Steam

Unsere Gruppe spielt chronologisch die Spiele. BL1 macht Fun und ich sehe kein Problem mit dem Spiel. Zu viert unterhaltsam, mehr muss es auch nicht sein. BL2 folgt einfach darauffolgend.
 
Ich möchte diesen Thread kurz mal schamlos für Eigenwerbung nutzen :-)

Im Moment ist unser Greenlight Prozess zu 40% durch und ich möchte alle CW Steam Nutzer dazu einladen, konstruktiv mitzuwirken. Natürlich freuen wir uns über jede Ja Stimme enorm, aber auch nur eure Kommentare oder Fragen hätten wir gerne.

logo.png


Einen Trailer haben wir natürlich auch:

[video=youtube;2kjj__72EcI]https://www.youtube.com/watch?v=2kjj__72EcI[/video]

Der Link zu unserer Steam Greenlight Page lautet http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=479033306

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit (und sorry, falls euch Indie Spiele nicht interessieren :blushed: )
 
Ich möchte diesen Thread kurz mal schamlos für Eigenwerbung nutzen :-)

Im Moment ist unser Greenlight Prozess zu 40% durch und ich möchte alle CW Steam Nutzer dazu einladen, konstruktiv mitzuwirken. Natürlich freuen wir uns über jede Ja Stimme enorm, aber auch nur eure Kommentare oder Fragen hätten wir gerne.

logo.png

Einen Trailer haben wir natürlich auch:

[video=youtube;2kjj__72EcI]https://www.youtube.com/watch?v=2kjj__72EcI[/video]

Der Link zu unserer Steam Greenlight Page lautet http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=479033306

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit (und sorry, falls euch Indie Spiele nicht interessieren :blushed: )
Sieht richtig gut aus, eine Mischung zwischen Jump'n Shoot und Vehicle Action in charmanter PS3 Optik.
Für ein Indie Games somit Top und hat mein Ja bekommen.
tVaFO8h.png

Klar, nur Tropfen auf den heißen Stein, aber vielleicht helfen ja ein paar mehr, vor allem einen CWler.
Und vielleicht geht dann der Nachfolger auch vom Arena und Multiplayer Part hin zu dem, was mich mehr interessiert: Single und Levels mit Missionen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig gut aus, eine Mischung zwischen Jump'n Shoot und Vehicle Action in charmanter PS3 Optik. Für ein Indie Games somit Top und hat mein Ja bekommen. Klar, nur Tropfen auf den heißen Stein, aber vielleicht helfen ja ein paar mehr, vor allem einen CWler.

Vielen Dank, ja im Moment ringen wir um jede Stimme, nachdem wir ein starkes Starwochenende hatten aber jetzt eben nicht mehr bei den neuen Projekten vorne auftauchen. Wir sind zwar an ein Paar größeren PR Schleudern dran, aber für uns sind Communities wie CW nunmal die Basis, dementsprechend freue ich mich ganz besonders über Feedback wie deines :awesome:
 
Vielen Dank, ja im Moment ringen wir um jede Stimme, nachdem wir ein starkes Starwochenende hatten aber jetzt eben nicht mehr bei den neuen Projekten vorne auftauchen. Wir sind zwar an ein Paar größeren PR Schleudern dran, aber für uns sind Communities wie CW nunmal die Basis, dementsprechend freue ich mich ganz besonders über Feedback wie deines :awesome:

hab dir nen ja gegeben auch wenn ich dich nich mag :v:


Haste auch schon reddit und 4chan abgeklappert? ;)
 
Hier ist die Borderlans 1 Story SPOILER
1-4 Typen suchen nen Schatz auf nem Planeten. Die finden ihn nicht und schießen auf viele Aliens. To be continued.

BL2 ist da besser: 1-4 Typen kommen auf nen Planeten und suchen nach interessanten oder witzigen Charakteren. Sie finden keine und schießen auf viele Aliens. The End?
 
Die Story aller 3 Borderlands Teile passt auf dieses Bild:

Borderlands-Series-Timeline.jpg

Man sollte von der Serie nicht viel erwarten in Sachen Story.
 
Unsere Gruppe spielt chronologisch die Spiele. BL1 macht Fun und ich sehe kein Problem mit dem Spiel. Zu viert unterhaltsam, mehr muss es auch nicht sein. BL2 folgt einfach darauffolgend.

also BL einmal durchspielen und dann direkt weiter? So verpasst du ja noch mehr :ugly:

Borderlands 2 "belohnt" Co-Op besser und hat auch mehr für Mehrspieler als noch der Erste.

ist auch der Hauptgrund warum ich direkt mit BL2 anfangen würde, vor allem wenn man nur MP spielt ^^
 
Kotor 2 Steampatch:

Support for up to 5K resolution
Widescreen Support
Controller Support
Steam Achievements
Steam Cloud
Steam Workshop Support - including Sith Lords Restored Content Mod -- a mode that completes KOTOR 2, which had missing chunks at launch and Story elements


:kneel:
 
Kotor 2 Steampatch:

Support for up to 5K resolution
Widescreen Support
Controller Support
Steam Achievements
Steam Cloud
Steam Workshop Support - including Sith Lords Restored Content Mod -- a mode that completes KOTOR 2, which had missing chunks at launch and Story elements


:kneel:

ich hab gar nicht gewusst, dass da ein Steamwork Patch kommt :o
 
Kotor 2 Steampatch:

Support for up to 5K resolution
Widescreen Support
Controller Support
Steam Achievements
Steam Cloud
Steam Workshop Support - including Sith Lords Restored Content Mod -- a mode that completes KOTOR 2, which had missing chunks at launch and Story elements


:kneel:

ist der schon raus?
Ich wollte demnächst endlich mal Kotor 2 spielen (hab's schon länger auf Steam), wenn der Patch bald kommt, wart ich aber noch bis dahin.
 
Zurück
Top Bottom