Trulla
L18: Pre Master
Laut Steamforum scheinbar schon :confused:ist der schon raus?
Ich wollte demnächst endlich mal Kotor 2 spielen (hab's schon länger auf Steam), wenn der Patch bald kommt, wart ich aber noch bis dahin.
Irgendwie....krass?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Steamforum scheinbar schon :confused:ist der schon raus?
Ich wollte demnächst endlich mal Kotor 2 spielen (hab's schon länger auf Steam), wenn der Patch bald kommt, wart ich aber noch bis dahin.
ist der schon raus?
ist der schon raus?
Ich bezweifle dass Obsidian den Patch für KotOR 2 entwickelt hat.cool wärs aber bioware macht das sicher nicht.
Hoffentlich patchen die Teil 1 noch, den zum Laufen zu kriegen ist immer ein einziger Krampf und die ingame-Rendervideos kriegt man AFAIK gar nicht mehr zum Laufen
Ich bezweifle dass Obsidian den Patch für KotOR 2 entwickelt hat.
Edit: Das war Aspyr, die auch die Mac- und Linuxversion geportet haben.
Hoffentlich patchen die Teil 1 noch, den zum Laufen zu kriegen ist immer ein einziger Krampf und die ingame-Rendervideos kriegt man AFAIK gar nicht mehr zum Laufen
Ist ja interessant dass das bei euch lief, das Internet ist voller Workarounds zu technischen Problemen mit KotOR.
Heißt, dass es Probleme gibt, aber nicht das sie jeder hat.
Wenn es generelle Probleme mit Grafikkarten, VSync oder ingame-Vieos unter Windows 8 sind, schon.Heißt, dass es Probleme gibt, aber nicht das sie jeder hat.
Wusstest du noch wann ein Rendervideo kam und hast das dann bei Youtube geschaut oder wie hast du das gemacht? Gab ja doch einige für die Story relevante, wenn ich mich richtig erinnere.Unter Windows 7 musste ich vor ca. 2 Jahren "nur" die Rendervideos ausschalten bei Kotor, ansonsten hat das Spiel bei mir keine Probleme gemacht zum Glück - zumindest keine, an die ich mich jetzt noch erinnern kann. (hab ne AMD GraKa, keine Ahnung ob die bei Kotor anfälliger oder weniger anfällig für Probleme sind als Nvidia Karten)
Die Fehlerquote ist hoch genug, dass es es Erwähnung finden muss und dass man sich überlegen sollte, ob es es nachkauft, weil es keine Garantie gibt, dass es funktioniert.
Wenn es generelle Probleme mit Grafikkarten, VSync oder ingame-Vieos unter Windows 8 sind, schon.
Windows 8 ist an sich ja kein Problem, zumal Windows 10 darauf basiert und es damit in Zukunft nicht besser werden wird Das Spiel braucht einfach einen vernünftigen Patch der die größten Kompatibilitätsprobleme ausräumt.Sehe da ein anderes Problem. ;-)