Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut die Tactics Version kenn ich nicht, mein Post war lediglicht auf die mir bekannten Main-Teile bezogen
Nein, es sollte aber demnächst erscheinen.
Hat hier jemand Valhalla Hills und kann mir sagen, ob das Spiel wirklich bald fertig ist oder einfach unfertig herausgebracht wird weil die weiteren Mittel fehlen?
Ich liebe die alten Siedler Spiele und die Videos sehen super aus, aber dass man von Version 0.12 auf Final springt macht mich etwas stutzig, keine Lust 22€ für ein Spiel zu bezahlen bei dem schon klar ist, dass es nicht fertig entwickelt wird.
Hat hier jemand Valhalla Hills und kann mir sagen, ob das Spiel wirklich bald fertig ist oder einfach unfertig herausgebracht wird weil die weiteren Mittel fehlen?
Ich liebe die alten Siedler Spiele und die Videos sehen super aus, aber dass man von Version 0.12 auf Final springt macht mich etwas stutzig, keine Lust 22€ für ein Spiel zu bezahlen bei dem schon klar ist, dass es nicht fertig entwickelt wird.
Eurogamer sieht das so - Gestern noch DIE Early-Access-Hoffnung, heute schon draußen.Hat hier jemand Valhalla Hills und kann mir sagen, ob das Spiel wirklich bald fertig ist oder einfach unfertig herausgebracht wird weil die weiteren Mittel fehlen?
Ich würd in den Steam Forum nachsehen falls es hier keiner hat, da sind die Leute sicher happy wenns n neues Space Base 9 wird
Abgesehen davon, dass ich das Spiel ziemlich cool finde, nach ner Angezockt-Session, denke ich mal stark, dass das auch nach wie vor weitergehen wird. Updates kommen und immerhin ist mit Daedalic da auch was namhaftes hinter.
Eurogamer sieht das so - Gestern noch DIE Early-Access-Hoffnung, heute schon draußen.
Guter Plan. EA Mist gibt es wie Sand am Meer und auch namhafte Entwickler oder Publisher schützen da leider nicht vor Reinfällen.Danke für die Antworten
Da ist leider nicht genug los um wirklich was rauslesen zu können
Ich glaub ich warte dann noch was. Wenn nach der Veröffentlichung noch was kommt, hab ich umso mehr vom Spiel und wenn nicht kann ich's irgendwann nur günstiger kaufen.
Gibt auf Gog ja auch noch Nächste Generation, das hab ich eh noch nicht gespielt.
Waren seine Games denn wirklich gut? ^^