist ein wenig warten.
 
Wenn ich über meine Bibliothek die Auswahl "Spieldateien sichern" wähle, dann scheint mehr als nur ein BackUp für die Spielstände gesichert zu werden. Jedenfalls werden in der Vorschau bei jedem Game mindestens 100 MB angezeigt. Was wird denn da alles gesichert?

Wie kann ich meine reinen Spielstände sichern (Windows 7)? Unter "Dokumente" fand ich "My Games", "SavedGames" sowie ein paar Ordner für bestimmte Spiele (manche sind allerdings leer). Doch wo finde ich den Rest? Im Steam-Ordner bestimmt nicht.
 
Spieldateien sichern heißt dass die Installationsdateien gesichert werden. Das hat nichts mit Spielständen zu tun, die musst du leider selbst zusammensuchen.
Steamspiele speichern entweder im userdata-Verzeichnis deiner Steaminstallation oder irgendwo im Benutzerordner, in der PC-Gaming-Wiki kann man bspw. die Pfade rausbekommen.

Oder man installiert den Gamesave-Manager, der kann Spielstände automatisch finden und sichern, auch in verschiedenen Clouddiensten:
http://www.gamesave-manager.com/
 
gibt und wird es den steamcontroller nur über steam selber geben?
finde den versand von 8,20€ etwas viel..:neutral:
 
ist der versand so hoch, weil die von amerika rüber geschifft werden?

und bis dahin: was war auch noch der beste weg, seinen DS3 am PC zu nutzen?
meine mich iwie erinnern zu können, dass leute von Motioninjoy abgeraten haben. :-?
 
gibt und wird es den steamcontroller nur über steam selber geben?
finde den versand von 8,20€ etwas viel..:neutral:
Wird es wohl auch bei Gamestop geben, ob auch in den Läden etc? Keine Ahnung. Fand die Versandkosten aber okay weil es Rocket League dazu gab und ich das gebrauchen konnte.

Versandt wurde er in Holland glaube ich, Tracking geht aber gerade nicht (GLS) :ugly:
 
spiele interessieren mich beide nicht. (portal hab).

8,20 versandt ist mir zu viel.
 
Irgendwer hier Interesse an 3D Jump'n Runs?
Auf Steam ist Poi im Early Access erschienen:
http://store.steampowered.com/app/401810/

Normal 15€ aber noch mit Rabatt für 10€.
Aktuell hat das Spiel 2 Welten und 5 Challenge Stages, ich hab's in 70 Minuten zu 100% beendet. Wer also Risiko mit unfertigen Spielen nicht mag, der sollte die Finger davon lassen. Für mich hat's sich aber schon gelohnt, das Spiel spielt sich super (auch wenn's in Videos nicht unbedingt so aussieht, beim selber Spielen ist die Steuerung sehr gut gelungen) und die Levels sind toll designt.
Wer gerne 3D Jumper haben will und auch bereit ist ein Risiko einzugehen im schlimmsten Fall 10€ für ein 70 Minuten Spiel ausgegeben zu haben, dem kann ich Poi nur an's Herz legen. Hat in Time und Yooka Laylee dauern ja leider noch was...
 
Zurück
Top Bottom