Steam

Ich bin ja mittlerweile fast ausschließlich auf dem PC unterwegs, würde mich daher über ein paar weitere Steam-Freunde freuen. :)

096399013795 / savethestyle

Hab dich mal geadded.

Im Summer und Wintersale kann man sich für 40k Punkten jeweils 10 Steam Level kaufen. Das bringt +20% Wahrscheinlichkeit Kartenpacks zu bekommen. Also kann ich indirekt die Punkte zu Guthaben machen.

Endlich ne vernünftige Anwendung für die Punkte :ugly:

Im Summer und Wintersale kann man sich für 40k Punkten jeweils 10 Steam Level kaufen. Das bringt +20% Wahrscheinlichkeit Kartenpacks zu bekommen. Also kann ich indirekt die Punkte zu Guthaben machen.
Ich habe dieses Kartensystem noch gar nicht so hundertprozentig verstanden, kann mir das einer mal erklären?

Ich habe dieses Kartensystem noch gar nicht so hundertprozentig verstanden, kann mir das einer mal erklären?
Du bekommst bei unterstützten Spielen eine Sammelkarten je nach dauer die du das Spiel spielst. Wie viele du bekommen kannst hängt vom Spiel ab, steht auch in der übersicht wie viele es noch sind. Hast du alle Kartenfunde bekommen, hast du die chance Kartenpacks für das Spiel zu bekommen.

Die Karten kannst du sammeln und wenn du ein Set komplett hast kannst du es zusammensetzen und bekommst ne Auszeichnung, Steam XP und kleinkrams. Dabei werden die Karten zerstört.
Du kannst die Karten auch auf dem Steam Marktplatz verkaufen. Oder direkt zerstören gegen edelsteine(damit kenne ich mich aber nicht aus, ich verkaufe nur)

Wenn User Karten zerstören, generiert Steam Kartenpacks und verteilt sie zufällig an User die bereits alle Kartenfunde bei einem spiel hatten (man muss keine Sets zusammensetzen).
Je höher dein Steam Level, desto höher die Chance das du ein Kartenpack bekommst.

Zurück
Top Bottom