Steam

Ich habe gerade mal nachgesehen: FF III und IV wurden auf Steam gepatcht. Also würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass nichts gemacht wird.

Da fällt mir ein, Chrono Trigger gibt es doch auch auf dem Smartphone. Vielleicht könnte das man dann auch mal bei Steam sehen. Ich warte immer noch auf ein Remake vom damals beschnittenen Secret of Mana.
 
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Ich habe gerade mal nachgesehen: FF III und IV wurde auf Steam gepatcht. Also würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass nichts gemacht wird.

Da fällt mir ein, Chrono Trigger gibt es doch auch auf dem Smartphone. Vielleicht könnte das man dann auch mal bei Steam sehen. Ich warte immer noch auf ein Remake vom damals beschnittenen Secret of Mana.

Die spiele laufen trotzdem genau gleicu unsauber wie auf dem smartphone
 
Ich weiß nicht, was du meinst. FF III und IV liefen bisher fehlerfrei bei mir und basieren auf den DS-Remakes.
 
Wenn wir schon dabei sind, ich fand den Chocobo's Dungeon Teil für die Wii auch gut und sehr unterschätzt. Würde ich auch gerne auf Steam sehen wollen. ^-^
 
Grandia 2 Patch

This update focuses on two key areas: controller support and audio fixes.

Keyboard & Gamepad controls have now been consolidated into one tab within the Launcher called "Input". The Input tab will now allow you to cycle between your keyboard and all connected gamepads, along with displaying the gamepad name.

Also, a number of fixes have implemented to help improve various audio issues relating to ambient sounds not playing correctly, some sounds getting cut off and music tracks not properly playing their entire track length. The size of the patch is largely due to the re-conversation of multiple music files. We have also adjusted the default volume settings so that users who have not yet adjusted their volume sliders can have a more pleasant starting experience.

We also addressed a crash which may have been affecting some users.

- Updated Launcher with new Input Tab for managing keyboard & multiple gamepads
- Added greater support for a wide range of USB gamepads
- Preferred gamepad is now assigned in launcher regardless of how many gamepads are connected
- Gamepad windows name is now displayed on Input tab
- Movement & Camera controls are now mapped to DPad & Shoulder buttons by default
- Analog Movement & Analog Camera controls are now mapped to Left Stick & Trigger buttons by default (can be toggled On/Off)
- Fix for all keys & gamepads buttons being re-mappable in Launcher Input tab
- Fix for X button being re-mappable in Launcher Input tab for keyboard & gamepad
- Fix for X button correctly zooming camera out when button is held down during battle attack state
- Fix for X button toggling camera angle when AI is turned on during battle
- Fix for X button toggling Full details on Save screen
- Fix for X button toggling Next page on Items screen
- Fix for ambient sounds incorrectly playing in battles
- Fix for ambient sounds not playing properly in various field locations
- Fix for ambient sounds incorrectly looping endlessly in fields
- Fix for some music tracks getting cut off abruptly
- Fix for some speech samples incorrectly tied to SFX volume toggle
- Re-converted 172 music files to fix tracks not playing their entire length (looping too quickly issue)
- Fixed an AI crash when setting Roan to "Power Up" and equipping Holy Mana Egg (global AI crash fix)
- Lowered default SFX Volume from 60 to 40
- Lowered default Footstep Volume from 50 to 15


*Note: Update 1.04 will revert your Launcher settings to default on first boot up because of our latest Input changes. Please go into the Launcher and reset your Video/Audio/Input settings when you start playing 1.04 for the first time. You will only have to do this once.
 
Tales of Zestiria PC Infos:
http://blog.talesofgame.com/en/tales-of-zestiria-reveals-its-pc-specs-ps4-info/

- 30 Frames (weil die Animationen an die Frames gebunden sind, ein Unding aber gut kann man nicht ändern)
- 4k Auflösung
- bessere Draw Distance als auf PS4
- besseres AA, Schatten und Texturen

Livestream der PC Version am 24. September

so zuversichtlich wie die Entwickler sind, wird der PC Port wohl recht gut
 
Evtl. gibts für die fps ja noch einen Community Mod, der das ganze erhöht. :D
 
Evtl. gibts für die fps ja noch einen Community Mod, der das ganze erhöht. :D

klar, wenn alles doppelt und dreifach so schnell abgespielt werden soll :ugly:

wie schon geschrieben: die Animationen sind an den Frames gebunden, da müssten die Entwickler schon die ganze Engine umschreiben ^^
 
Tales of Zestiria PC Infos:
http://blog.talesofgame.com/en/tales-of-zestiria-reveals-its-pc-specs-ps4-info/

- 30 Frames (weil die Animationen an die Frames gebunden sind, ein Unding aber gut kann man nicht ändern)
- 4k Auflösung
- bessere Draw Distance als auf PS4
- besseres AA, Schatten und Texturen

Livestream der PC Version am 24. September

so zuversichtlich wie die Entwickler sind, wird der PC Port wohl recht gut
Im sinne von ps3 oder?

Klingt verschmerzlich, hole mir dann irgendwann die ps4 ce wenn sie einem hinterher geworfen wird wie bei xillia
 
Im sinne von ps3 oder?

Klingt verschmerzlich, hole mir dann irgendwann die ps4 ce wenn sie einem hinterher geworfen wird wie bei xillia

jaein, PS4 Version sieht da natürlich besser aus als PS3, aber PC Version sieht in allen Bereichen am besten aus (ist ja klar, je höher die Auflösung, desto besser sehen Texturen und Schatten aus (und AF kommt ja auch noch hinzu) und AA ist ja so oder so ohne wenn und aber besser am PC :ugly:)
 
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