Steam

Gab es nicht mal einen NON Steam digitale Spiele Thread oder Steam Spiele Tausch Thread? Die Forensuche ist unter aller Kanone!

Ich hab nämlich durch nen Fehler von nen Kumpel ein Uplay Game (Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier) von ihn bekommen (bzw. den dazugehörigen Code) und hab auch noch Spiele in meinen Inventar (Critical Mass, Edge, Nuclear Dawn, 2x Hammerwatch + Suntempel DLC, Interstellar Marines, sowie 3x Dead Island: Epidemic die ich gerne gegen Steam Guthaben (durch Kartenverkauf) und oder andere Games/Codes tauschen würde.
 
sofern irgendjemand den dritten Teil von Deponia noch nicht gehabt haben sollte......

TARTX-PH020-C0YXG


bitte erwähnen, sofern verwendet.
 
Gab es nicht mal einen NON Steam digitale Spiele Thread oder Steam Spiele Tausch Thread? Die Forensuche ist unter aller Kanone!

Ich hab nämlich durch nen Fehler von nen Kumpel ein Uplay Game (Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier) von ihn bekommen (bzw. den dazugehörigen Code) und hab auch noch Spiele in meinen Inventar (Critical Mass, Edge, Nuclear Dawn, 2x Hammerwatch + Suntempel DLC, Interstellar Marines, sowie 3x Dead Island: Epidemic die ich gerne gegen Steam Guthaben (durch Kartenverkauf) und oder andere Games/Codes tauschen würde.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/61841-CW-PC-Gaming-Thread/page498
War noch auf Seite 2, Suche ist eh nutzlos ^^
 
Kauft the Beginners Guide!
Keine Reviews lesen
Keine Videos Schauen
Einfach Kaufen.

Wem es nicht taugt nach 1 Stunde steam Refund anwerfen.
 
Bei meinem letzten PC ist Fallout 3 gemoddet immer gnadenlos abgeschmirt und hat sich ständig aufgehangen, sodass es einfach unspielbar wurde.

Bei meinem neuen PC wollte ich jetzt nochmal einen Versuch sparen, und das gemoddete Fallout 3 in all seiner Pracht genießen, weil ich irgendwie einer von den wenigen bin, die Fallout 3 besser fanden als Fallout New Vegas. Jetzt hab ich mir, damit ich auch die volle Blutpackung bekomme, die englische GotY-Version bei einem dieser dubiosen Key-Händler für ein paar Euro gekauft. Jetzt hab ich allerdings zwei Probleme:

Schon beim Start selbst gibt mir Windows 10 sofort Bescheid, dass das Programm für das Betriebssystem nicht optimiert ist und vermutlich nicht richtig läuft. Das war auch schon beim letzten Mal unter Windows 7 und darauf hin Windows 8 ein großes Problem. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, Fallout 3 unter Windows 10 zum Laufen zu bekommen?

Das zweite, noch viel größere Problem ist Games for Windows Live. Eigentlich dachte ich, dass es den Schrott mittlerweile nicht mehr gäbe. Die Spiele, die es noch haben, können auch gar keine Verbindung aufbauen, weil der Dienst ja abgeschaltet wurde. Bei meinem Fallout 3 ist aber das viel größere Problem, dass GfWl den Produktschlüssel von mir haben will und ohne den geht nichts vorwärts. Das große PRoblem ist nur, dass ich gar keine habe. Ich weiß, wo man die Produktschlüssel der Steam-Spieler herbekommt aber Fallout 3 hat schlicht und ergreifend keinen. Kann man das irgendwie umgehen?
 
Die Steamcommunity hilft da gerne:
https://steamcommunity.com/app/22370/discussions/0/541907675762073037/

GfWL wurde nicht bei jeden Spiel entfernt, Bethesda ist da sehr faul (obwohl man vor 1 1/2 Jahren in der steamdb einen Eintrag gefunden hat, dass sie das entfernen wollten :ugly:). Soll heißen es installiert sich noch mit, musst gfwl disabler mod (fallout nexus - solltest deren mod manager so oder so nutzen) benutzen.


Wenn sich Fallout 3 mit Mods immer aufhängt, dann waren ein paar Mods nicht miteinander kompatibel, immer die readmes der Mods lesen




wegen CD Key gibt es einen Valve Eintrag im Steamforum:

Help! I can't find my CD key!
Don’t worry, you don't need one! Fallout 3 and Fallout 3 GOTY Edition purchased on Steam do not require a CD Key.

If you are prompted to enter a CD Key when you start your game simply log out of Games for Windows Live and decline the Register CD Key prompt to proceed into the game to play.
 
Hm, wenn ich Fallout 3 über den FOSE-Loader starte, ist es deutsch und ohne Gfwl. Wenn ich die Goty über Steam direkt starte, kommt die Warnung von Windows und Gfwl nervt. Abgemeldet bekomm ich mich nicht. Ich werde mal die FOSE-Version probieren, auch wenn das vermutlich nicht die GotY- und auch unblutige Version ist.

Mit Mods kenn ich mich leider nicht aus. Ich hab nicht einmal mit 1:1 Video von youtube es nicht hinbekommen, mein Mass Effect graphisch zu modden. Ich muss den Nexus-Mod Manager nehmen, auch wenn ich weiß, dass man den möglichst nicht benutzen sollte.
 
Mit Mods kenn ich mich leider nicht aus. Ich hab nicht einmal mit 1:1 Video von youtube es nicht hinbekommen, mein Mass Effect graphisch zu modden. Ich muss den Nexus-Mod Manager nehmen, auch wenn ich weiß, dass man den möglichst nicht benutzen sollte.

hä? Wenn ma was benutzen sollte, dann den Nexus Mod Manager inklusive Script Extender :ugly:
 
hä? Wenn ma was benutzen sollte, dann den Nexus Mod Manager inklusive Script Extender :ugly:

Ahja? Der ist immer der erste der genannt wird, wenn es um die Manager geht, die man nicht nehmen soll.

Ich nehm immer den. Wenn ein Spiel nicht startet schalt ich welche ab, bis es startet und den der es verursacht hat, lass ich weg. Das wars aber auch mit meinem Mod-Wissen. Ich bin schon stolz auf mich, dass ich das mit dem Skipt-Extender geschnallt hab.
 
Ahja? Der ist immer der erste der genannt wird, wenn es um die Manager geht, die man nicht nehmen soll.

verwechselst du den vielleicht mit den offiziellen bethesda Mod Manager? Weil der Nexus Manager ist superior in jeder Beziehung, auch wenn es ums deinstallieren geht
 
Bethesdas Mod Manager: besser als nix.
Nexusmodmanager: deutlich besser und laut manchen hat NMM jetzt auch virtuellen Systempfade, aka kein überschreiben mehr.
FOMM: Habe ich persönlich gute Erfahrung mit gemacht, aber wird nicht weiter entwickelt.
MO: Das beste vom besten, aber nach eigenen Erfahrungen hab ich es nur mit Skyrim in Gang bekommen. Ich meine gelesen zu haben, dass man es auch mit FO nutzen kann.
 
Gerade in Steam direkt nachgesehen, da steht für den Controller "Estimated delivery date" der 16. Oktober. Weiß zwar nicht was da so lange dauert, aber dann werde ich wohl noch etwas warten dürfen.
Schade.
 
Grandia II Anniversary Edition Update 1.06 is now LIVE!
Update 1.06

This update provides a huge heaping handful of audio fixes!

The following adjustments have been implemented:

Fix for proper music loops in fields (endless music looping)
Fix for proper music loops in battles (endless music looping)
Fix for some spells that had missing SFX sound loops
Fix for music fading out properly during cut scene transition
Fix for multiple music tracks cross fading into each other during a transition
Fix for fade in and fade out music speeds to be variable not a fixed rate
Fix for issues where music did not fade out completely in certain cut scenes like they should
Fix for issues where music would play after battle and then get cut off by a new music track
Fix for music ducking down when entering buildings and music returning to normal levels when exiting buildings
Fix for music fading out after selecting a new location from the world map
Fix for battle start "slash' SFX to play properly when battle encounters start
Fix for battle music fading out properly when last enemy is defeated
Fix for battle results music fading out properly when battle results screen is exited
Fix for battle sounds to properly be treated in 3D space in relation to the camera
Fix for an issue that caused winning dialogue to play over top of the sword swing SFX on battle finish
Fix for an issue that caused ambient sounds to play too loud for a split second when exiting battles
Reconverted 90 Japanese speech files for battles that were slightly cut off

Quelle: Grandia II @ Steam Community
 
Hallo,

Koennt ihr mir ein paar spiele mit lokalem multiplayer empfehlen?

Wir planen am WE wieder einen wettbewerb mit freinden.
Da werden strichlisten gefuehrt und verschiedene games gespielt, der gesamtsieger bekommt nen pokal.

Bis jetzt dabei sind

Rocket league
Nidhog
Sportfriends
Mario kart 64
Halo
Usw....

Wuerde gerne paar pc games mit einbinden. Natuerlich lokaler multi und controllersupport sind pflicht :)
 
TowerFall (idealerweise mit AddOn, wenn ihr auf Coop steht)
Gang Beasts
Rocket League


Das sind so die Local-Multiplayer-Titel, die ich gerade einfach empfehlen kann :)

Sehr gut sind ebenfalls zudem

Samurai Gunn
Nidhogg
Super Mario War
 
Zurück
Top Bottom