Steam

Falls irgendwer hier das Capcom Humble Bundle geholt hat, habt Ihr auch ne Meldung bekommen das DMC aus der Bibliothek entfernt wurde?

Hab die Meldung grad bekommen und erst nen Schreck bekommen, aber scheinbar hat Humble Bundle wohl ne Japanische Version von DMC verteilt daher werden diese wohl gerade entfernt.

Einen neuen Key kann man direkt wieder aus der HB Bibliothek holen, hab den grad aktiviert und jetzt ist es auch scheinbar nicht mehr die Low Violence Version.

Voll weird :ugly:
Okay, danke für die Info, hab schon mit dem (Humble) Support Kontakt aufgenommen, weil nix dazu erwähnt wurde.
 
Wie pingelig sind die bei der Rückgabe mit der Spielzeit von 2h? Ich habe ein Game 105min gezockt und nun die Rückerstattung beantragt. Da dies auf 2h hochgerundet wird von Steam werde ich wohl mein Geld nicht zurück bekommen... oder doch?

105 minuten wird auf 120 minuten aufgerundent?
wie lange darf man den spielen?
 
Die Bedingung dazu ist, dass man eine Spielzeit unter 2h haben muss. In der Auflistung, welche Games ich in den letzten 14 Tagen gekauft habe und für eine Rücknahme in Frage kommen, wurde mir eben halt schon 2h angezeigt.
 
Falls irgendwer hier das Capcom Humble Bundle geholt hat, habt Ihr auch ne Meldung bekommen das DMC aus der Bibliothek entfernt wurde?

Hab die Meldung grad bekommen und erst nen Schreck bekommen, aber scheinbar hat Humble Bundle wohl ne Japanische Version von DMC verteilt daher werden diese wohl gerade entfernt.

Einen neuen Key kann man direkt wieder aus der HB Bibliothek holen, hab den grad aktiviert und jetzt ist es auch scheinbar nicht mehr die Low Violence Version.

Voll weird :ugly:
Okay, danke für die Info, hab schon mit dem (Humble) Support Kontakt aufgenommen, weil nix dazu erwähnt wurde.
So, jetzt auch noch mal "offiziell":
xLKq0AG.png

Und da jeder wahrscheinlich das Katzengif sehen will:
200.gif

Find es mal wieder absolut lächerlich von Humble. Anstelle, dass sie sich dann mal an ihre deutschen Customer wenden, warten sie, bis man es anders erfährt oder sich selsbt an sie wendet.
Vor allem, da kein Grund vor lag, bei DMC eine andere Version auszuliefern. Und es auch nirgends erwähnt war. Hab noch mal ne saftige Antwort geschrieben.
Übrigens ist ihre Service Seite unter aller Kanone. Service sollte direkt und sinnvoll sein und nicht mit Katzengifs, den Ninjas, die sich der Sache annehmen und weiteren ultra dämlichen Formulierungen und Antworten.
 
Ich habe den Humble Support immer als sehr schnell, freundlich und zuvorkommend erlebt.
Davon kann sich so ziemlich jeder andere digitale Vertreiber eine Scheibe von abschneiden...
 
Find es mal wieder absolut lächerlich von Humble. Anstelle, dass sie sich dann mal an ihre deutschen Customer wenden, warten sie, bis man es anders erfährt oder sich selsbt an sie wendet.



Habs auch nur mitbekommen als ich selbst in der Steamcommunity nen Thread drüber gesehen hatte.

Finde den Grund der angegeben wurde allerdings noch lächerlicher als das entfernen selber, da bekommt man nen dicken roten Balken in Steam das man vom Support eine Nachricht bekommen hat und dann steht in der Nachricht es hätte Zahlungsprobleme gegeben, da dachte ich erst jetzt wäre was mit meinem PP Konto war schon alles am überprüfen xD
 
Jo, das fand ich auch seltsam. Frag mich allerdings, ob das einfach ein Problem des Steam Supports ist, aufgrund von vorgefertigten Nachrichten, die nur auswählbar sind, beim entfernen von Titeln oder ob es denen tatsächlich so kommuniziert wurde. Jedenfalls nicht das erste Mal, dass mich Humble eher enttäuscht. Sie kriegen es ja - wie man in dem Fall wieder besonders gut sieht - auch nicht hin, darauf hinzuweisen, dass man lokal eingeschränkte Versionen bekommt und/oder geschnittene. Glaub 1, oder 2 mal wurde bisher darauf hingewiesen.
 
Warum haben denn nun schon einige den Steam Controller? Der soll doch erst im November erscheinen.
 
Achso. Ja super. Dann warte ich noch eine Woche und schau mir an wie der Controller so ankommt bevor ich ihn vorbestelle.
 
Mich interessiert ja eig nur, wie sich z B call of duty oä damit spielt.

Ich komm bei solchen spielen einfach mit Maus und Tastatur nicht klar.

Brech mir da immer fast Finger.
 
Ja, nachdem die zweite Welle Games dazu kam, habs ich auch geholt für 9$. Schon aleine für RE4HD, aber auch den Rest.
 
Zurück
Top Bottom