Steam

gerade getestet, Xbox One Controller funktioniert problemlos und die haben sogar die Icons reingepatcht :goodwork:
 
cool wärs aber bioware macht das sicher nicht.
Ich bezweifle dass Obsidian den Patch für KotOR 2 entwickelt hat.
Edit: Das war Aspyr, die auch die Mac- und Linuxversion geportet haben.

Insofern würde das auch bei Teil 1 sicher ohne Bioware gehen.

Hoffentlich patchen die Teil 1 noch, den zum Laufen zu kriegen ist immer ein einziger Krampf und die ingame-Rendervideos kriegt man AFAIK gar nicht mehr zum Laufen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle dass Obsidian den Patch für KotOR 2 entwickelt hat.
Edit: Das war Aspyr, die auch die Mac- und Linuxversion geportet haben.

hättest weiter oben die kommentare durchgelesen, hättest gelesen, dass ich sowas ähnliches geschrieben habe :ugly:

Hoffentlich patchen die Teil 1 noch, den zum Laufen zu kriegen ist immer ein einziger Krampf und die ingame-Rendervideos kriegt man AFAIK gar nicht mehr zum Laufen :(

Ich hatte heuer auch Teil 1 installiert und bei mir gings auch ohne Probleme.
 
Ist ja interessant dass das bei euch lief, das Internet ist voller Workarounds zu technischen Problemen mit KotOR.
 
Unter Windows 7 musste ich vor ca. 2 Jahren "nur" die Rendervideos ausschalten bei Kotor, ansonsten hat das Spiel bei mir keine Probleme gemacht zum Glück - zumindest keine, an die ich mich jetzt noch erinnern kann. (hab ne AMD GraKa, keine Ahnung ob die bei Kotor anfälliger oder weniger anfällig für Probleme sind als Nvidia Karten)
 
Unter Windows 7 musste ich vor ca. 2 Jahren "nur" die Rendervideos ausschalten bei Kotor, ansonsten hat das Spiel bei mir keine Probleme gemacht zum Glück - zumindest keine, an die ich mich jetzt noch erinnern kann. (hab ne AMD GraKa, keine Ahnung ob die bei Kotor anfälliger oder weniger anfällig für Probleme sind als Nvidia Karten)
Wusstest du noch wann ein Rendervideo kam und hast das dann bei Youtube geschaut oder wie hast du das gemacht? Gab ja doch einige für die Story relevante, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Die Fehlerquote ist hoch genug, dass es es Erwähnung finden muss und dass man sich überlegen sollte, ob es es nachkauft, weil es keine Garantie gibt, dass es funktioniert.

Für die hohe Quote können wir leider nichts beweisen. Also bleiben wir mal lokal. Es mag bei ihm nicht gehen, aber dann einfach jeder?

Ansonsten
Steam-Refunds?
Zudem kostets nicht mehr 60€ und Steam Sale ist meist ca. 2,50€.
Da hat man im Leben sicher teurere Fehlkäufe gemacht.
Wenn es generelle Probleme mit Grafikkarten, VSync oder ingame-Vieos unter Windows 8 sind, schon.

Sehe da ein anderes Problem. ;-)
 
Bei mir gab es Probleme, bei meinem Freund gab es Probleme, Fragen zu Crashes sind konstant auf der ersten Seite im Steamforum und auf GoG (mehrfach und aktuell), es gibt keinen 100% Lösungs weg. Crashprobleme gibt es auf Vista, 7, 8,....
Ich hab mich da informiert und die Probleme tauchen häufig auf. Es muss nicht 50+% um nervig zu sein. Wenn ein Spiel nicht zu 95% Funktionsgarantie hat, ist es buggy. Manche hatten einfach nur Glück. :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix:
 
Zurück
Top Bottom