Steam

Das Original Oddworld: Abe's Oddysee (nur heute 24.09.) gratis.
Oddworld: Abe's Oddysee® spielen

Abe's Oddysee is free for 24 hours! Add it to your account now, and it's yours forever.
Offer ends September 24th at 10am Pacific

Und mein (in Deutschland gesperrte) Steam Spiele über anderen Ländershop aufrufen ohne Proxy kann mir also niemand beantworten?
 
Ich habs auch nicht hinbekommen, was aber prinzipiell geht ist es, den Link zum Spiel auf steamdb.info zu ermitteln und im privaten Modus mit &cc=at aufzurufen.
Also ich habe jetzt gerade mal den private Tab von Firefox ausprobiert, eben mit Hatred, sowohl at als auch us und beides mag mich nicht. Ich komme da zumindest zum Altersbildschirm, werde danach aber wieder auf die Hauptseite geleitet. Auch nicht sonderlich verwunderlich, weil es trotzdem der normale Storelink ist, nur eben mit SteamDB Anhängsel "Referrer".
 
Deutschland bekommt sein erstes offizielles DOTA 2 Turnier mit 3 Mio Dollar Preisgeld :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tales of Symphonia Port wird wohl Tales of Symphonia 1 und 2 beinhalten, also quasi Tales of Symphonia Chronicles der PS3 sein :ol:

leider dann auch nur mit 30 anstatt 60 Frames
 
Ist das schon angekündigt, oder sind die 30 fps nur ne vermutung, weil der inhaltlich ähnlich dem Chronicles Paket ist?
 
Ist das schon angekündigt, oder sind die 30 fps nur ne vermutung, weil der inhaltlich ähnlich dem Chronicles Paket ist?

Vermutung, zumindest bei ToS. (das war vorhin im Stream, welcher leider nur 30 Frames hatte :ugly:)


Bei Tales of Zestiria hingegen wurde schon bestätigt, dass es 30 Frames sind, weil die Game Logik an die Frames gebunden ist.
 
Naja, wenn sie das spiel schon einmal in der framerate geändert haben, kann die logik also nicht daran gebunden sein. Sollte also möglich sein, das wieder auf 60 zu ändern.
 
Der Tales of Symphonia Port wird wohl Tales of Symphonia 1 und 2 beinhalten, also quasi Tales of Symphonia Chronicles der PS3 sein :ol:

leider dann auch nur mit 30 anstatt 60 Frames


pfui .... ich hoffe, dass wir nicht die 3 Belohung schaffen werden. Ich finde ToS2 nicht so spannend. Habs damals angefangen und abgebrochen.
 
Naja, wenn sie das spiel schon einmal in der framerate geändert haben, kann die logik also nicht daran gebunden sein. Sollte also möglich sein, das wieder auf 60 zu ändern.

ja, deswegen gibt es bei Symphonia noch Hoffnung, bei zestiria aber leider nicht mehr

pfui .... ich hoffe, dass wir nicht die 3 Belohung schaffen werden. Ich finde ToS2 nicht so spannend. Habs damals angefangen und abgebrochen.

liest du deine Kommentare auch mal oder sind diese facepalm Kommentare absicht? :ugly:

Symphonia kommt so oder so auf Steam, nur kostet es dann 30€
 
liest du deine Kommentare auch mal oder sind diese facepalm Kommentare absicht? :ugly:

Symphonia kommt so oder so auf Steam, nur kostet es dann 30€

Ich weiß, dass es so oder so kommt. Da ich ToZ für Steam gekauft habe, würde ich mir wünschen, dass wir die 3 Belohnung nicht schaffen, alleine wegen ToS2. :ugly:

Ob sich wer dann das Game so kauft, ist mir schnuppe.
 
Ich weiß, dass es so oder so kommt. Da ich ToZ für Steam gekauft habe, würde ich mir wünschen, dass wir die 3 Belohnung nicht schaffen, alleine wegen ToS2. :ugly:

Für die kurze Zeit hast, dir eh kaum eine g'scheite Meinung gebildet, aber das Spiel hat dich eh auch nicht verdient, dazu hat es imho zu gute Charaktere, die du nicht wertschätzen würdest. :-P

Seit letztem steigt aber die %-Anzeige wieder etwas schneller. Denk mal kurz vor Release wieder ein kleiner Push, wenn man es vorladen darf (wenn es denn überhaupt für diese Funktion freigeschaltet wird).
 
Ich weiß, dass es so oder so kommt. Da ich ToZ für Steam gekauft habe, würde ich mir wünschen, dass wir die 3 Belohnung nicht schaffen, alleine wegen ToS2. :ugly:

Ob sich wer dann das Game so kauft, ist mir schnuppe.

und ignorierst dabei, dass der PC das beste Tales of - nämlich Symphonia - bekommt :goodwork::ugly:

Für die kurze Zeit hast, dir eh kaum eine g'scheite Meinung gebildet, aber das Spiel hat dich eh auch nicht verdient, dazu hat es imho zu gute Charaktere, die du nicht wertschätzen würdest. :-P

Seit letztem steigt aber die %-Anzeige wieder etwas schneller. Denk mal kurz vor Release wieder ein kleiner Push, wenn man es vorladen darf (wenn es denn überhaupt für diese Funktion freigeschaltet wird).


ja, ist immer so. In der letzten Woche vor Release kaufen sich die meisten Leute das Spiel, vor allem wenn es Pre-Order Boni gibt
 
Der Tales of Symphonia Port wird wohl Tales of Symphonia 1 und 2 beinhalten, also quasi Tales of Symphonia Chronicles der PS3 sein :ol:

leider dann auch nur mit 30 anstatt 60 Frames

Wo steht denn, dass der Port auch Teil 2 beinhalten wird? Und würde das dann auch für die 3. Belohnung bei den Preorder von Zestiria gelten bzw. dabei sein?
 
Wo steht denn, dass der Port auch Teil 2 beinhalten wird? Und würde das dann auch für die 3. Belohnung bei den Preorder von Zestiria gelten bzw. dabei sein?

Würde mich auch interessieren, denn ich will Teil 2 und wenn die das extra für 20 Tacken verkaufen (für die Zestiria Vorbesteller), dann spare ich mir das und greife zu den PS3 Games. Gibts überhaupt Infos zur PC Version von Zestiria? (PS3 oder PS4 port, etc.)
 
Zurück
Top Bottom