Steam

Hat hier irgendwer den Steam Controller vorbestellt?
Ich hab nämlich vorbestellt aber kenn mich beim Versand nicht aus, würd gern wissen ob das bei andren ähnlich aussieht.

Bei mir auch noch so. Status hat sich seit der ersten E-Mail, dass es im "Shipping" Prozess ist, nicht verändert.
Bin ja gespannt ob der Controller bis Freitag da ist - wenn er jetzt so langsam auf die Reise geht könnte es schon noch klappen....
 
Launchwochenende war ziemlich auslaugend, hatte genau 2 Stunden zum Ausspannen als ich im Kino war (Er ist wieder da - kann ich btw. weiterempfehlen). Aber die Linux Gamer Community ist einfach der Hammer, hat mich sehr beeindruckt wie man miteinander kommunizieren kann :scan:

Dagegen ein Gegenbeispiel aus dem Windows Lager
developer Germanman..do u have a key for me--
:uglylol:
Alles in Allem ein schönes Launchwochenende, Verkaufszahlen haben wir uns bisher noch nicht angesehen.

Hab mir dann auch noch den Steam Controller vorbestellt, wird von unserem nächsten Spiel dann sicher unterstützt
 
Ich hatte plötzlich eine Boosterpackung zu einem Game im Inventar, das ich schon lange nicht gezockt hatte. Wo kommt das denn her?
 
Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 for PC launches October 30

The PC version of Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Generation will launch via Steam on October 30, Idea Factory International announced.

Currently available for PS Vita via retail and digital, the Steam version will feature higher resolution graphics. Consumers who buy the game during its first week of sale will get a 40 percent discount.

Here’s the full rundown:

About Hyperdimension Neptunia Re;Birth3

It’s time to Nep-Nep like it’s 1989. Neptune’s been sucked into an alternate dimension of Gamindustri! In order for her to escape from this late ’80s world, Neptune will have to collect enough shares to open up the path to her own dimension. Sounds easy enough – except a nefarious alliance called the Seven Sages wants to rid Gamindustri of all CPUs, including Neptune!

Forging cross-dimensional friendships, will Neptune be able to defeat the Seven Sages, save this alternate dimension and get back to her own, or will she be stuck in the ’80s forever?

Key Features

- You Can Tell From the Pixels With a fantastic 1080p resolution, experience the two dimensions like you’ve never seen before! Every slash, stab, and stomp will look better than ever!
- +1 to Combos! Customize attack combinations with up to five moves, opening up a whole new array of ways to defeat your enemies! New Story!Play through new story and scenarios when someone else joins the Console War fray and refuses to play by the rules!
- Bring a Dungeon Buddy! Stella’s Dungeon is back, and this time she can bring friends! Each is equipped with special skills that lend their support to Stella in her items quest, so choose wisely!
- Remake in your Image! Modify the world of Gamindustri to your liking by creating “Plans” that alter dungeon treasures, enemy difficulty, and more!
- Get Crafty! Customize powerful equipment that can unlock the true power of the CPUs, opening up a world of new skills for them to use!

-Quelle
 
Ne, da musst du noch bis nächste Woche warten.

Du kannst dir aber mal anschauen, was bei Steam aufgelistet ist. Das sollte zumindest die Auswahl etwas eingrenzen. Von meiner Seite würde ich noch einen Lost Planet Teil erwarten.

Falls es dir um den Preis geht, erfahrungsgemäß wird der nicht mehr stark steigen.
 
Höchstwahrscheinlich werden Duck Tales Remastered, DMC3/4 und/oder Remember Me folgen. Wären alt genug die Spiele. Mit RE6 rechne ich überhaupt nicht.
 
Ich habe mir gerade Guacamelee Gold und Super Turbo Championship im Bundle geholt. Lohnt es sich überhaupt die Gold Edition anzufangen, wenn ich doch die andere Variante habe?
 
Sagt mal wie macht Ihr das eigentlich mit den Karten?

Hab mir gestern mal die Zahlen angeschaut und dann gemerkt das ich es niemals schaffen kann nachdem Steam die Dropzeit geändert hat.

Da ich das nie schaffen würde weil ich knapp 900 Stunden idlen müsste um alle übrigen Karten zu bekommen und in der zwischen Zeit ja auch noch mehr dazu kommen, hab ich mich entschieden Idlemaster zu benutzen :v:

1149 Karten verbleibend und ich hab noch nichtmal die 2 Std. bei allen durch bis die Karten anfangen zu droppen xD
 
Jo, hab ich vorgestern auch gelesen, nachdem ich mal wieder paar Karten farmen wollte und genau im gleichen Moment habe ich auch über IdleMaster gelesen. Lass den jetzt auch schon ejden Tag, wenn der Rechner an ist, durchlaufen. Jetzt holt er erstmal überall die 2h.
842 Kartenfunde verbleibend. ^^
 
Kann es sein, dass das Gamesharing jetzt PC übergreifend gilt und nicht mehr an einen PC gebunden ist?
Seit gerade eben kann ich nämlich auf die Spiele von einem Freund über meinen Desktop zugreifen, die Berechtigung wurde damals aber nur bei meinem Notebook eingerichtet.
 
Jo, hab ich vorgestern auch gelesen, nachdem ich mal wieder paar Karten farmen wollte und genau im gleichen Moment habe ich auch über IdleMaster gelesen. Lass den jetzt auch schon ejden Tag, wenn der Rechner an ist, durchlaufen. Jetzt holt er erstmal überall die 2h.
842 Kartenfunde verbleibend. ^^

Jo ist echt praktisch, holt bei mir auch noch die 2 Std. und bin mittlerweile bei P angelangt :v:

Als ich dann beim Start gesehen hab wieviele Drops mir noch bleiben musst ich echt schlucken, vor allem selbbst wenn ich für jede Karte auf dem Markt im Durchschnitt nur 5 cent bekomme sind das fast 60€ die ich an guthaben hätte und da sind noch nicht mal die Folienkarten drin die bringen ja oft sogar zwischen 20-80 Cent xD
 
Zurück
Top Bottom