Steam

Würde mich auch interessieren, denn ich will Teil 2 und wenn die das extra für 20 Tacken verkaufen (für die Zestiria Vorbesteller), dann spare ich mir das und greife zu den PS3 Games. Gibts überhaupt Infos zur PC Version von Zestiria? (PS3 oder PS4 port, etc.)

Grafisch besser als PS4 mit den üblichen Optionen gewisse Grafikoptionen runterzuschrauben für schwächere PCs oder 4K für Stärkere (mit dazu fähigen Bildschirm).
Framerate ist überall gleich.
 
Grafisch besser als PS4 mit den üblichen Optionen gewisse Grafikoptionen runterzuschrauben für schwächere PCs oder 4K für Stärkere (mit dazu fähigen Bildschirm).
Framerate ist überall gleich.

Wirklich? mich irritieren die doch geringen Systemanforderungen etwas... mal schaun ob ich irgendwas dazu finde.
 
und ignorierst dabei, dass der PC das beste Tales of - nämlich Symphonia - bekommt :goodwork::ugly:

Ich hab ToS1 auf der PS3 und zwar Digital. Dann habe ich es auch für PC und kanns wahrscheinlich nicht verschenken, weil es sofort in meiner Bibliothek wandern wird. Dann muss ich mich wieder an Steam Support wenden und ein Ticket eröffnen und fragen obs sie mir es in das Inventar verschieben, was sie nicht können und nur von der Bibliothek entfernen.
 
Final Fantasy 5: PC-Version auf Steam veröffentlicht

Am 24. September 2015 wurde die PC-Umsetzung des ursprünglich nicht in Europa erschienenen SuperFamicom-Klassikers Final Fantasy 5 von Square Enix auf Valves Vertriebsplattform Steam veröffentlicht. Der Titel kostet 14,49 Euro und ist von der USK ab 6 Jahren freigegeben. Die PC-Version verfügt über deutsche Menüs und Texte.

Das Spiel bietet laut den Entwicklern 26 individuelle Jobklassen. Steuerung und Kampfsystem wurden an die Bedürfnisse von PC-Usern angepasst. Bonusinhalte sind unter anderem der Zusatzdungeon "The Sealed Temple" aus der GBA-Version sowie den von Tetsuya Nomura gestalteten Boss Enuo. Zusätzlich gibt es die üblichen Sammelkarten und Errungenschaften freizuschalten.

-Quelle
 
Gibt es jetzt noch irgendjemanden, der glaubt, dass FF15 nicht auf Steam kommt?
 
verstehe nicht wie man von einem port der miserablen ios version von teil 5 darauf schließen könnte.
es wird auf dem pc kommen. aber man wird wieder ewigkeiten warten dürfen.

Hab vergessen, dass FF7 und 8 wohl iOS Ports sind. Meine Nostalgie muss mir da wohl ein Strich durch die Rechnung gezogen haben. :-P

Die Hoffnung liegt aber an was anderem und hat wohl weniger mit dem iOS Ports zu tun.
 
Hab vergessen, dass FF7 und 8 wohl iOS Ports sind. Meine Nostalgie muss mir da wohl ein Strich durch die Rechnung gezogen haben. :-P

Die Hoffnung liegt aber an was anderem und hat wohl weniger mit dem iOS Ports zu tun.

ff7 und ff8 waren aber schon längst vorher auf dem pc vorhanden und haben nur ein wenig überarbeitung gebraucht.
wie gesagt... nur weil teil 5 wie alle anderen auf ios erhältlichen teile nun auf steam erscheint, ist das immer noch kein grund warum ff15 auf dem pc erscheinen sollte. das ist halt nur resteverwertung der billigen art. aus dem grund wird es wohl auch ff9 nie auf den pc schaffen. weil es da einfach viel mehr aufwand erfordern würde.
 
ff7 und ff8 waren aber schon längst vorher auf dem pc vorhanden und haben nur ein wenig überarbeitung gebraucht.
wie gesagt... nur weil teil 5 wie alle anderen auf ios erhältlichen teile nun auf steam erscheint, ist das immer noch kein grund warum ff15 auf dem pc erscheinen sollte. das ist halt nur resteverwertung der billigen art. aus dem grund wird es wohl auch ff9 nie auf den pc schaffen. weil es da einfach viel mehr aufwand erfordern würde.

Es gab mal eine News das die Spiele wie FF15 und Kingdom Hearts kein Problem wäre, auf WiiU zu kommen, nur wir da was grundlegendes gebraucht und ist daher nicht möglich.
Jetzt sind in letzter Zeit immer mehr Spiele wie XIII, XIII-2, Lightning Returns und Type-0 HD gekommen. Wenn man vorher meinte FF kommt nicht auf Xbox weil ist ja Sony-Spiel, dann gab's ja mal eine Überraschung mit XIII. Kürzlich hieß es wie PC die alten Käse haben kann, wo ohne viel Aufwand wird nix mit XIII und siehe da die Reihe kommt auch.
Type-0 HD war sogar recht schnell geportet (und zu Release günstger, als im PSN Store auf der PS4). Durch die Architektur der PS4 als auch das SE gewillt ist Exklusivität eher aufzugeben für etwas mehr Cash (siehe Kingdom Hearts 3 für Xbox One), ist XV schon deutlich möglicher als man es sich einreden will.
 
Es gab mal eine News das die Spiele wie FF15 und Kingdom Hearts kein Problem wäre, auf WiiU zu kommen, nur wir da was grundlegendes gebraucht und ist daher nicht möglich.
Jetzt sind in letzter Zeit immer mehr Spiele wie XIII, XIII-2, Lightning Returns und Type-0 HD gekommen. Wenn man vorher meinte FF kommt nicht auf Xbox weil ist ja Sony-Spiel, dann gab's ja mal eine Überraschung mit XIII. Kürzlich hieß es wie PC die alten Käse haben kann, wo ohne viel Aufwand wird nix mit XIII und siehe da die Reihe kommt auch.
Type-0 HD war sogar recht schnell geportet (und zu Release günstger, als im PSN Store auf der PS4). Durch die Architektur der PS4 als auch das SE gewillt ist Exklusivität eher aufzugeben für etwas mehr Cash (siehe Kingdom Hearts 3 für Xbox One), ist XV schon deutlich möglicher als man es sich einreden will.

Liest sich eher nach ner Argumentation wie zum beginn des bloodborne threads
 
Nur wird keines der Spiele von SE von Sony Studios mitentwickelt.

Ja und die Argumentation macht auch nicht dieses mal mehr sinn wie z.b. mit Kingdom Hearts da 1.5, 2.5 und jetzt 2.8 immer noch keine Ports bekamen für gar nix. Genau so wie Wii u gar nix bekam. Man muss sich jetzt nicht auch noch ne Argumentation zurechtschustern wenn man schon ständig hier portbeggt
 
Ja und die Argumentation macht auch nicht dieses mal mehr sinn wie z.b. mit Kingdom Hearts da 1.5, 2.5 und jetzt 2.8 immer noch keine Ports bekamen für gar nix. Genau so wie Wii u gar nix bekam. Man muss sich jetzt nicht auch noch ne Argumentation zurechtschustern wenn man schon ständig hier portbeggt
Der WiiU fehlt auch DX11. Mein Text vielleicht auch mal lesen. :-) (Zu dem Hier und [URL="http://www.siliconera.com/2013/06/25/final-fantasy-xv-will-be-considered-for-any-hardware-that-uses-directx-11/"]Hier[/URL]

Und Kingdom Hearts 3 kommt trotzdem für XBox One und wie wollen die neuen Spieler dann wohl die Story checken? Wohl mit einer Box aus den vorigen Versionen zu Release (eventuell Special Box) oder kurz davor. Macht wenig Sinn nur den dritten Teil da zu releasen.
Was nicht ist, kann noch werden.

Dadurch, dass XIII und Co. einfach rüberkamen und Type-0 so schnell ging, bin ich eher zuversichtlicher. Ohne XIII und nur mit den anderen Spielen wie VII und VIII wäre der Gedanke eigentlich nicht wirklich gekommen. Es zeigt in welche Richtung SE geht.

Zu dem sehr unverständlich wieso man immer wieder andere Leute spiele einfach verwehren und man denen nicht wenigstens ein Port gönnen will.
 
Hab vergessen, dass FF7 und 8 wohl iOS Ports sind. Meine Nostalgie muss mir da wohl ein Strich durch die Rechnung gezogen haben. :-P

Die Hoffnung liegt aber an was anderem und hat wohl weniger mit dem iOS Ports zu tun.

nimm lieber Type-0 und die Final Fantasy 13 Reihe als Beispiel :ugly:

Gibt's noch das SE-DRM? Habe mir FF7 und 8 nicht geholt, weil man für vollen Umfang (Achievements? :kruemel:) einen SE-Account brauchte.



nope



btw für Final Fantasy 5 arbeitet man an einem Grafik downgrade :awesome: (:v:)

und ein anderer will seine eigene Vision vom Remake machen (also bessere Sprites)
 
Zurück
Top Bottom