Steam

Jungs und Mädels: Hat jemand von euch noch nen Key für Borderlands 1 vom Borderlands Humble Bundle? Ein Arbeitskollege würde gerne mit Ganon, Thyr und mir zocken, aber besitzt nur den zweiten Teil. Ich würde ihn den Key weiterreichen, falls ihn jemand abtreten könnte.

Übrigens, habt ihr gewusst, dass man den Betrag bei Borderlands-Bundle noch immer höher setzen und die anderen Rewards bekommen kann? :>

äh, warum zockt ihr nicht einfach den zweiten Teil? Ist doch das gleiche wie Teil 1, nur umfangreicher, besser etc. :ugly:
 
Ja genau warum spielen alle Leute nicht einfach immer erst den 2. Teil von nem Game :v:

Story wird heutzutage ja eh überbewertet :v:

Borderlands hat so gut wie keine Story und als Loot based game sollte man da wirklich lieber den zweiten Teil spielen, ja.

Besonders wenn man bedenkt "wie" man Teil1 damals online auf pc gespielt hat ^^
 
mehr ramsch ist nicht besser...

in Borderlands zählt: je größer, desto besser.

Borderlands 2 ist Teil 1 in jeder Hinsicht überlegen, sie es jetzt bei Charakteren, "Story", Waffen, Humor, Spielwelt, Klassen, Gameplay etc.

eines der wenigen Spiele wo ich das sage, dass man Teil1 ignorieren kann, VOR ALLEM im MP, B2 macht im MP mehr Bock als Teil1, auch wegen den Gebieten.
 
ja, weil man 2 oder 3 neue waffentypen eingefügt hat.

und Gegnertypen und Landschaftstypen etc.

aber gut, kannst das bessere Borderlands, was deutlich mehr content und am PC einen besseren MP Modus bietet als Teil 1 ja gerne weiterhin schlechter reden als es ist, ich bin raus :ugly:
 
sorry, dass ich nur meine meinung geäußert habe. :oops: ich empfinde es so und dass es hier nicht gestattet ist.

aber mit was für aus der Nase gezogenen Argumenten "man sucht ewig und findet nichts gescheites", what? :ugly:

als jemand der 100 Stunden in BL2 und ähnlich viel in BL1 gesteckt hat, kann ich da echt nichts mehr zu sagen, außer "what?" :ugly:

Waffen in Diablo 3 haben auch mehr Variationen, ist aber trotzdem nicht besser, bzw gerade deswegen war es schlechter. :neutral:

Diablo 3 war schlechter, weil simpler als D2 (das Kampfsystem ist super, da hat auch kaum jemand gegen gemeckert), das ist B2 nicht, B2 ist quasi das was D2 gemacht hat: Verbesserung des Originalspiels ohne irgendwas zu verhunzen :ugly:
 
weniger loot und weniger crazy waffen und varianten ist nicht besser :ugly:

B1 hat tatsächlich mehr loot als 2, weil die einzelnen waffenteile der hersteller in teil 2 zu unterschiedlich sind können die nicht mehr alle miteinander kombiniert werden. dafür unterscheiden sich die waffenhersteller aber auch stärker voneinander.
 
B1 hat tatsächlich mehr loot als 2, weil die einzelnen waffenteile der hersteller in teil 2 zu unterschiedlich sind können die nicht mehr alle miteinander kombiniert werden. dafür unterscheiden sich die waffenhersteller aber auch stärker voneinander.

Aber auch nicht deutlich mehr. Es überschneiden sich, weil Borderlands 1 nur (stupide) nach Werten geht, minimal paar Magazine und andere Teile mit anderen, aber ein Jacobs mit (sehr) großen Magazin wirst du in beiden Spielen nicht finden. Von daher egal welcher mehr Loot hat.

Zum es kurz zu machen, hat Borderlands 2 deutliche Verbesserungen in den meisten Bereichen, bei den Borderlands 1 einfach nur langweilig oder Standard ist. Zumal hat die Story in 2 deutlich mehr Höhepunkte. B1 ist ein Prologue in Überlange mit enttauschendem Ende.

Langfassung mit vermutlich und sehr wahrscheinlich besseren Argumenten gibt es später.

EDIT:
bei BL2 sucht man ewig und findet nichts gescheites

Naja wir haben bei den Crawmerax Glitch runs genau so viel ramsch weggeworfen wie bei Borderlands 2 nach dem wir bei verschiedenen Levels goldene Schlüssel verwendet haben. Nur ist man bei letzterem dann selber Schuld, wenn man nachher nichts findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom