Steam

Yeah!!!

CQ6yu8EUcAAhh_O.png


:banderas:
 
Mal ne Frage. Kann man irgendwo eine Übersicht aufrufen von allen Diskussionen die man in Steam abonniert hat?
 
Werden die nur über steam selber verkauft?
Und dann aus Amerika verschickt?
 
Wird euch auch angeboten ne Telefonnummer anzugeben und habt ihr es schon gemacht? Nicht wenn ich dadurch werbeanrufe kriege.
Ist wohl nur ein weiterer Weg um sich zu authentifizieren, vermutlich wegen der Lücke die es letztens gab. Hab meine eingetragen, danach gabs zur Verifikation eine SMS. Falls es dafür spezielle AGB o.ä. gibt dann hab ich sie nicht gelesen, dass Valve anruft um mir Spiele anzudrehen halte ich aber für unwahrscheinlich :P
 
Ist wohl nur ein weiterer Weg um sich zu authentifizieren, vermutlich wegen der Lücke die es letztens gab. Hab meine eingetragen, danach gabs zur Verifikation eine SMS. Falls es dafür spezielle AGB o.ä. gibt dann hab ich sie nicht gelesen, dass Valve anruft um mir Spiele anzudrehen halte ich aber für unwahrscheinlich :P

Na, an Valve habe ich nicht gedacht, eher das sie die Nummer an Dritte weiterverkaufen. Aber ist wohl nur blinde Panik meinerseits.
 
Zurück
Top Bottom