Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War eine der ersten Tätigkeiten die ich bei meiner Steam Rückkehr damals aufm Steam Deck OLED gemacht habeIch bin ja mittlerweile fast ausschließlich auf dem PC unterwegs, würde mich daher über ein paar weitere Steam-Freunde freuen.
096399013795 / savethestyle
Bist ja auch ein frien.War eine der ersten Tätigkeiten die ich bei meiner Steam Rückkehr damals aufm Steam Deck OLED gemacht habe![]()
Ich bin ja mittlerweile fast ausschließlich auf dem PC unterwegs, würde mich daher über ein paar weitere Steam-Freunde freuen.
096399013795 / savethestyle
Wir sind schon seit Jahren Freunde, du DusselGerne adde ich dich![]()
Wir sind schon seit Jahren Freunde, du Dussel![]()
Steam Deck?Ach so, ich hab noch nie online mit steam gespielt oder auf dem pc gespielt. Nutz den einfach zu selten.
Steam Deck?
Gutes Investment imo... viel Spaß damitKauf ich evtl. ein OLED auf Kleinanzeigen. 2 TB inkl Dock für 700€.
Du besitzt über 200 Spiele, ab und an scheinst du ja schon online zu sein, du Spaßvogel.Ach so, ich hab noch nie online mit steam gespielt oder auf dem pc gespielt. Nutz den einfach zu selten.
Du besitzt über 200 Spiele, ab und an scheinst du ja schon online zu sein, du Spaßvogel.![]()
Ich hab die sogar gelesenIch habe gerade festgestellt das meine Steam Rezension von Helldivers 2 richtig gut ankam und ich haufenweise Auszeichnungen dafür bekommen habe.
Habe fast 200.000 Steampunkte durch Rezensionen bekommen und ich denke es war nur diese.
Hatte nur geschrieben
Das Game ist voller Bugs und Bots, aber die kann man hier wenigstens Abknallen!