Steam

AL2MKcx.jpg


https://steamdb.info/app/251290/subs/

:scan:

ich bin immer noch gespannt, welcher legend of heroes teil zuerst erscheint. tits sc oder cold steel 1 :ugly:
 
PS3 Cold Steel ist ja schon im Nov.
Hoffe nur, dass SC nicht mehr dieses Jahr kommt. Wird mir schon zu viel jRPG. :-D
Und nächstes Jahr wärs auch am besten eher im Herbst :lol:

SC sollte ja schon im Sommer kommen, wurde aber verschoben. Ich gehe davon aus, dass es im Herbst kommt ^^
 
SC sollte ja schon im Sommer kommen, wurde aber verschoben. Ich gehe davon aus, dass es im Herbst kommt ^^

Denk ich auch. Es wäre mir einfach nur lieber wenn ich für andere Spiele mehr Zeit hätte :)
Kann es sowieso kaum abwarten SC zu spielen. Cold Steel ist ja wieder was eigenständiges, aber eine neue Region ist sehr reizvoll. :-D
 
So ich habe jetzt Tomb Raider durch.

Alles in allem überraschend gutes Spiel, ich würde so 85/100 geben.

Negativ:
Rätsel in der Mainstory sind seeeeehr schwach
Diese Quick Time Events sind doch sehr nervig. Ich finde "Drücke jetzt Knopf X" macht einfach die Stimmung kaputt und sind nervig, da man es meist beim ersten Mal sowieso nicht schafft und es beim 2. Mal Kindergarten-einfach ist...
Boss-Kämpfe sind praktisch nicht vorhanden
Keine Badeszenen mit Badeanzug :coolface:

Positiv:
Die optionalen Rätsel sind teilweise ganz nett
Die Massenattacken sollen wohl die Bosskämpfe ersetzen und sind teilweise ganz fordernd
Die Waffenupgrades sind auch gut eingebunden...
Die Geschichte !!!!
Normal geht mir die Geschichte eines Spiels am verlängerten Rücken vorbei aber hier war es wirklich interessant die Dokumente zu finden und die Vergangenheit aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne 50.000 Leitung, die liegt immer so bei 30.000 - 45.000, aber sobald ich was aus Steam Downloade sagt der Speedtest mir, dass es nur 10.000 sind. Ist das bei euch auch so?

Edit: lol ich kann auch keine Youtube Videos mehr starten, weil die Videos nicht laden. Was soll den der käse, liegt das am neuen Update oder liegt das an mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob ich dich richtig verstehe aber der Speedtest liegt natürlich niedriger wenn Steam die Leitung belastet, der misst ja quasi nur was gerade frei ist. Wegen dem youtube-Problem könntest du ja mal die Geschwindigkeit in den Steam-Einstellungen begrenzen und gucken ob es dann geht.
 
Keine Ahnung ob ich dich richtig verstehe aber der Speedtest liegt natürlich niedriger wenn Steam die Leitung belastet, der misst ja quasi nur was gerade frei ist. Wegen dem youtube-Problem könntest du ja mal die Geschwindigkeit in den Steam-Einstellungen begrenzen und gucken ob es dann geht.

Das er Speed wegnimmt ist mir schon klar, aber 30.000? Habe jetzt sowieso Fallout downgeloadet. Aber ich habe mich schon gewundert woran das gelegen hat, habe die Kabel ausgetauscht, habe bei Telekom angerufen und habe neues Windows installiert. Naja, jetzt weiß ich es wenigstens.
 
Konnte eigentlich schonmal irgendwer an den Steam Controller Hand anlegen?

Bei meinem 360-Pad löst sich schon das Gummi auf dem linken Stick, dass man das Plastik drunter sieht/fühlt :ugly: Bin extrem unschlüssig, ob künftig One, DS4 oder Steam.
 
Das er Speed wegnimmt ist mir schon klar, aber 30.000? Habe jetzt sowieso Fallout downgeloadet. Aber ich habe mich schon gewundert woran das gelegen hat, habe die Kabel ausgetauscht, habe bei Telekom angerufen und habe neues Windows installiert. Naja, jetzt weiß ich es wenigstens.

der klaut dir alles. Der ist nicht sonderlich teilfreudig der steamclient.

Limitier den download speed in den einstellungen und gut ist. Mach ich auch so.
 
Ist es gar nicht mehr möglich Steamstore Seiten von spielen aufzurufen, die in Deutschland nicht verfügbar sind?
Früher musste man nur cc=US (oder ein anderes Länderkürzel dran hängen, also bspw. http://store.steampowered.com/?cc=US und konnte dann im dazugehörigen Ländershop surfen, was aber seit der Accounzuordnung zu einem Land anscheinend komplett gekickt wurde. Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit?
 
Ausloggen und dann drauf klicken, evtl. Cookies löschen. Wenn ich jetzt hier auf der Arbeit auf deinen Link klicke komme ich in den US Store.
 
Ja, auf die Hauptseite, also kurzzeitig $ Preise angezeigt. Aber trotzdem kann ich damit keine Spiele aufrufen, die es bei uns nicht gibt.
Such doch mal Hatred/. Du wirst es finden, aber wenn du durch die Suche drauf klickst, kommt
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.
Auch wenn ich die direkte Spiele Seite mit Anhängsel aufrufe. Nix zu machen.
Ausgeloggt und keine Cookies von vorher vorhanden. Extra anderen Browser genommen.
 
neuer Grandia 2 Patch
The following issues have been addressed:

- Ryudo's Sky Dragon Slash texture issue
- Reproducible crash using Gravity spell
- Tio's Whisper to the Stars not correctly raising stats as expected
- Enemies not playing death animation correctly
- Wrong background when flying up to Valmar
- Background at sea during 50/50 cutscene not displaying correctly
- Sky background not displaying correctly during Ryudo's flashback
- Carius's spell not casting correctly in the first Millenia encounter

- The second Millenia Boss Battle Crash when Millenia Casts Fallen Wings Spell

We are still looking into some lingering sound issues, so please stay tuned for more info!

With this patch, the major, verifiable crash issues should be addressed. If you are still experiencing crashes after updating to this version, please let us know in as much detail as possible. We've seen a lot of helpful troubleshooting scenarios where players have been able to avoid crashes by lowering various settings based on the performance capabilities of their machines. You may also want to ensure that your PC is utilizing its dedicated GPU rather than integrated graphics (for Nvidia Optimus/AMD Switchable Graphics users).

Thanks so much for all your support for Grandia II: Anniversary Edition.


toller Support :banderas:
 
Zurück
Top Bottom